Dokument öffnen

Diskutiere und helfe bei Dokument öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sara Theimann, 4. Oktober 2017.

  1. Dokument öffnen


    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur kann ich die Programme nicht öffnen, ohne dass ein Hinweis erscheint, dann keine Lizenz vorliegt.

    Kann es sein, dass meine Hochschule und somit meine Email-Adresse keine Lizenz aufweist oder habe ich etwas falsch gemacht. Es ist anzumerken, dass ich zuvor eine Version meiner alten Universität auf dem Computer hatte, die nun abgelaufen ist.


    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Grüße

    Sara
     
  2. advokaturalt Win User

    Öffnen von Dokumenten

    Habe das probiert, allerdings scheint kein Fenster oder dergleichen um den abgesicherten Modus zu bestätigen.

    Also ist das keine wirkliche Lösung, aber danke für deine Mühe.

  3. Thomas Löwe Win User

    Öffnen von Dokumenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Besteht das Problem dann auch?
  4. Thomas Löwe Win User

    Dokument öffnen

    Hallo Sara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Öffnen von Dokumenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte halte die STRG-Taste während des gesamten Startvorgangs gedrückt, bis die Meldung erscheint.

    Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Besteht das Problem dann auch?
  6. Michalina_S Win User

    Dokumente Öffnen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument öffnen - Similar Threads - Dokument öffnen

Forum Datum

Dokument öffnen nur über Word möglich

Dokument öffnen nur über Word möglich: Guten Tag!Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, muss ich erst auf Word gehen und von da aus nach dem Dokument suchen. Geht zwar, ist aber nervig.Klicke ich in meinen Datein auf ein Dokument,...
Microsoft Office Donnerstag um 19:42 Uhr

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?

Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?: Kann ich ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?
Microsoft Office 20. Februar 2024

Wie kann ich Word Dokument auf Desktop öffnen

Wie kann ich Word Dokument auf Desktop öffnen: Ich möchte wenn ich eine Word Datei erstellen will, nicht ins Web umgeleitetet werden, sondern dass es auf dem Desktop geöffnet wird. Ich habe schon probiert auf ,,bearbeiten,, - ,,Desktop...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Kann ich Word-Dokumente im OneDrive direkt im Lesemodus per https-Link öffnen?

Kann ich Word-Dokumente im OneDrive direkt im Lesemodus per https-Link öffnen?: Ich habe mir schon gemerkt, dass wenn ich einen Link auf ein Word-Dokument nutze, dieses standardmäßig heruntergeladen und in der Desktop-App geöffnet wird.Bearbeite ich z. B. den Link auf das...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...

Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...: Guten Tag,ich habe die Aufgabe bekommen, eine Word-Vorlage / ein Word-Template zu aktualisieren.Das Word-Template ist bereits irgendwie formatiert, kenn mich aber nicht so aus.Ich habe die...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023
Dokument öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.