Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...

Diskutiere und helfe bei Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, wenn ich im O365/Word ein Dokument teilen möchte, lassen sich unsere Mitarbeiter nicht über Autovervollständigung suchen. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiZaddach- [O365], 24. Oktober 2019.

  1. Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...


    Moin zusammen,


    wenn ich im O365/Word ein Dokument teilen möchte, lassen sich unsere Mitarbeiter nicht über Autovervollständigung suchen.

    Sobald ich in den Internetoptionen die " Erweiterte Einstellungen widerherstellen " ausgeführt habe, funktioniert es wieder. Für mich klingt das irgendwie nach GPO, kann allerdings nichts finden.....

    Kennt jemand das Phänomen ?
     
  2. KaiZaddach- [O365] Win User

    Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...

    Ahoi Galin,

    vielleicht habe ich mich mit "Autovervollständigung" falsch ausgedrückt....

    Wenn ich das Dokument teilen möchte, gebe ich bei "Empfänger" nur die Anfangsbuchstaben der Mailadresse an und bekomme dann die vollständige Mailadresse angezeigt. Das funktioniert aber nicht. Auch kann ich das Verzeichnis nicht nach dem Empfänger durchsuchen.

    Erst wenn ich über die Internetoptionen die erweiterten Einstellungen widerherstelle, funktioniert es wieder....

    LG, Kai
  3. Galin Karlovv Win User

    Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...

    Hallo Kai,



    Die Autovervollständigung Suchen funktioniert nur mit AutoText-Einträgen, die in der normalen Vorlage gespeichert sind (oder mit Einträgen, die an das aktuelle Dokument angehängten Vorlage gespeichert sind).

    Hast du auch in einem anderen Netzwerk getestet, ob das gleiche Phänomen passiert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PeterWießmath Win User

    Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

    Hallo, ich will Dokumente scannen als durchsuchbar öffnen- korigieren und dann per Telekom- Mail zurück senden. Ich möchte wissen ob das mit Microsoft Office möglich ist, und welche Apps ich zu Office laden muß. MfG PW
  5. TimoTwachtmann Win User

    Freigegebenes Office 365 Postfach durchsuchen

    Hallo,

    leider funktioniert das Durchsuchen bei bei keinen freigegeben Postfach, egal ob von anderer Benutzer, oder bei reinen Freigaben. Nur mein persönliches Postfach ist durchsuchbar, auch nach Erstellung eines neuen Index.
  6. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Seiten durchsuchbar machen

    Hallo Andre,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie die Suchergebnissen auf einer Website in SharePoint angezeigt werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar... - Similar Threads - Dokument Empfängerverzeichnis durchsuchbar

Forum Datum

Ein Word-Dokument nur teilweise teilen

Ein Word-Dokument nur teilweise teilen: Hallo miteinanderIch möchte innerhalb eines Word-Dokuments nur bestimmte Teile dieses Dokuments teilen. Gibt es die Möglichkeit, zu definieren, was der Empfänger meines geteilten Dokuments...
Microsoft Office 28. Juli 2022

SharePoint Seiten durchsuchbar machen

SharePoint Seiten durchsuchbar machen: Hallo Zusammen,aktuell erstelle ich eine SharePoint Seite. Die verschiedenen Artikel erstelle ich in Form von Seiten. Leider werden Inhalte dieser Seiten nicht bei den Suchergebnissen angezeigt....
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Durchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone

Durchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone: Hallo,ist es wirklch möglich, mit Microsoft Lens aus Dokumentenscans durchsuchbare PDF-Dateien zu erstellen?Die Beschreibung der App legt dies nahe:"Bei PDFs extrahiert Office Lens die...
Microsoft Office 27. August 2021

Teile des Word Dokuments fehlen

Teile des Word Dokuments fehlen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Word Dokument, da die letzten beiden Absätze nicht gespeichert wurden und in keiner Version im Verlauf auftauchen, obwohl ich automatisches Speichern...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Dokumente teilen an externe

Dokumente teilen an externe: Momentan versuche ich Dokumente mit einem externen , außerhalb meiner Firmengruppe zu teilen. Wie muss ich verfahren, um dies zu erreichen?
Microsoft Office 4. September 2020

OneNote_PDF Datei durchsuchbar machen

OneNote_PDF Datei durchsuchbar machen: Hallo liebe Community, wie kann ich eine PDF die als Datei in OneNote hinzugefügt wird durchsuchbar machen ich möchte es nicht als Ausdruck einfügen? Wie erkenne ich die Größe der Datei in...
Microsoft Office 7. April 2020

Fotos durchsuchbar machen

Fotos durchsuchbar machen: Die Foto-App kann ja seit dem letzten großen Windows-Update Fotosammlungen taggen. Allerdings wird die App damit nicht fertig, sondern fängt immer wieder von vorn an. Erst erscheint über...
Apps 29. November 2017
Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.