Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun?

Diskutiere und helfe bei Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste vor ca 2 Monaten meinen Vertrag bei Office verlängern. Gesagt, getan. Seit dem Update ist mein Word weg. Wenn ich es erneut installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktoriaHofer, 19. Juni 2018.

  1. Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun?


    Ich musste vor ca 2 Monaten meinen Vertrag bei Office verlängern. Gesagt, getan. Seit dem Update ist mein Word weg. Wenn ich es erneut installieren will, steht da, dass ich es bereits erworben habe. Ich kann die gespeicherten Word Dateien öffnen, aber die haben nur ein leeres weißes Blatt als Logo und kein Word Zeichen mehr. In der Suchoption beim Computer gibt es auch kein Word mehr. Wenn ich eine gespeicherte Word Datei öffne, fordert mich Word auf, ein update herunterzuladen. Wenn ich auf OK drücke, passiert gar nichts.
     
  2. Augustine_E Win User

    Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun?

    Hallo Viktoria,

    ich werde versuchen dir zu helfen.

    Das ist sehr komisch, aber wir werden dieses Problem gemeinsam lösen.

    Bitte führe die folgenden Schritte aus, um Office neu zu installieren:

    1. Wenn du eine Antiviren-Software von Drittanbieter auf deinem System hast, empfehle ich dir sie als Erstes zu aktualisieren.
    2. Entferne Office restlos: Office zu
      deinstallieren
      ,
    3. Office erneut herunterladen und installieren:
      Herunterladen
      und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
      .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. G.O.Tuhls Win User

    Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun?

    Wenn Du die Word-Dateien öffnen kannst, ist Word auch installiert. Wo liegt das Problem?

    Da Du Aufforderung, Word zu aktualisieren, offenbar nicht nicht befolgt hast (Datei | Konto | Updateoptionen), musst Du Dich nicht wundern, wenn diese Aufforderung immer wieder kommt.

    Falls dabei die Icons nicht auf den üblichen Stand gebracht werden, solltest Du Office reparieren.

    Gruß

    G.O.
  4. Michalina_S Win User

    Office 365 -

    Meine gestellten Fragen von vorhin - Konto.-Verwaltung - Charlotte Tschirpke, Mail - ctgs@gmx.de - Vertragsverlängerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten Sie mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo CharlotteTschirpke ,

    Können Sie mehrere Informationen über ihren Anliege zu uns mitteilen.

    Was möchten Sie tun?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. Agnethe_E Win User

    Vertragsverlängerung

    Hallo Juan,

    In Deinem Fall empfehlen wir Dir das Einrichtungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen. Dieses Team kann Dir mit der Vertragsverlängerung wie auch die Installation und dem Setup helfen.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Donner Hagelschlag. Win User

    wie ändere ich in Word die Einstellung der Standardschrift für alle neuen Word-Dokumente?

    ich hatte ursprünglich das alte Word und soll jetzt lt. Windows-Office-Aktualisierung das aktuelle Office haben, aber bei Änderungen wird nach Eingabe Arial nur auf die Alternative Standard für "alle Dokumente" angezeigt und bei neuen Dokumenten
    weiterhin die alte - nicht gewünschte - Schriftart angezeigt, .dot / .dotm wird nicht angeboten, was soll ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun? - Similar Threads - Dokument Icon Vertragsverlängerung

Forum Datum

MFA nicht eingerichtet, wird aber gefordert

MFA nicht eingerichtet, wird aber gefordert: Hallo, beim Login mit meiner Geschäftsadresse wird die MFA über die App gefordert. Diese wurde aber nie eingerichtet und somit kann kein Prüfcode o.Ä. eingegeben werden. Leider besteht keine...
Microsoft Office 11. April 2024

Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument

Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument: Hi Zusammen Dell-NB mit Windows 10 Pro 1909, Trendmicro Worry Free Business Security Microsoft 365 Business, vor 3 Tagen neu installiert. Seit ein paar Wochen gibt es folgende Probleme: a...
Microsoft Office 11. August 2020

Diktat-Icon wird falsch angezeigt und funktioniert nicht

Diktat-Icon wird falsch angezeigt und funktioniert nicht: Liebe*r Supporter, Ich habe mein Problem bereits hier in der Cummunity mehrfach gesehen, die Antwort haben mir jedoch nicht geholfen. Das Diktat-Icon wird in meinem Word 64 bit nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2020

kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?

kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?: Ich habe eine E-Mail (Outlook.com) mit einem wichtigen Formular bekommen,dieses Dokument lässt sich aber nicht öffnen... es kommt immer nur die Meldung "Fehler beim Öffnen des Dokumentes" Adobe...
Outlook.com 15. April 2019

Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung: Ich will den Office Vertrag verlängern aber die Instalation funktioniert nicht. Mein Outlook Konto hat nie reagiert darum empfange ich Mails über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 26. Februar 2017

Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz

Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz: Hallo liebe Community, hatte ein Angebot mein Office 365 zu verlängern. Gesagt, getan. Danach lief nix mehr. Alle Programme ließen sich nicht mehr öffnen. Habe alle möglichen FAQ´s gelesen....
Microsoft Office 2. Januar 2017

Outlook-Aktualisierung/pdf-Dokumente

Outlook-Aktualisierung/pdf-Dokumente: Nach Aktualisierung von Outlook kann ich weder pdf-Dokumente anzeigen lassen, öffnen geschweige denn herunterladen. Bitte um dringende Info. MfG
Outlook.com 2. November 2016
Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.