Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...

Diskutiere und helfe bei Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, wenn ich im O365/Word ein Dokument teilen möchte, lassen sich unsere Mitarbeiter nicht über Autovervollständigung suchen. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiZaddach- [O365], 24. Oktober 2019.

1. Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...

Moin zusammen,

wenn ich im O365/Word ein Dokument teilen möchte, lassen sich unsere Mitarbeiter nicht über Autovervollständigung suchen.

Sobald ich in den Internetoptionen die " Erweiterte Einstellungen widerherstellen " ausgeführt habe, funktioniert es wieder. Für mich klingt das irgendwie nach GPO, kann allerdings nichts finden.....

Kennt jemand das Phänomen ?

2. TimoTwachtmann Win User

Freigegebenes Office 365 Postfach durchsuchen

Hallo,

leider funktioniert das Durchsuchen bei bei keinen freigegeben Postfach, egal ob von anderer Benutzer, oder bei reinen Freigaben. Nur mein persönliches Postfach ist durchsuchbar, auch nach Erstellung eines neuen Index.
  3. Anselm Elsbroek Win User

Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

Guten Morgen,

das Dokument enthät ein Bild und einige Tabelle, teils als Bild aus Excel kopiert, teils als Word-Tabelle. DAs Dokument hat eine größe von 1,31 MB. In Word 2013 gibt es keine Probleme mit dem pdf-Export. Bei Dokumenten ohne Ihnaltsverzeichnis u.ä. taucht
    der Fehler nicht auf.

Viele Grüße

AE
  4. Pauline R. Win User

Office-Dokumente anonym teilen

Hallo,

es ist nicht möglich Dokumente über OneDrive anonym zu teilen. Der Besitzer wird immer angezeigt, egal, ob du der Person nur Leserechte oder auch Bearbeitungsrechte gibst.

Gruß,

Pauline
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Ein Excel-Dokument mit jemandem teilen

Hallo GuidoHornig,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Ein Excel-Dokument mit jemandem teilen

Hallo GuidoHornig,

Wie hast Du die Freigabe erteilt?

Hier findest Du mehr Informationen darüber wie man Dokumente und Ordner
    in OneDrive for Business freigibt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar... - Similar Threads - Dokument Empfängerverzeichnis durchsuchbar

Forum Datum

Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten

Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten: Ich brauche dringende Hilfe. Onenote löscht ab und zu teile Meiner Handschriftlichen Notizen.Da ich damit meine Uni Notizen schreiben und es schon teilweise hatte das Formel plötzlich weg waren...
Microsoft Office 22. Januar 2019

one drive, teilen von bildern und dokumenten

one drive, teilen von bildern und dokumenten: Ich bin privatnutzer von one drive und nicht teil eines netzwerkes. ich verwende windows 10, homeversion. ich möchte bilder und dokumente auf one drive ablegen, damit sie von freunden und...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 28. September 2018

Word Dokument als PDF teilen in Office365

Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 27. September 2018

Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile.

Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile.: wie ist da vorzugehen?
Microsoft Office 20. Januar 2018

Keine E-Mail Notifications beim teilen von Dokumenten

Keine E-Mail Notifications beim teilen von Dokumenten: Hallo zusammen, beim Freigeben von Dateien in SharePoint werden trotz Auswahl der Option keine entsprechende E-Mail Benachrichtigungen versendet, weder an den Besitzer des Dokuments noch an den...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Fotos durchsuchbar machen

Fotos durchsuchbar machen: Die Foto-App kann ja seit dem letzten großen Windows-Update Fotosammlungen taggen. Allerdings wird die App damit nicht fertig, sondern fängt immer wieder von vorn an. Erst erscheint über...
Apps 29. November 2017
Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.