Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

Diskutiere und helfe bei Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche vergeblich ein Excletabelle auf eine OneNote Klassenbuch Notiz-Seite hochzuladen. Verwirrend ist das in einem Kursnotizbuch ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giovanna Lastra, 14. Februar 2020.

  1. Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden


    Hallo

    Ich versuche vergeblich ein Excletabelle auf eine OneNote Klassenbuch Notiz-Seite hochzuladen. Verwirrend ist das in einem Kursnotizbuch ich die Tabelle auf OneDrive hochladen und als Link einfügen kann und in einem anderen Kursnotizbuch kommt immer die Meldung: Wir können keine Dateien auf nicht unterstützte SharePoint Server hochladen. Versuchen sie es mit OneDrive, um ihre Dateien hochzuladen und aus der Cloud zu verknüpfen. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. GiovannaLastra Win User

    Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

    Hallo Alexander

    Gerne antworte ich dir direkt nach deinen Fragen und vielen Dank für den Support:

    Wo liegt diese Excel-Tabelle genau? In meinem persönlichen OneDrive, welches ich lokal auf meinem Laptop gespeichert habe, aber das Problem ist, das ich diese Tabelle gar nicht erst anwählen kann, weil die Fehlermeldung vor dem Einfügen auf
    dem OneNote erscheint.


    Ist die Excel-Tabelle lokal auf dem Rechner, dann im OneDrive hochgeladen und danach mit einem Link im OneNote hinzugefügt?

    In einem Kursnotizbuch kann ich das genau so, wie du es beschrieben hast hinzufügen, aber in einem anderen geht es nicht. Das ist das Problem.


    Beschreibe bitte wie wird die Tabelle genau hochgeladen auf dem Notizseite hochgeladen, sodass ich versuchen kann, deine Angelegenheit zu replizieren.

    Ich habe ein Teams als Vorlage für verschiedene Gruppen erstellt, auf dem Mitarbeiternotizbuch habe ich in einem Abschnitt in einer Notizseite "Einfügen" Datei gewählt, darauf hat sich die Explorer Ansicht geöffnet, ich habe aus meinem OneDrive
    die Tabelle angewählt und "Aus OneDrive hochladen und Link einfügen" gewählt. Darauf erschien die Tabelle mit Vorschau auf der Seite und ich konnte den Link öffnen und bearbeiten.

    Danach habe ich ein neues Kurs Teams mit dem bereits vorhandenen Teams als Vorlage erstellt. Wenn ich in diesem Teams Kursnotizbuch öffne und in der Seite die Tabelle wie oben hochladen möchte dann kommt wenn ich "Einfügen" und Datei wähle die
    Fehlermeldung

    "Microsoft OneNote

    Wir können keine Dateien auf nicht unterstütze SharePoint-Server hochladen. Versuchen Sie es mit OneDrive, um Ihre Dateien hochzuladen und aus der Cloud zu verknüpfen."

    Bist du den Besitzer von dem Kursnotizbuch, wo die Fehlermeldung angezeigt wird, oder wurde dein Zugriff mit Berechtigungen organisiert?

    Ich bin die Besitzerin

    Ich werde gern einen Screenshot von der Fehlermeldung auch ansehen.


    [​IMG]
    Vielen
    Dank für den allfälligen Support!
  3. GiovannaLastra Win User

    Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

    Hallo Bernd

    Vielen Dank, jetzt kann ich wenigstens die Tabelle in die Seite hineinziehen! Das ist die beste (und einzige :) S. Valentins Überraschung heute!! Nur weiss ich immer noch nicht, voran es liegt, denn ich melde mich mit einem Businesskonto an und habe auch
    ein Business OneDrive. Mal schauen, ob sich noch etwas ergibt!

