Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

Diskutiere und helfe bei Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche vergeblich ein Excletabelle auf eine OneNote Klassenbuch Notiz-Seite hochzuladen. Verwirrend ist das in einem Kursnotizbuch ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giovanna Lastra, 14. Februar 2020 um 00:12 Uhr.

  1. Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden


    Hallo

    Ich versuche vergeblich ein Excletabelle auf eine OneNote Klassenbuch Notiz-Seite hochzuladen. Verwirrend ist das in einem Kursnotizbuch ich die Tabelle auf OneDrive hochladen und als Link einfügen kann und in einem anderen Kursnotizbuch kommt immer die Meldung: Wir können keine Dateien auf nicht unterstützte SharePoint Server hochladen. Versuchen sie es mit OneDrive, um ihre Dateien hochzuladen und aus der Cloud zu verknüpfen. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. LukasMalkmus Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Ich habe neulich ca. 50 Dokumente hochgeladen. Jetzt durfte ich die alle einzeln runterladen weil das syncen nun schon seit Dienstag einfach nicht mehr klappt. Ich teile deine Begeisterung.
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business - Geteilte Inhalte mit MAC Software synchronisieren?!

    Hallo Hendrik,



    Freigegebene OneDrive for Business Bibliotheken von andere Benutzer können mit dem OneDrive Klienten lokal auf dem Rechner synchronisiert werden. Gehe auf "Mit mir geteilt", öffne die Bibliothek (Ordner) und klicke auf Synchronisieren.

    Diese wird dann lokal synchronisiert.



    Jetzt bin ich etwas verwirrt:



    "Seiten haben wir keine angelegt, aber verschiedene Teams auf die ich alle zugreifen kann."



    "Trotzdem werden Documents die in SharePoint hochgeladen wurden nicht in der mobileApp angezeigt."



    Wo sind die Dokumente eigentlich hochgeladen? - in Teams, eine Office 365 Gruppe oder eine SharePoint Online Seite?



    Wie sieht die URL der Seite wo die Dokumente hochgeladen sind?



    Kannst du diese bitte hier angeben? Personen/Firmendaten kannst du natürlich entfernen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. BBAGdm Win User

    Berechtigungsproblem beim Öffnen von Dokumenten zur Bearbeitung in OneNote

    Hallo Georgi

    Danke für Dein Feedback.

    Wenn ich ein OneNote-Dokument z.B. in der Gruppe bzw. auf der Seite "Softwareentwicklung" erstellt habe und dieses Dokument nun auch für einen externen Entwickler freigeben möchte, dann muss ich das Dokument auf die Seite "Softwareentwicklung mit Firma xyz"
    verschieben.

    Ich kann es nicht verlinken, da die Berechtigungen nach wie vor von der Seite "Softwareentwicklung" kommt.

    Wenn ich die Bibliothek unter "Softwareentwicklung" auf der Seite "Softwareentwicklung mit Firma xyz" verlinke, dann hätte die Firma "xyz" wiederum auf alle Dokumente in "Softwareentwicklung" Zugriff?

    Mir bleibt also nichts anders übrig als das Dokument auf die Seite "Softwareentwicklung mit Firma xyz" zu verschieben?Im Endeffekt müsste ich für jedes Projekt bzw. OneNote-Dokument eine eigene Seite erstellen.

    Ist dies somit das Grundkonzept dahinter?

    Danke.
  5. JeroenF Win User

    Word 2013 Verweisquellen Fehler

    Vielen Dank für die Antwort,

    Ich habe einmal 2 Dokumente im Anfangspost hochgeladen.

    Bitte nach dem herunterladen die Dateiendung zu .doc ändern.

    Das eine Dokument enthält die Platzhalter, im zweiten wurden die Platzhalter gefüllt.

    Wenn im zweiten dann einmal auf Drucken oder Druckvorschau gegangen wird, verändert sich der Platzhalter in der Kopfzeile auf Seite 2. Alle anderen Platzhalter bleiben bestehen.

    Vielen Dank.

    lg

    Jeroen
  6. iSchlachter Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Leider gibt es immer noch keinen Erfolg. Was mir auch sehr merkwürdig erscheint, dass OneNote über Nacht effektiv NICHTS hochgeladen hat, erkennbar am benutzen Datenvolumen. Scheinbar muss man bei OneNote aktiv sein und ständig rumklicken damit er weitermacht,
    erst dann fängt der Upload wieder an.

    Es liegt glaube ich an großen PDF Dateien mit vielen Seiten, sofern man diese als einzelne Seiten einfügt, dieser Bug muss allerdings nach August diesen Jahres eingeführt worden sein, davor klappte noch alles.

    Ich bin wirklich am Ende und würde mein Surface Pro 3 gerne für die Uni nutzen, aber leider möchte Microsoft das nicht..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden - Similar Threads - Dokument OneNote hochgeladen

Forum Datum

Leere Seite am Dokumentende löschen

Leere Seite am Dokumentende löschen: Ich habe am Ende meines Word Dokuments eine Leere Seite ohne Seitenumbruch. Ich habe alles mögliche probiert und habe eure Internet Anleitungen sowie Anleitungen aus zahlreichen Foren probiert...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Freigabe von Onenote-Dokumenten

Freigabe von Onenote-Dokumenten: Guten Morgen, ich kämpfe mittlerweile seit einigen Monaten und komme nicht weiter. Ich befürchte, dass ich ein generelles Verständnisproblem habe. Folgende Situation: Ich habe einen Onedrive...
Microsoft Office 22. März 2018

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 29. Juli 2017

Verwalten von hochgeladenen Dokumenten in Sharepoint Webseitengruppe

Verwalten von hochgeladenen Dokumenten in Sharepoint Webseitengruppe: Ich benötige hilfe bei der Einstellung der Zielbibliotheken für das Hochladen von Dateien in einer Sharepoint (SP) Blog Applikation. Ich habe als Unterwebsite einer SP-Teamwebsite eine...
Microsoft Office 21. April 2017

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen: Hallo, wie es im Titel schon steht, kann ich keine Datei im Anhang einfügen. Ich möchte gerne eine E-Mail mit einer (PDF-)Datei im Anhang verschicken, kann dies aber nur tun, da er kurz vor dem...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.