Dokument verschwindet wenn Textmarker verwendet wird

Diskutiere und helfe bei Dokument verschwindet wenn Textmarker verwendet wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, das eingefügte Dokumente verschwinden sobald ich mit einem beliebigen Textmarker etwas markieren möchte. Nachdem ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicolasStrauß, 11. April 2018.

1. Dokument verschwindet wenn Textmarker verwendet wird

Hallo,

ich habe das Problem, das eingefügte Dokumente verschwinden sobald ich mit einem beliebigen Textmarker etwas markieren möchte. Nachdem ich den Marker wieder absetze erscheint das Dokument wieder. Die Stifte funktionieren ganz normal.

Schnellreparatur hat auch nichts gebracht. Online Reparatur war nicht möglich (wurde abgebrochen) und Office war daraufhin nicht mehr richtig installiert. Deshalb wurden die Office Pakete neu installiert leider brachte dies auch kein Erfolg.

Die neusten Updates sind schon heruntergeladen.

Danke für die Hilfe.

2. NicolasStrauß Win User

Hallo Diego,

sowohl die ersten beiden Befehle, genauso wie der sfc /scannow Befehl waren Ergebnis los.

Trz danke
  3. Leo_L Win User

4. NicolasStrauß Win User

Hallo Leo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe ein Surface Pro (128GB, 8RAM).

Updates sind alle installiert.

Nach dem Treiber habe ich auch geschaut.

Ein Touchpad Problem kann es nicht sein, da das Problem auch auftritt wenn ich den Textmarker mit der Maus auswähle.

Grüße

Nico
  5. Leo_L Win User

Hallo Nicolas,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  6. Diego_B Win User

Hallo Nicolas,

Danke für deine Rückmeldung.

Da die Neuinstallation nichts gebracht hat, vermute ich den Fehler wo anders. Bitte versuche einmal folgendes:

1. Zuerst die Eingabeaufforderung als Administrator starten.

Kopier danach folgende Befehle in die Eingabeaufforderung. Füg sie mit den Tasten Strg + V ein und bestätigt jeweils mit der Eingabetaste:

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.

Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse

Probleme.

Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.

Gebt den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument verschwindet wenn Textmarker verwendet wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument verschwindet wenn Textmarker verwendet wird - Similar Threads - Dokument verschwindet Textmarker

Forum Datum

Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...

Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...: Ohne diese Option werden alle Refenzen durch "0" ersetzt
Microsoft Office 1. November 2023

Dokumentvorlage: Dateinamen des Dokumentes aus Textmarken erzeugen?

Dokumentvorlage: Dateinamen des Dokumentes aus Textmarken erzeugen?: Moin.Ich habe eine selbstgebaute Dokumentvorlage für Rechnungen.Sie enthält diverse Textmarken mit Dummywörtern, die dann durch neue Wörter ersetzt werden.Es gibt auch Querverweise, die diese...
Microsoft Office 25. Juni 2021

WORD Dokument verschwindet nach Reparatur :

WORD Dokument verschwindet nach Reparatur :: :Beim Öffnen eines Worddokuments kommt ständig : "leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von word , weshalb word geschlossen werden muss" Darunter Optionen: Jetzt reparieren -...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Meldung Dokument wird verwendet

Meldung Dokument wird verwendet: Hallo zusammen, ich habe eine .xlsx-Datei auf einer Dateifreigabe liegen die von mehreren Personen bearbeitet wird. Es kommt öfters nicht immer vor wenn die Datei bereits geöffnet ist dass der...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Dokument verschwindet plötzlich

Dokument verschwindet plötzlich: Ih habe die neueste Version von Word auf Mac Jan-2020. Seitdem verändert sich plötzlkch der Name des Dokuments, beginnt mit Tilde WDR Zhlen und it dann in einem unzugänglichen temporären Ordner...
Microsoft Office 23. Januar 2020

OneNote: Text verschwindet bei Benutzung vom Textmarker

OneNote: Text verschwindet bei Benutzung vom Textmarker: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Textmarker in OneNote nicht mehr richtig benutzen kann. Wenn ich mit dem Textmarker ansetze, verschwindet die pdf-Datei, die ich...
Microsoft Office 12. April 2018

OneNote 2016 - Folie verschwindet beim Gebrauch des Textmarkers

OneNote 2016 - Folie verschwindet beim Gebrauch des Textmarkers: Guten Tag Für die Vorlesungen im Studium benutze ich OneNote 2016 um die Vorlesungsfolien im PDF-Format zu bearbeiten. Dazu öffne ich die PDF-Datei und nutze die die Funktion "Print to OneNote...
Microsoft Office 6. April 2018
Dokument verschwindet wenn Textmarker verwendet wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.