Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...

Diskutiere und helfe bei Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, wenn ich im O365/Word ein Dokument teilen möchte, lassen sich unsere Mitarbeiter nicht über Autovervollständigung suchen. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiZaddach- [O365], 24. Oktober 2019.

  1. Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...


    Moin zusammen,


    wenn ich im O365/Word ein Dokument teilen möchte, lassen sich unsere Mitarbeiter nicht über Autovervollständigung suchen.

    Sobald ich in den Internetoptionen die " Erweiterte Einstellungen widerherstellen " ausgeführt habe, funktioniert es wieder. Für mich klingt das irgendwie nach GPO, kann allerdings nichts finden.....

    Kennt jemand das Phänomen ?
     
  2. KaiZaddach- [O365] Win User

    Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...

    Ahoi Galin,

    vielleicht habe ich mich mit "Autovervollständigung" falsch ausgedrückt....

    Wenn ich das Dokument teilen möchte, gebe ich bei "Empfänger" nur die Anfangsbuchstaben der Mailadresse an und bekomme dann die vollständige Mailadresse angezeigt. Das funktioniert aber nicht. Auch kann ich das Verzeichnis nicht nach dem Empfänger durchsuchen.

    Erst wenn ich über die Internetoptionen die erweiterten Einstellungen widerherstelle, funktioniert es wieder....

    LG, Kai
  3. Galin Karlovv Win User

    Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...

    Hallo Kai,



    Die Autovervollständigung Suchen funktioniert nur mit AutoText-Einträgen, die in der normalen Vorlage gespeichert sind (oder mit Einträgen, die an das aktuelle Dokument angehängten Vorlage gespeichert sind).

    Hast du auch in einem anderen Netzwerk getestet, ob das gleiche Phänomen passiert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PeterWießmath Win User

    Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

    Hallo, ich will Dokumente scannen als durchsuchbar öffnen- korigieren und dann per Telekom- Mail zurück senden. Ich möchte wissen ob das mit Microsoft Office möglich ist, und welche Apps ich zu Office laden muß. MfG PW
  5. TimoTwachtmann Win User

    Freigegebenes Office 365 Postfach durchsuchen

    Hallo,

    leider funktioniert das Durchsuchen bei bei keinen freigegeben Postfach, egal ob von anderer Benutzer, oder bei reinen Freigaben. Nur mein persönliches Postfach ist durchsuchbar, auch nach Erstellung eines neuen Index.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote_PDF Datei durchsuchbar machen

    Eingebettete Dateien werden grundsätzlich NICHT durchsucht.

    Und bei Ausdrucken funktioniert es zuverlässig z.Zt. nur mit OneNote 2016.

    Grösse: zumindest bei OneNote 2016 sieht man die u.a. in einem Tool-Tip (unterste Zeile), wenn man die Maus drüber schweben lässt.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar... - Similar Threads - Dokument Empfängerverzeichnis durchsuchbar

Forum Datum

Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten

Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten: Ich brauche dringende Hilfe. Onenote löscht ab und zu teile Meiner Handschriftlichen Notizen.Da ich damit meine Uni Notizen schreiben und es schon teilweise hatte das Formel plötzlich weg waren...
Microsoft Office 22. Januar 2019

one drive, teilen von bildern und dokumenten

one drive, teilen von bildern und dokumenten: Ich bin privatnutzer von one drive und nicht teil eines netzwerkes. ich verwende windows 10, homeversion. ich möchte bilder und dokumente auf one drive ablegen, damit sie von freunden und...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 28. September 2018

Word Dokument als PDF teilen in Office365

Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 27. September 2018

Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile.

Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile.: wie ist da vorzugehen?
Microsoft Office 20. Januar 2018

Keine E-Mail Notifications beim teilen von Dokumenten

Keine E-Mail Notifications beim teilen von Dokumenten: Hallo zusammen, beim Freigeben von Dateien in SharePoint werden trotz Auswahl der Option keine entsprechende E-Mail Benachrichtigungen versendet, weder an den Besitzer des Dokuments noch an den...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Fotos durchsuchbar machen

Fotos durchsuchbar machen: Die Foto-App kann ja seit dem letzten großen Windows-Update Fotosammlungen taggen. Allerdings wird die App damit nicht fertig, sondern fängt immer wieder von vorn an. Erst erscheint über...
Apps 29. November 2017
Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.