Dokument stürzt ab, andere lassen sich problemlos öffnen. Was kann ich noch ausprobieren um...

Diskutiere und helfe bei Dokument stürzt ab, andere lassen sich problemlos öffnen. Was kann ich noch ausprobieren um... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe an meiner Master Thesis viele Verweise, Add-In Citavi und seit kurzem lässt sich an der Datei nicht mehr weiterarbeiten. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliettaFaragi4, 20. September 2024.

1. Dokument stürzt ab, andere lassen sich problemlos öffnen. Was kann ich noch ausprobieren um...

Hallo, ich schreibe an meiner Master Thesis viele Verweise, Add-In Citavi und seit kurzem lässt sich an der Datei nicht mehr weiterarbeiten. Sobald ich was anklicke, stürzt das Programm ab. Andere Dokumente lassen sich normal öffnen. Ich hab schon versucht, Microsoft Office zu deinstallieren und zu installieren. Die Datei stürzt auch im abgesicherten Modus ab. Die Datei über durchsuchen und "öffnen und reparieren" zu öffnen hat auch nicht geholfen. Was kann ich machen?

2. Jan.XYZ Win User

erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

Word kann nicht gestartet werden (stürzt ab beim starten) wenn ich ein Dokument öffne, was auf einer Vorlage basiert.

Öffne ich Dokumente (neue oder alte) die nicht auf einer Vorlage basieren, funktioniert Word ohne Probleme.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

Hallo,

Probleme gibt es auch wenn die Vorlagen und Dokumente Lokal gespeichert sind.

Die Dokumente lassen sich nur noch im Skydrive Ordner online öffnen, hier fehlen dann jedoch die Angaben aus der Vorlage.
    dann hat das Abstürzen möglicherweise nichts mit den verwendeten Vorlagen zu tun, sondern beispielsweise mit aktiven Add-Ins.

Du kannst Word normal mit neuem Dokument starten? Erst wenn du ein bereits vorhandenes, auf der Festplatte gespeichertes Dokument öffnen willst, stürzt Word ab?

Viele Grüße

Lisa
  4. Bernard_Par Win User

Microsoft Occice 2019 Outlook neue Mails schreiben

Hallo Joachim,

es hört sich nicht gut an.

Ich werde dir aber gerne weiterhelfen.

Siehe bitte zuerst diesen Artikel: Outlook
    stürzt ab

Dort findest du die Lösungen, die du zuerst ausprobieren solltest.

Z.B öffne Outllook im abgesicherten Modus, deaktiviere Add-ins, repariere Office,

erstelle einen neuen Outlook-Profil

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG,

Bernard
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Problem mit Word

Hallo,
    <br />bitte schildere deine Vorgehensweise.
    <br />
    • Du startest Word und drückst Strg + F12, um ein Dokument zu öffnen?
      <br />
    • Dann kommt die Meldung, dass Word nicht das Standardprogramm ist?
      <br />
    • Das Dokument wird trotzdem geöffnet?
      <br />
    • Du wählst "Datei | Drucken", um das Dokument zu drucken, aber Word stürzt ab?
      <br />
    Stürzt Word auch ab, wenn du das Dokument als PDF speichern willst?
    <br />Taucht das Problem nur mit einem bestimmten Dokument auf oder mit allen Dokumenten?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. JohannesJongen Win User

Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

Ich lade die Dokumente über mein gmx.de-Account.

Ich habe es auch versucht mit dem erst Speichern und dann öffnen.

Dann stürzt Word auch wieder ab.

Ich versuche mal über ein anderes Email-Account.

MfG

Johannes Jongen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument stürzt ab, andere lassen sich problemlos öffnen. Was kann ich noch ausprobieren um... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument stürzt ab, andere lassen sich problemlos öffnen. Was kann ich noch ausprobieren um... - Similar Threads - Dokument stürzt problemlos

Forum Datum

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit Tagen kann ich nun nicht mehr auf zahlreiche Dokumente von mir zugreifen. Ich habe die Dokumente sowohl Word als auch Powerpoint auf meinem One Drive...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit ein paar Tagen tritt immer wieder das gleiche Problem auf: wenn ich einendste Öffnen möchte bekomme ich nach einer Sekunde die meine Word Datei angezeigt wird, folgende...
Microsoft Office 24. August 2020

Dokumente lassen sich nicht öffnen

Dokumente lassen sich nicht öffnen: [IMG] Hallo liebe Community, wie ihr hier seht, kann ich irgendwie auf keine meiner Dokumente zugreifen - alle haben dieses kleine graue X links unten stehen. Was kann ich dagegen machen ?...
Microsoft Office 26. März 2020

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll: Guten Tag zusammen, ich erlebe eben ein sehr seltsames Phänomen. Ich habe heute in Word aus Office 365 ProPlus (Version 1808, Build 10730.20053 Klick-und-Los) eine Datei bearbeitet und...
Microsoft Office 31. August 2018

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll: Guten Tag zusammen, ich erlebe eben ein sehr seltsames Phänomen. Ich habe heute in Word aus Office 365 ProPlus (Version 1808, Build 10730.20053 Klick-und-Los) eine Datei bearbeitet und...
Microsoft Office 30. August 2018

Passwortgeschützte Dokumente lassen sich nicht öffnen

Passwortgeschützte Dokumente lassen sich nicht öffnen: Win10_64b - Office2007 Seit dem letzten Update am 10.01.2018 lassen sich Passwortgeschützte Dokumente nicht mehr öffnen - auch die Dokumente aus älteren Backups nicht. Dies betrifft alle...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office stürzt bei Öffnen von Onedrive-Dokumenten immer ab

Office stürzt bei Öffnen von Onedrive-Dokumenten immer ab: Hallo! Seit einigen Tagen stürzen bei mir alle Office-Programme ab, wenn ich eine Datei aus Onedrive öffne. Bei Dateien, die nur auf der Festplatte liegen, gibt es das Problem nicht. Öffne ich...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Dokument stürzt ab, andere lassen sich problemlos öffnen. Was kann ich noch ausprobieren um... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.