Dokument verzerrt bei Druck oder PDF-Erstellung
Diskutiere und helfe bei Dokument verzerrt bei Druck oder PDF-Erstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem - ich habe ein Dokument auf Excel erstellt mit viel Text und einem Bild. Vor 6 Wochen noch hat das abspeichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa-KBV, 25. Januar 2021.
Thema:
Dokument verzerrt bei Druck oder PDF-Erstellung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dokument verzerrt bei Druck oder PDF-Erstellung - Similar Threads - Dokument verzerrt Druck |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?: In der Word-App auf meinem MacBook Air funktioniert die Funktion drucken nicht. In jeder anderen App auch Excel und PowerPoint funktioniert es. Dabei klicke ich auf den Befehl "Drucken" und ich...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?: Leider kann ich wenn ich abspeichern möchte kein PFD aus meinem word Dokument machen. PDF ist nicht in der Auswahl zum speichern. Wie geht es dann?
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
MacOS Windows365 - Word - Dokumente lassen sich nicht drucken / PDF erstellen funktioniert...MacOS Windows365 - Word - Dokumente lassen sich nicht drucken / PDF erstellen funktioniert...: Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Wochen das Problem mit meinem Word, dass ich keine Word-Dokumente Drucken bzw. als PDF-Datei speichern kann.Problem tritt sowohl bei neu erstellten...
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Drucken und pdf erstellen funktioniert nichtDrucken und pdf erstellen funktioniert nicht: Ich kann kein pdf aus einem Worddokument mehr erstellen und nicht drucken, es erscheint kein Druckmenü mehr beim Auslösen der Drucken-Taste.Bei Excel funktioniert beides einwandfrei.Ich habe es...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
Verzerrtes word-Dokument beim DruckenVerzerrtes word-Dokument beim Drucken: Guten Tag
Wenn ich ein word-Dokument drucken will, verzerrt es mir alles und anstatt einer kommen 3-4 Seiten aus dem Drucker. Das sieht so aus:
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falschWord Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch: Ich habe vor ein paar Tagen von Office 2011 for Mac auf Office 365 für Mac upgedated.
Seitdem kann ich aus meinen Word-Dokument zwar PDFs erstellen die am Bildschirm korrekt aussehen, aber nicht...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
Eingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote AppEingefügter PDF-Druck wird verzerrt gedreht. OneNote App: Hallo,
ich habe eine PDF in der OneNote APP eingefügt und würde gerne ein paar Seiten drehen.
Wenn man auf die Seiten klickt, kann ich auf Bildoptionen nach rechts drehen. Nur dreht sich dann...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |