Dokument veräderung

Diskutiere und helfe bei Dokument veräderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann es sein das ich ein Dokument Speicher, es schließe und jmd über gmail schicke, dass sich das Dokument verändert und Sachen raus löscht. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc-2303, 25. September 2019.

1. Marc-2303
    Marc-2303 Gast

Dokument veräderung

Wie kann es sein das ich ein Dokument Speicher,

es schließe und jmd über gmail schicke,

dass sich das Dokument verändert und Sachen raus löscht.

Es geht um meine Bewerbung und ich finde es unverschämt,

dass ich für das Programm 100 Euro bezahle und solche Fehler passieren.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dokument veräderung

Hallo,

grundsätzlich sollte man keine Word-Dokument verschicken, sofern nicht ausdrücklich gewünscht.

Speziell für Bewerbungen sind PDF-Dateien wesentlich besser geeignet, weil sie nicht druckerabhängig dargestellt werden. Schließlich ist oft auch gar nicht bekannt, ob und mit welcher Wordversion und welchen Einstellungen das Dokument letztlich geöffnet
    und gelesen wird.

Auch könnten Empfänger gegebenenfalls erkennen, wie wenig Ahnung man eigentlich vom verwendeten Programm hat ;-).

Viele Grüße

Lisa
  3. DimiTreee Win User

Dokument veräderung

Hallo Marc

Das von ihnen beschriebene Verhalten ist in der Regel nicht möglich. Office-Anwendungen führen selbständig keine Änderungen an den Dokumenten durch. Es muss eine andere Ursache geben.

LG

Dimi
  4. Pauline R. Win User

Silbentrennungsfeature in Word 2007

Hallo Falk,

die Meldung taucht nur bei diesem einen Dokument auf? Bei allen anderen bereits vorhandenen Dokumenten oder bei Dokumenten, die du neu erstellst passiert das nicht? Dann kopiere bitte mal den Inhalt des betroffenen Dokuments in ein neues Dokument, speichere
    dieses und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. sternle111 Win User

mehrere Word-Dokumente zu einem Dokument zusammenfügen

hallo

sorry das ich mich jetzt erst melde war on tour

leider kann ich mit den anweisungen nicht viel anfangen kenn mich leider nicht so gut aus am pc besteht die möglichkeit das ich sie anrufen könnte und sie mit mir schritt für schritt anweisungen über telefon geben wäre supi

hier mal meine rufnummer 0911629228

liebe grüße
  6. Gijs_H Win User

Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments

Hallo Juliane,

danke für die Nachricht.

Sind die Accounts und Ordner auf der Webversion verfügbar?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument veräderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument veräderung - Similar Threads - Dokument veräderung

Forum Datum

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
Apps Donnerstag um 11:42 Uhr

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
Games und Spiele Donnerstag um 11:42 Uhr

Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word

Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word: Dokument gelöscht und finde es nirgends mehr bei Word
Microsoft Office Dienstag um 08:13 Uhr

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt...

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt...: Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem Mac installiert - prinzipiell "erfolgreich" so wurde es mir angezeigt. Wenn ich Word bzw. eine leere Seite öffne, um diese zu bearbeiten, blinkt der...
Microsoft Office Montag um 21:03 Uhr

Office Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt sich nicht erstellen

Office Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt sich nicht erstellen: Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem Mac installiert - prinzipiell "erfolgreich" so wurde es mir angezeigt. Wenn ich Word bzw. eine leere Seite öffne, um diese zu bearbeiten, blinkt der...
Microsoft Office Montag um 20:42 Uhr

Formularempfang nur als Excel Dokument

Formularempfang nur als Excel Dokument: Hallo zusammen,ich nutze das erste mal MS Forms und finde es echt super gemacht! Ich habe eine Art Bewertungsformular erstellt und wenn ich das ausgefüllt und sende, bekomme ich das auch.Ich habe...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Ich kann die einer E-Mail angehängten Dokumente nicht öffnen. Was ist zu tun?

Ich kann die einer E-Mail angehängten Dokumente nicht öffnen. Was ist zu tun?: Ich kann die im Attachment angehängten Nachrichten nicht öffnen.
Microsoft Office 28. Mai 2025
Dokument veräderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.