    LG Giovanna
  4. Bernd P. Win User

    Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

  5. Alexandar Petrov Win User

    Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

    Hallo Giovanna,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit zu beschreiben. Wo liegt diese Excel-Tabelle genau? Ist die Excel-Tabelle lokal auf dem Rechner, dann im OneDrive hochgeladen und danach mit einem Link im OneNote hinzugefügt? Beschreibe
    bitte wie wird die Tabelle genau hochgeladen auf dem Notizseite hochgeladen, sodass ich versuchen kann, deine Angelegenheit zu replizieren. Bist du den Besitzer von dem Kursnotizbuch, wo die Fehlermeldung angezeigt wird, oder wurde dein Zugriff mit Berechtigungen
    organisiert? Ich werde gern einen Screenshot von der Fehlermeldung auch ansehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business - Geteilte Inhalte mit MAC Software synchronisieren?!

    Hallo Hendrik,



    Freigegebene OneDrive for Business Bibliotheken von andere Benutzer können mit dem OneDrive Klienten lokal auf dem Rechner synchronisiert werden. Gehe auf "Mit mir geteilt", öffne die Bibliothek (Ordner) und klicke auf Synchronisieren.

    Diese wird dann lokal synchronisiert.



    Jetzt bin ich etwas verwirrt:



    "Seiten haben wir keine angelegt, aber verschiedene Teams auf die ich alle zugreifen kann."



    "Trotzdem werden Documents die in SharePoint hochgeladen wurden nicht in der mobileApp angezeigt."



    Wo sind die Dokumente eigentlich hochgeladen? - in Teams, eine Office 365 Gruppe oder eine SharePoint Online Seite?



    Wie sieht die URL der Seite wo die Dokumente hochgeladen sind?



    Kannst du diese bitte hier angeben? Personen/Firmendaten kannst du natürlich entfernen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden - Similar Threads - Dokument OneNote hochgeladen

Forum Datum

Medien werden nicht hochgeladen

Medien werden nicht hochgeladen: Wenn ich mein Smartphone via USB an mein Laptop anschließe scheint es als würden sie übertragen und sind auf dem Bildschirm sichtbar.Dann erfolgt die Meldung das Gerät wäre nicht...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Fehlermeldung in OneNote "Eine leere Datei kann nicht hochgeladen werden"

Fehlermeldung in OneNote "Eine leere Datei kann nicht hochgeladen werden": Ich erstelle für meine SchülerInnen OneNote-Seiten, die ich in Teams bei Aufgaben anhänge. In diese OneNote-Seiten müssen die SchülerInnen Datein *dgn hochladen. Das hat letztes Schuljahr gut...
Microsoft Office 28. September 2023

Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden

Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden: Ich benutzte nur OneDrive Web für mich privat. Mein Papierkorb ist leer und ich habe auch alle anderen Tipps befolgt und die Dokumente nicht finden können. Es fehlt alles aus 2022 beispielsweise
Microsoft Office 15. Juni 2023

Dokumente folder wird hochgeladen: wie stoppen? -> windows sagt: Dieser Pfad ist nicht...

Dokumente folder wird hochgeladen: wie stoppen? -> windows sagt: Dieser Pfad ist nicht...: Wie bekomme ich nun meine ganzen Daten wieder her???OneDrive lädt das alles anscheinend hoch, ich hab das jetzt erstmal pausiert. Wie bekomm ich nun meinen ganzen Dokumente folder wieder auf meine...
Microsoft Office 15. November 2021

Noch nicht hochgeladene Seite weg nach Verschiebung des Ordners auf anderem Gerät

Noch nicht hochgeladene Seite weg nach Verschiebung des Ordners auf anderem Gerät: Hallo, ich versuche eine Seite wiederzufinden, die ich in der OneNote App auf meinem Tablet verfasst habe. Bevor mein Tablet diese Seite nach Verbindung mit WLAN synchronisierien konnte, habe ich...
Microsoft Office 3. September 2021

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017

Verwalten von hochgeladenen Dokumenten in Sharepoint Webseitengruppe

Verwalten von hochgeladenen Dokumenten in Sharepoint Webseitengruppe: Ich benötige hilfe bei der Einstellung der Zielbibliotheken für das Hochladen von Dateien in einer Sharepoint (SP) Blog Applikation. Ich habe als Unterwebsite einer SP-Teamwebsite eine...
Microsoft Office 21. April 2017
Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.