Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen

Diskutiere und helfe bei Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Johannes_, 14. Januar 2022.

1. _Johannes_
    _Johannes_ Gast

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen

Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so einzustellen, dass sich das Dokument immer in der App öffnet? Vielen Dank für eure HilfeJohannes

2. Galin Karlovv Win User

ich kann nichts mehr Teilen

Hallo Theo,

Bitte prüf, ob du das Dokument von OneNote Online freigeben kannst oder das Problem besteht nur in OneNote Desktop App.

Wenn du das Dokument von deinem OneDrive oder SharePoint in OneNote App öffnest, dann gehe zu Datei / Freigeben und dann kannst du es mit Personen freigeben, die in deiner Organisation liegen. Du kannst den Link kopieren und dann mit dem Benutzern freigeben.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. nstorandt Win User

PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  4. DanielKordes Win User

Office Mobile auf IPhone nicht mehr verfügbar

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort. Unter dem angegebenen Link ist die App Office Mobile nicht enthalten. Es gibt nur noch einzelne Apps für Word, Excel, etc. Das Problem was ich habe ist, dass ich unter der App One Drive For Business die Dokumente einer Teamwebsite
    (Sharepoint) nicht aufrufen kann. Ich kann hier nur meine "persönlichen" Dokumente sehen, die ich bei Bedarf freigeben kann.

Ich benötige eine Möglichkeit, mit welcher ich die Dokumente einer bestimmten Sharepoint Seite (Teamwebsite) abrufen kann. Mit der App Office Mobile war dies mögilch. Nur gibt es diese App wohl nicht mehr.

Wir besitzen Sharepoint im Rahmen von Office 365 Midsize Business.

Vielen Dank und beste Grüße

Daniel K.
  5. Z3u583 Win User

Onedrive sychnronisierungs Problem Excel Word - mehrere Geräte in einem Netzwerk

Guten Tag,

es wäre nett, wenn Sie mir noch auf diese Frage antworten.

Mir wird jetzt aber immer Sharepoint in der Onedrive app angezeigt.

Ich habe hier mal gelesen, dass es besser wäre, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten.

So wie ich es verstehe, kann dies aber nur Online und nicht mit lokalen Apps / Programmen erfolgen!?
  6. Frank_704 Win User

Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen - Similar Threads - Dokumente SharePoint APP

Forum Datum

SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten

SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten: Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn eine Word-Datei aus einer synchronisierten SharePoint-Bibliothek geöffnet werden soll. Wie man nun sieht, wird zum einen der Dateiname total...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst

Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst: Bug: Windows beendet sich beim Öffnen von Dokumenten immer wieder von selbst. Fehlermeldung lautet: Die Anweisung in 0x00007FF9B43F0187 verwies auf Arbeitsspeicher bei OxFFFFFFFFFFFFFFFF. Der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office App in Windows 10: Dokumente öffnen immer mit Web-App

Office App in Windows 10: Dokumente öffnen immer mit Web-App: Hallo, seit dem letzten großen Windows 05-2020-Update öffnet meine Office-App, sobald ich auf irgendein Office-Dokuement klicke standardmäßig immer die Web-App und nicht wie es sollte die...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen: Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen. Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen? Es nervt...
Microsoft Office 4. Februar 2020

beim Öffnen von O365-Dokumenten über OneDrive wird immer eine SharePoint-Verbindung aufgebaut

beim Öffnen von O365-Dokumenten über OneDrive wird immer eine SharePoint-Verbindung aufgebaut: Hallo, wir verwenden OneDrive for Business in unserem Unternehmen und haben einige Fragen zur Synchronisation von Dateien. Obwohl Dateien lokal synchronisiert werden, wird beim Öffnen von...
Microsoft Office 13. März 2019

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden: Hallo, wir nutzen OneDrive for Business. Hierbei liegen die Ordner direkt in unserem Explorer – sodass wir einfach auf alle Dateien zugreifen können. Ist dies der Sync-Client? Wie kann ich...
OneDrive 9. Januar 2018

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden: Guten Tag liebes Microsoft-Team, wir haben in unserem Unternehmen vor zwei Monaten Office 365 inkl. OneDrive installiert. Zunächst lief die Freigabe und Bearbeitung der Firmendateien von allen...
OneDrive 8. Januar 2018
Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.