Dokument aus Versehen überspeichert... Wie komme ich an die vorige Version/den alten Inhalt?
Diskutiere und helfe bei Dokument aus Versehen überspeichert... Wie komme ich an die vorige Version/den alten Inhalt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Worddokument mit einem anderen Inhalt überschrieben, aus Versehen gespeichert und das Dokument anschließend geschlossen. Ist es möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Bo., 17. Juni 2024.
Thema:
Dokument aus Versehen überspeichert... Wie komme ich an die vorige Version/den alten Inhalt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dokument aus Versehen überspeichert... Wie komme ich an die vorige Version/den alten Inhalt? - Similar Threads - Dokument Versehen überspeichert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Inhalte meines Word Dokuments sind verschwundenInhalte meines Word Dokuments sind verschwunden: Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe ich dieses Dokument auch noch öffnen können...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Arbeitsbereich / Workplace aus Versehen gelöscht und alle Inhalte wegArbeitsbereich / Workplace aus Versehen gelöscht und alle Inhalte weg: Hallo ich habe aus Versehen mein Arbeitsbereich gelöscht und alle Komponenten sind dementsprechend weg. Was kann ich tun?Liebe GrüßeMago
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigtGespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals an ein und dem selben Word Dokument gearbeitet und dieses Dokument auch mehrmals zwischengespeichert. Heute wollte ich ein Back Up erstellen...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2021 |
alte Dokumentealte Dokumente: kann meine alten Dokumente mit der neusten Version nicht mehr öffnen
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschriebenDokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben: Hallo
Ich habe heute Offline ein Dokument überarbeitet. Als ich danach dummerweise während des Synchronisierens der Cloud auf dem Arbeitsgerät auf einem anderen Computer die ältere...
|
OneDrive | 6. November 2017 |
OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschriebenOneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen,
in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017).
Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
|
OneDrive | 11. März 2017 |
Excel - Hyperlink öffnet Dokument mit alter VersionExcel - Hyperlink öffnet Dokument mit alter Version: Hallo
In einem Word habe ich einen Link auf eine Exceltabelle (xlsx) verlinkt. Wenn ich den Link aktiviere, öffnet es mir das Excel nicht in der Version 2016 sondern mit Excel 2010!?
Danke für...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |