dockingstation und 2ter Monitor

Diskutiere und helfe bei dockingstation und 2ter Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KnirpsTropfen50, 13. Februar 2020.

  1. dockingstation und 2ter Monitor


    Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht bearbeiten. Klicke ich auf "aktive Anwendungen" auf Taskleiste, sehe ich, dass die datei geöffnet ist. Wie kann ich sie wieder auf meinem Bildschirm sehen und bearbeiten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

dockingstation und 2ter Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

dockingstation und 2ter Monitor - Similar Threads - dockingstation 2ter Monitor

Forum Datum

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
Apps 3. November 2023

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen...
Apps 22. Dezember 2022

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen...
Games und Spiele 22. Dezember 2022

Monitor flackert an Dockingstation S7

Monitor flackert an Dockingstation S7: Wenn ich mein neues Surface Pro 7 an der Dockingstation anschließe kommt es zu Problemen bei der Bildausgabe. Manchmal ist alles ok, manchmal flackert der Monitor, manchmal flackern Monitor und...
Surface 4. März 2020

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden...
Surface 7. Juni 2019

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Kein 4K Monitor an Dockingstation möglich?

Kein 4K Monitor an Dockingstation möglich?: Hallo, neulich schloss ich meinen 4K Monitor über den mDP Anschluss an der Dockingstation von meinem Surface Laptop an. Ab da kann man allerdings keine 4K Auflösung am Monitor einstellen,...
Surface 28. Februar 2018
dockingstation und 2ter Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.