Dokument aus Versehen überspeichert... Wie komme ich an die vorige Version/den alten Inhalt?
Diskutiere und helfe bei Dokument aus Versehen überspeichert... Wie komme ich an die vorige Version/den alten Inhalt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Worddokument mit einem anderen Inhalt überschrieben, aus Versehen gespeichert und das Dokument anschließend geschlossen. Ist es möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Bo., 17. Juni 2024.
Thema:
Dokument aus Versehen überspeichert... Wie komme ich an die vorige Version/den alten Inhalt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dokument aus Versehen überspeichert... Wie komme ich an die vorige Version/den alten Inhalt? - Similar Threads - Dokument Versehen überspeichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhalte meines Word Dokuments sind verschwundenInhalte meines Word Dokuments sind verschwunden: Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe ich dieses Dokument auch noch öffnen können...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Arbeitsbereich / Workplace aus Versehen gelöscht und alle Inhalte wegArbeitsbereich / Workplace aus Versehen gelöscht und alle Inhalte weg: Hallo ich habe aus Versehen mein Arbeitsbereich gelöscht und alle Komponenten sind dementsprechend weg. Was kann ich tun?Liebe GrüßeMago
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Word-Dokument mit nicht lesbarem InhaltWord-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt: Guten TagIch habe gestern auf meinem iPad an einem recht grossen Word-Dokument gearbeitet. Seither kann ich es nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung, dass der Inhalt nich lesbar sei....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??: Hallo Dave, darf ich sie kontaktieren? Vielen Dank für Ihre Info, aber leider ist der Inhalt der Dokumente verschwunden! Im Folgenden habe ich im Win Explorer mit der rechten Maustaste auf...
|
Games und Spiele | 13. Mai 2023 |
alte Dokumentealte Dokumente: kann meine alten Dokumente mit der neusten Version nicht mehr öffnen
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschriebenOneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen,
in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017).
Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
|
OneDrive | 11. März 2017 |
Excel - Hyperlink öffnet Dokument mit alter VersionExcel - Hyperlink öffnet Dokument mit alter Version: Hallo
In einem Word habe ich einen Link auf eine Exceltabelle (xlsx) verlinkt. Wenn ich den Link aktiviere, öffnet es mir das Excel nicht in der Version 2016 sondern mit Excel 2010!?
Danke für...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |