Dockingstation zu Surfacebook - Verbindungsproblem

Diskutiere und helfe bei Dockingstation zu Surfacebook - Verbindungsproblem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung von Z: mit \\Mein NAS….MS Windows Network: Der lokale Gerätename wird bereits... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RomanReuteler, 10. März 2018.

  1. Dockingstation zu Surfacebook - Verbindungsproblem


    Hallo Zusammen


    Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung von Z: mit \\Mein NAS….MS Windows Network: Der lokale Gerätename wird bereits verwendet. Es gibt ein Unterbruch, jedoch wird die Verbindung wieder gefunden. Kommt oft vor und lässt mich kaum arbeiten. Verwende ein Netzwerkkabel. Sobald ich das an ein Adapter (Netzwerkkabel zu USB) und aufs surfacebook gehe, hat die Verbindung kein Problem mehr. Nun jetzt kann's das ja nicht wirklich sein oder? Hat mir jemand eine Tip was ich (noch) probieren könnte? Folgende Punkte habe ich abgearbeitet:

    - Dockingstation auf neusten Stand gebracht

    -Windows 10 auf neusten Stand gebracht

    -NAS Einstellungen im Detail überprüft

    -Adapter (Netzwerk zu USB) gekauft und geschaut ob ich die selben Probleme habe und kann sagen: Nein, so geht's

    Nun bin am Ende mit meinem Wissen und Nerve mich habe ich CHF 200.-- für eine unbrauchbare Docking ausgegeben.

    Roman
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dockingstation zu Surfacebook - Verbindungsproblem - Surface

Die Seite wird geladen...

Dockingstation zu Surfacebook - Verbindungsproblem - Similar Threads - Dockingstation Surfacebook Verbindungsproblem

Forum Datum

Outlook Verbindungsproblem

Outlook Verbindungsproblem: ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook Verbindungsproblem

Outlook Verbindungsproblem: ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
Surface 7. September 2018

Verbindungsproblem mit Displayport

Verbindungsproblem mit Displayport: In der letzten Woche habe ich einen Monitor von Dell AW2518HF gekauft. Aber es gibt Problem, wenn ich meinen Surface book an den Monitor anschließe. Jedes Mal wenn ich mein Surface book...
Surface 26. Januar 2018

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Hallo Leuts, Ich habe ein Problem mich mit den Microsoft Diensten zu verbinden. Hab die Netzwerkproblembehandlung drüber schauen lassen - findet ein nicht indentifizierbares Problem - und ich...
Allgemeines 2. Oktober 2017

Surfacebook

Surfacebook: Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010). Welche Variante ist höherwertiger, gibt es irgendwo Vergleichtests (Benchmark)?...
Surface 7. März 2017

SurfaceBook trennt sich von Dockingstation/Tastatur

SurfaceBook trennt sich von Dockingstation/Tastatur: Hallo Liebes Microsoft Forum, Ich habe mir vor einigen Wochen ein SurfaceBook zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber hin und wieder (vor allem wenn ich Datenströme ab ca. 50 MB...
Surface 16. Oktober 2016
Dockingstation zu Surfacebook - Verbindungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.