Docx. zu PDF
Diskutiere und helfe bei Docx. zu PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hay Leute, ich habe das Problem, dass ich beim speichern eines Dokuments als PDF eine andere Hintergrunddarstellung bekomme als ich Sie in der Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Heinzelbecker, 17. April 2017.
Thema:
Docx. zu PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Docx. zu PDF - Similar Threads - Docx PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Abspeicherung, pdf statt docxFalsche Abspeicherung, pdf statt docx: Alle Dokumente, die ich als Word speichere wird keine docx Datei sondern automatisch als pdf gespeichert. Warum !?
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Beim konvertieren einer .docx in eine .pdf-Datei, löscht Word Unterstreichungen im Netz?Beim konvertieren einer .docx in eine .pdf-Datei, löscht Word Unterstreichungen im Netz?: Hiich habe gerade meine Projektarbeit fertig gestellt und wollte diese anschließend in eine PDF umwandeln. Nachdem konvertieren ist mir aufgefallen, dass die originale docx-Datei verändert wurde....
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
Missing subscript characters when printing .docx - file via Microsoft Print to PDFMissing subscript characters when printing .docx - file via Microsoft Print to PDF: Dear all, I am using Print to PDF in order to obtain a higher quality of graphics in a final PDF file. This is clearly the case when comparing a pdf obtained by the "Microsoft PDF printer" and a...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Hintergrundfarbe beim Exprtieren docx > PDF verpixelt und verändertHintergrundfarbe beim Exprtieren docx > PDF verpixelt und verändert: Hallo,ich möchte gerne einen Zweifarbigen in einem Word Dokument verwenden dazu gehe ich wie Folgt vor: Entwurf>Seitenfarbe>Fülleffekte.Beim ändern des Dateiformat docx in PDF wird der Effekt...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
Word für Mac: Hyperlinks werden nach Export von docx zu pdf nicht übernommenWord für Mac: Hyperlinks werden nach Export von docx zu pdf nicht übernommen: Hallo community,ich benutze Microsoft Word für Mac Version 16.64 und stelle mir die Frage, ob es im Jahre 2022 wirklich nicht möglich ist, nach einem PDF-Export über "Datei" > "Speichern...
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
DOCX to PDF export: change default optionsDOCX to PDF export: change default options: Hi,I want to change the default options for a PDF export from Word2016 under:"Export -> Create PDF/XPS-Document -> Options..." See screenshotEspecially I want the "Text as bitmap..." option to be...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Schriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestelltSchriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestellt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Und zwar wird beim umwandeln von docx ins PDF-Format nicht bei allen Dokumenten die Schriftart korrekt wiedergegeben.Aufgefallen ist mir dies bei den Schriftarten...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |