Dokument im Kanalordner

Diskutiere und helfe bei Dokument im Kanalordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe entdeckt, dass jeweils nach einer Präsentation via Teams das pptx-Dokument automatisch in den Kanalordner gelandet ist, so dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PJ_988, 31. März 2020.

  1. PJ_988
    PJ_988 Gast

    Dokument im Kanalordner


    Guten Tag!


    Ich habe entdeckt, dass jeweils nach einer Präsentation via Teams das pptx-Dokument automatisch in den Kanalordner gelandet ist, so dass jeder im eingerichteten Kanal es herunterladen kann. Wo kann ich einstellen, dass ich von diesem Automatismus keinen Gebrauch machen möchte, bzw. keine Rechte für den Download vergeben möchte.


    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Peter J.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Dokument im Kanalordner

    Hallo Peter,



    Du kannst das Dokument in deinem persönlichen OneDrive for Business hochladen und dann kannst du es präsentieren. Gebe nicht deinen Bildschirm frei, nur wähle die Datei und finde das PPT Dokument.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Dokument im Kanalordner

    Hallo Peter,

    Ich habe getestet und wenn ich das Dokument von meinem persönlichen OneDrive präsentiere wird es nicht unter Datei nach der Präsentation hochgeladen.


    [​IMG]


    Wenn ich dich nicht richtig verstanden habe, kannst du bitte einen Screeshot schichen, wie du das PowerPoint Dokument präsentierst?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PJ_988 Win User

    Dokument im Kanalordner

    Hallo Galin

    Vielen Dank für deine Antwort. Bei mir ist das Problem, dass gleichzeitig (oder nach dem Ende der Präsentation) die Präsentation unter Datei (im Kanalordner) landet. Ist das möglich?

    Wenn ich das Dokument dann lösche, wird es in den Papierkorb der Website verschoben. Was bedeutet das? Muss ich einen Papierkorb noch irgendwo leeren?

    Mit freundlichen Grüssen

    Peter, J.
  5. Pauline R. Win User

    Silbentrennungsfeature in Word 2007

    Hallo Falk,

    die Meldung taucht nur bei diesem einen Dokument auf? Bei allen anderen bereits vorhandenen Dokumenten oder bei Dokumenten, die du neu erstellst passiert das nicht? Dann kopiere bitte mal den Inhalt des betroffenen Dokuments in ein neues Dokument, speichere
    dieses und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. sternle111 Win User

    mehrere Word-Dokumente zu einem Dokument zusammenfügen

    hallo

    sorry das ich mich jetzt erst melde war on tour

    leider kann ich mit den anweisungen nicht viel anfangen kenn mich leider nicht so gut aus am pc besteht die möglichkeit das ich sie anrufen könnte und sie mit mir schritt für schritt anweisungen über telefon geben wäre supi

    hier mal meine rufnummer 0911629228

    liebe grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument im Kanalordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument im Kanalordner - Similar Threads - Dokument Kanalordner

Forum Datum

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Apps 16. März 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Games und Spiele 16. März 2024

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?: Hallo. Ich habe für mich wichtige Dokumente aus dem Papierkorb auf einem der Geräte gelöscht und jetzt sind sie nicht auf allen Geräten. Ich dachte, ich würde sie nur auf dem Gerät löschen! Gibt...
Apps 16. März 2024

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?: Hallo. Ich habe für mich wichtige Dokumente aus dem Papierkorb auf einem der Geräte gelöscht und jetzt sind sie nicht auf allen Geräten. Ich dachte, ich würde sie nur auf dem Gerät löschen! Gibt...
Games und Spiele 16. März 2024

Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...

Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...: Mac Studio: Word Version 16.83 24031120Unter Datei/Seite einrichten kann ich das Format DIN A4 auswählen und einstellen.Im Dokument selbst ist unter Layout/Grösse lediglich noch das Format US...
Microsoft Office 15. März 2024

Dokumente verschieben

Dokumente verschieben: Bei mir istaus irgendeinem Grund ,,Dokumente'' auf den Desktop gekommen und es stört mich.Wie kann ich es enternen ohne es zu löschen.Wenn ich Rechtsklick mache sind diese Sachen zu sehen
Apps 13. März 2024
Dokument im Kanalordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.