Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen
Diskutiere und helfe bei Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Johannes_, 14. Januar 2022.
Thema:
Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen - Similar Threads - Dokumente SharePoint APP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen eines geteilten Dokuments in der AppÖffnen eines geteilten Dokuments in der App: Hallo, ich habe folgendes Problem:ich habe einen Link für ein geteiltes Dokument. Wenn ich diesen anklicke, öffnet sich das Dokument im Browser. Bei meinem alten Laptop konnte man dann auf...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Sharepoint Dokument öffnenSharepoint Dokument öffnen: Hallo,habe eine Frage zu Sharepoint.Ich habe an 2 User mit jeweils eigener Domain und beide außerhalb meiner eigenen Domain, eine Bibliotheke freigegeben Zugriff verwalten >> direkte FreigabeBei...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Dokumente auf dem SharePoint öffnen schreibgeschütztDokumente auf dem SharePoint öffnen schreibgeschützt: Hallo zusammen,zu meiner Situation: Ich habe verschiedene Excel-Dateien in einer Ordnerstruktur im SharePoint liegen. Wenn ich die Dokumente ganz normal in der SharePoint Oberfläche öffne passt...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von DokumentenSharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten: Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn eine Word-Datei aus einer synchronisierten SharePoint-Bibliothek geöffnet werden soll. Wie man nun sieht, wird zum einen der Dateiname total...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
Office App in Windows 10: Dokumente öffnen immer mit Web-AppOffice App in Windows 10: Dokumente öffnen immer mit Web-App: Hallo,
seit dem letzten großen Windows 05-2020-Update öffnet meine Office-App, sobald ich auf irgendein Office-Dokuement klicke standardmäßig immer die Web-App und nicht wie es sollte die...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |
Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnenDateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen: Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen.
Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen?
Es nervt...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
beim Öffnen von O365-Dokumenten über OneDrive wird immer eine SharePoint-Verbindung aufgebautbeim Öffnen von O365-Dokumenten über OneDrive wird immer eine SharePoint-Verbindung aufgebaut: Hallo,
wir verwenden OneDrive for Business in unserem Unternehmen und haben einige Fragen zur Synchronisation von Dateien.
Obwohl Dateien lokal synchronisiert werden, wird beim Öffnen von...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |