Dokument in Automatische Antworten verfassen.

Diskutiere und helfe bei Dokument in Automatische Antworten verfassen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Problem: Ich möchte nämlich, dass an Menschen, die mir eine Mail senden, automatisch ein Dokument versendet wird. Also eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophRibi, 7. Februar 2020.

  1. Dokument in Automatische Antworten verfassen.


    Guten Tag


    Ich habe ein Problem:


    Ich möchte nämlich, dass an Menschen, die mir eine Mail senden, automatisch ein Dokument versendet wird. Also eine Automatische E-Mail natürlich mit einem weiteren Angebot, also auch Schriften mit einem funktionierenden, downloadbaren Word-Dokument oder einer PDF Datei wäre sogar noch besser nach jeder bei mir eingetroffenen Mail automatisch verschicken können.


    Können Sie mir bitte sagen, wie man das macht?


    Ich wäre froh, wenn Sie mir eine hilfreiche Antwort schicken können.



    Mit freundlichen Grüssen Christoph Ribi.
     
  2. ChristophRibi Win User

    Dokument in Automatische Antworten verfassen.

    Nein, ich möchte ein Dokument, ein herunterladbares Exemplar mitversenden. Und zwar als automatische Antwort. Wie bspw. ein Wort Dokument, das die Geschichte Napoleons Beschreibt oder eine Datei in Form eines Buches.

    Wüsstest du, wie das geht - oder ob das überhaupt möglich wäre? Ich möchte meinen Kunden eben automatisch ein kostenloses E-Book zuschicken können, wenn sie mir eine Mail mit der Bestellung schreiben.

    Wäre echt nice, wenn du mir helfen könntest!

    Grüsse...
  3. Peter.Star Win User

    Dokument in Automatische Antworten verfassen.

    Wie wäre es mit Teilen? Link senden oder Link kopieren.
  4. ChristophRibi Win User

    Dokument in Automatische Antworten verfassen.

    outlook.com

    Ich schätze es übrigens sehr, dass du mir helfen willst, danke! :)

    ...wobei... office outlook könnte auch gehen, also beides.

    Gruss Christoph
  5. Peter.Star Win User

    Dokument in Automatische Antworten verfassen.

    Wo ist das Problem? Speichere das Dokument im OneDrive und sende den Link mit.
  6. Peter.Star Win User

    Dokument in Automatische Antworten verfassen.

    Dann verstehe ich deine Frage nicht so wirklich. Du hattest dort reingeschaut?

    Es ist möglich einen Link mitzusenden und das ist es doch was du willst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument in Automatische Antworten verfassen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dokument in Automatische Antworten verfassen. - Similar Threads - Dokument Automatische Antworten

Forum Datum

Automatische Antworten

Automatische Antworten: Wie kann ich automatische Antworten bei eMails erstellen und einfügen?Seit der Installation von Office 365, kann ich diese Funktion nicht mehr finden.
Outlook.com 28. April 2023

Automatische Antworten

Automatische Antworten: Wie kann ich automatische Antworten bei eMails erstellen und einfügen?Seit der Installation von Office 365, kann ich diese Funktion nicht mehr finden.
Microsoft Office 28. April 2023

"nur anzeigen" erscheint auf meinem Mac wenn ich ein Dokument verfassen will. wie schalte...

"nur anzeigen" erscheint auf meinem Mac wenn ich ein Dokument verfassen will. wie schalte...: "nur anzeigen" erscheint auf meinem Mac wenn ich ein Dokument verfassen will. wie schalte ich das frei? Auf meinem iPad jedoch klappt alles, nur auf meinem Mac kommt es zu diesem Problem. Ich...
Microsoft Office 13. April 2022

Postfach automatische Antwort

Postfach automatische Antwort: Hallo, ich möchte für ein Postfach die automatische Antwort einstellen. Diese soll aber immer eine E-Mail Antwort schicken, wenn eine Mail eingegangen ist. Mit den "normalen" Einstellungen im...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Outlook automatische Antwort

Outlook automatische Antwort: Ich habe die Frage schon mal gepostet, sie taucht aber nirgends wo auf. Also nochmal: lt. Outlook Hilfe müsste unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut...
Outlook.com 10. August 2017

"Automatische E.Mail Antwort "

"Automatische E.Mail Antwort ": Wie stelle ich bei Outlook die Automatische Antwort ein, habe zwar das Symbol, aber grau hinterlegt.
Microsoft Office 8. Januar 2017

"Automatische E.Mail Antwort "

"Automatische E.Mail Antwort ": Wie stelle ich bei Outlook die Automatische Antwort ein, habe zwar das Symbol, aber grau hinterlegt.
Outlook.com 8. Januar 2017
Dokument in Automatische Antworten verfassen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.