Does everyone have a license?

Diskutiere und helfe bei Does everyone have a license? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute morgen erscheit im Office 365-Webportal im Nachrichtenbereich jedesmal der Frage: Does everyone have a license? [IMG] Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von p2m Hurtz, 8. Dezember 2016.

1. p2m Hurtz
    p2m Hurtz Gast

Hallo,

seit heute morgen erscheit im Office 365-Webportal im Nachrichtenbereich jedesmal der Frage:

Dabei friert der Edge-Browser ein, er muss dann über den Task-Manager beendet werden.

Es sind allen Benutzern Lizenzen zugewiesen.

Jetzt schon mal vielen Dank für eure Hinweise.

Gruß

Michael

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo derSESO,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die Benachrichtigung-Einstellungen sind nicht für Diese Meldungen. Dort kannst Du nur die Erinnerungen für Termine und neue Mails bearbeiten.

Die Benachrichtigungen von den Screenshots kannst Du so nicht ausschalten. Da Du freie Lizenzen hast und Office noch nicht installiert hast, wird den Office 365 Portal diese Meldungen anzeigen. Versuche bitte auf "Assign lisencen" und "Install now" zu klicken
    und folge einfach bitte die Schritte, ohne Lizenzen zu erteilen, oder Office zu installieren.

Wenn Du Office nicht installieren willst, kannst Du auch Deine Office 365 ProPlus Lizenz entziehen. (Office 365 Portal > Administrator > Benutzer > Aktive Benutzer > Benutzer selektieren > Bearbeiten neben Produktlizenzen anklicken > expandieren und die
    Office 365 ProPlus Lizenz ausschalten) So wird sicher keine Meldung für Dich im Office 365 Portal erscheinen.

Wenn Du mit einem Benutzer und nicht mit dem Admin im Office 365 Portal angemeldet bist, wird die Benachrichtigung für die Lizenzzuweisung nicht ankommen.

P.S. Andere Kunden möchten solche Benachrichtigung haben, als die für Lizenzen nicht in Verwendung nicht zahlen
    möchten. Man kann gerade diese Benachrichtigung nicht bearbeiten.
    Du kannst diese Option an die Office 365 Entwickler hier anbieten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. derSESO Win User

Hallo!

Das Konto ist schon länger eingerichtet.

Ich habe mir heute nur eine Lizenz zugewiesen.

Wir haben insgesamt 5 und jetzt 3in Verwendung.

Und nein, ich habe das Office nicht installiert und möchte es auch nicht.

Ich möchte es nur Online nutzen.

Wenn ich die Meldung anklicke, ist sie für den Moment weg, aber bei jedem laden der/einer Seite Im O365, werden die Infos wieder angezeigt und vor allem mit diesem nervigen Ton!

Des Weiteren habe ich eigentlich die Benachrichtigungen ausgeschaltet, was scheinbar keinen Effekt hat.

MFG
  4. derSESO Win User

Hallo!

Ich bekomme diese Meldung ebenfalls und zusätzlich noch eine bzgl. der Installation der Software.

Aber diese Meldungen lassen sich nicht "beseitigen"!

Weder das Ausschalten der Benachrichtigen (inkl. Ton) noch sonnst etwas hilft!

Bei jedem Laden irgendeiner Seite im Office 365 kommen diese beiden Meldungen mit Ton!

Sowohl im Edge als auch im IE.

Das ist absolut nervig!!!

Bitte eine dringende Lösung!
  5. p2m Hurtz Win User

Hallo Alexandar,

sorry, dass ich mich nicht wieder gemeldet habe. Nachdem die Meldung seit Samstag (10.12.) nicht mehr erschien, habe ich das Problem für erledigt betrachtet.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Gruß

Michael
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo derSESO,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Hast Du die Office 365 Konto neulich eingerichtet? Diese Benachrichtigungen möchten Dich aufmerksam machen, dass Du vielleicht nicht alle Lizenzen verwendest, oder dass Office nicht installiert wurde, wenn eine Lizenz vorhanden ist?

Könntest Du auf die Benachrichtigungen anklicken? Was passiert? Schicke bitte auch Screenshots, sodass ich Deine Angelegenheit besser verstehen kann.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Does everyone have a license? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Does everyone have a license? - Similar Threads - Does everyone have

Forum Datum

I have a windows activation error 0xc004c020

I have a windows activation error 0xc004c020: We recently renewed our SA contract and received a new license ID with new product serial numbers as well. Our old contract's serials have been blocked and have started using our new serials. We...
Apps 13. September 2024

Clipchamp for work? What to do if we have a Microsoft E5 License?

Clipchamp for work? What to do if we have a Microsoft E5 License?: What do I have to do actively if I have an E5 licence to log in with my business account in Climpchamp?Error message Clipchamp is not available for youPlease contact your Microsoft 365...
Microsoft Office 11. Januar 2024

I would like to delete a business 365 account which does not have an admin!

I would like to delete a business 365 account which does not have an admin!: I would like to delete a business 365 account which does not have an admin!
Microsoft Office 27. Januar 2023

License Key

License Key: Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Teams Exploratory license

Teams Exploratory license: Wie lange ist diese Exploratory Lizenz gültig?
Microsoft Office 20. Februar 2020

License

License: Hallo, wir möchten gerne für unsere Enduser (intern customers) aber auch extern (to be expanded) einen View von Power Bi tools zur Verfügung stellen, ohne, dass diese sich die Prolicence kaufen...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Zugriffsrechte zweimal "Everyone"

Zugriffsrechte zweimal "Everyone": Nutze Mac Yosemite mit Word 2011. Zwei iMacs die zu Netzwerk verbunden sind (ohne Server) Aus einem unerfindlichen Grund kann man auf bestimmte Dateien zwar zugreifen, diese aber nicht ändern....
Microsoft Office 15. Mai 2017
Does everyone have a license? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.