Dokumentation zur "Für optimale Bildqualität optimieren"-Funktionsweise beim PDF-Export
Diskutiere und helfe bei Dokumentation zur "Für optimale Bildqualität optimieren"-Funktionsweise beim PDF-Export im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kann mir jemand sagen, wo ich die Dokumentation für die Funktion "Für optimale Bildqualität optimieren" beim PDF-Export in Office 365 Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GoldenGecko, 9. Februar 2020.
Thema:
Dokumentation zur "Für optimale Bildqualität optimieren"-Funktionsweise beim PDF-Export - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dokumentation zur "Für optimale Bildqualität optimieren"-Funktionsweise beim PDF-Export - Similar Threads - Dokumentation optimale Bildqualität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?: Hallo, ich habe ein PDF mit Transparenzen was ich in PowerPoint eingefügt habe. Wenn ich Ppt absichern,s schließe und wieder öffne ist das Bild in einer schlechten Qualität also verpixelt und...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
pdf export nichtpdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Word: Fehlermeldung beim Export als PDFWord: Fehlermeldung beim Export als PDF: Unter Word für Mac 16.63 tritt beim lokalen Export einer docx-Datei als pdf Speichern unter - Dateiformat pdf - optimal für elektronische Verteilung [verwendet den Microsoft-Onlinedienst] stets...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2022 |
Komprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDFKomprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDF: Hallo,nachdem ich unzählige Beiträge auf diversen Foren abgeklappert habe, scheine ich noch immer keine adäquate und verlässliche Lösung für mein Problem zu finden:Sobald ich eine Word Datei mit...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
MS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDFMS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDF: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, das ich trotz diverser Anweisungen aus dem Internet nicht lösen konnte:
Wenn ich ein Bild in ein MS Word Dokument einfüge und dieses als PDF speichere,...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
XPS Export - Miserable BildqualitätXPS Export - Miserable Bildqualität: Hallo,
Wenn ich eine Powerpoint Präsentation als XPS exportiere, ist der Text gestochen scharf (Vektorgrafik), aber die Bilder (einschließlich Hintergrundbilder) mit starken Artefakten und...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2018 |
Word zu pdf Bildqualität schlechtWord zu pdf Bildqualität schlecht: Seit ca. Nov 16, 2017 kommt folgendes Problem beim "Speichern als" PDF:
Aufforderung "allow online file conversion to open and export to certain types of files"
Wenn ich auf "don't allow"...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |