Docx lässt sich nicht speichern
Diskutiere und helfe bei Docx lässt sich nicht speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo; habe das Problem, dass sich eine docx-Datei nicht abspeichern lässt, auch nicht unter einem neuen Namen. Die Datei enthält ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HFWJ, 2. Januar 2019.
Thema:
Docx lässt sich nicht speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Docx lässt sich nicht speichern - Similar Threads - Docx lässt speichern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
xlsx oder docx lässt sich nicht mit Doppelklick öffnenxlsx oder docx lässt sich nicht mit Doppelklick öffnen: Seit einiger Zeit kann ich Dateien, die mit MS Office 2013 erstellt worden sind, nicht mehr per Doppelklick öffnen keine Reaktion. Gleichzeitig lassen sich auch die Office-Progamme nur noch über...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
Normal.dot lässt sich nicht SpeichernNormal.dot lässt sich nicht Speichern: Hallo,Ich habe an einer Vorlage in Word was abgeändert. Seitdem kommt immer die Frage: "Die durchgeführten Änderungen haben Auswirkungen auf die globale Dokumentenvorlage Normal.dotm. Möchten Sie...
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
.docx Datei lässt sich nicht öffnen und nicht wiederherstellen.docx Datei lässt sich nicht öffnen und nicht wiederherstellen: Hallo,ich hab gestern meinen Studienbericht in OneDrive gespeichert. Heute will ich weiterarbeiten und kann weder aus Onedrive heraus noch, noch Desktop App das Dokument öffnen. Ich habe sämtliche...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2022 |
Word-Datei (docx) lässt sich nicht öffnenWord-Datei (docx) lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Community, liebes Support-Team,
ich melde mich nicht wegen einer Frage, eher um meine Erfahrung mit einem Problem mit Word 2016 (Office 365) beim Öffnen einer docx-Datei zu teilen,...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docxMac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx: Das Speichern eines doc-Dokumentes in docx funktioniert leider nicht. Was kann ich tun?
An was könnte es liegen?
Habe von Office 2011 auf 2016 umgestellt!
Besten Dank für Hilfe
:-) markus
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Word: Speichern von docx-Dokumenten unfassbar langeWord: Speichern von docx-Dokumenten unfassbar lange: Hallo liebe Leute,
ich habe hier das Problem, dass das Speichern von Dokumenten (docx) mit Word (Office 365/2016) sehr lange dauert.
Beispiel: Ein Dokument mit nur 800 KB (ca. 185.000 Wörter...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Speichern einer .docx Datei bei Word 2016Speichern einer .docx Datei bei Word 2016: Hallo liebe Community,
beim Speichern eines recht großen Dokuments in Word habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Zwischenspeicher-Icon anklicke, öffnet sich ein Fenster mit "Speichern...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2017 |