DoCmd.OpenReport mit zwei Parameter bringt: Syntaxfehler fehlender Operator

Diskutiere und helfe bei DoCmd.OpenReport mit zwei Parameter bringt: Syntaxfehler fehlender Operator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,die folgende Zeile für einen CommandButton bringt in Access den Laufzeitfehler '3075':DoCmd.OpenReport "Arbeitsaufträge", acPreview, ,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andree68, 10. August 2022.

  1. Andree68
    Andree68 Gast

    DoCmd.OpenReport mit zwei Parameter bringt: Syntaxfehler fehlender Operator


    Moin,die folgende Zeile für einen CommandButton bringt in Access den Laufzeitfehler '3075':DoCmd.OpenReport "Arbeitsaufträge", acPreview, , "[R-Termin]=" & FormatMe![V_Termin], "\#yyyy\-mm\-dd\#" & " AND [Internal Location Name #]= " & Me![V_Location]V_Termin beinhaltet ein Datum 22.04.2022, V_Location ist normaler Text esco BE auch mit Leerzeichen, wie in der Fehlermeldung. die beiden Variablen werden in einem Formular befüllt.Bin da ratlos.Beste Grüße
     
  2. Peter Doering Win User

    DoCmd.OpenReport mit zwei Parameter bringt: Syntaxfehler (fehlender Operator)

    Hallo,
    <br />Die Feldnamen sind nicht empfehlenswert, sollten aber angesichts der eckigen Klammern funktionieren.
    <br />Wenn in V_Location Text enthalten ist, fehlen die einfachen Hochkommas:
    <br />... & " AND [Internal Location Name (#)]= '" & Me![V_Location] & "'"
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  3. Andree68 Win User

    DoCmd.OpenReport mit zwei Parameter bringt: Syntaxfehler (fehlender Operator)

    Hallo Peter,
    <br />die Feldnamen kommen aus einer anderen DB und sind leider nicht zu ändern. Danke für deine Hilfe, das hat funktioniert. Ich meine das zwar alles auch so schon probiert zu haben, doch manchmal... ;-)
    <br />Beste Grüße, Andree
    <br />
  4. Altlatz Win User

    Word IF-Funktion

    Welche Zeichensetzung? Es liegt an fehlenden Feldklammern und Anführungszeichen innerhalb der Formel. Steht alles im verlinkten Beitrag drin. {= IF { A1 } > 70, "1" , "0" }Gruß G. O.
    Tut mir leid, G.O., die spitzen Klammern werden als Syntaxfehler angezeigt, die Anführungszeichen ebenfalls,

    Ich habe den Eindruck, dass Word selbst nicht weiß, wie diese Funktion geschrieben wird :-(((
  5. firefly86 Win User

    Outlook stürzt immer nach ca. 10 Sekunden ab.

    Okay, danke. Laden mit Parameter "Safe" bringt nichts, Problem bleibt.



    Scanpst Bringt ebenfalls keine Lösung. Kontakte habe ich alle im gesichert, kann ich Outlook irgendwie zurücksetzen? Das Programm selbst habe ich bereits neu installiert (vorher deinstalliert), Problem blieb.



    Danke!
  6. Josef Pötzl Win User

    Access365-DBMS

    Hallo!

    Warum du Leerzeichen im Ausdruck auf Papier hast, kann viele Ursachen haben.

    Die unterschiedliche Anzeige auf dem Bildschirm kommt eventuell wegen der Darstellungsvariante "Berichtsansicht" statt "Seitenansicht".

    docmd.OpenReport "DeinBerichtsName",acViewReport

    vs.

    docmd.OpenReport "DeinBerichtsName", acViewPreview

    mfg

    Josef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DoCmd.OpenReport mit zwei Parameter bringt: Syntaxfehler fehlender Operator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DoCmd.OpenReport mit zwei Parameter bringt: Syntaxfehler fehlender Operator - Similar Threads - DoCmd OpenReport Parameter

Forum Datum

Syntaxfehler?

Syntaxfehler?: ich habe eine Aufgabe erstellt welche die Virusinformationen des Defender stündlch aktualisiert. Diese wird auch erfolgreich beendet, allerdings erscheint bei der Ausführung immer das schwarze...
Apps 11. Juni 2023

Syntaxfehler?

Syntaxfehler?: ich habe eine Aufgabe erstellt welche die Virusinformationen des Defender stündlch aktualisiert. Diese wird auch erfolgreich beendet, allerdings erscheint bei der Ausführung immer das schwarze...
Games und Spiele 11. Juni 2023

# operator in excel für Mac

# operator in excel für Mac: # operator in excel für Mac Version 16.70 als Teil eines Microsoft365-Abos funktioniert nicht. Warum?
Microsoft Office 27. Februar 2023

Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation

Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation: Hi zusammen, ich habe ein lokales Outlook auf meinem Notebook und eins auf einem Server laufen. Auf dem lokalen Outlook habe ich zusätzliche Ablagen erstellt, auf denen ich Emails archiviere....
Microsoft Office 24. März 2020

SVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei Tabellen

SVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei Tabellen: Hallo in die Runde, ich hänge gerade an einer Tabelle und weiß nicht so recht, warum es nicht läuft. Konkret habe ich in Tabellenblatt 1 eine (im Screenshot vereinfachte) Tabelle mit Werten und...
Microsoft Office 13. September 2019

Operators Frage

Operators Frage: Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe, die ich nicht ganz verstehende diese zu lösen ist, vielleicht kann ja jemand helfe. "Consider the following extract of an Excel sheet. Write down the...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Feldfunktion Syntaxfehler

Feldfunktion Syntaxfehler: Ich möchte jede zweite nummerieren und auch nur jede zweite zählen. (Seite 1 - Zahl 1; Seite 2 - keine Zahl; Seite 3 - Zahl 2; Seite 4 - keine Zahl; Seite 5 - Zahl 3; usw.). Über "Gerade und...
Microsoft Office 31. August 2017
DoCmd.OpenReport mit zwei Parameter bringt: Syntaxfehler fehlender Operator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.