Dokumente folder wird hochgeladen: wie stoppen? -> windows sagt: Dieser Pfad ist nicht...

Diskutiere und helfe bei Dokumente folder wird hochgeladen: wie stoppen? -> windows sagt: Dieser Pfad ist nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich nun meine ganzen Daten wieder her???OneDrive lädt das alles anscheinend hoch, ich hab das jetzt erstmal pausiert. Wie bekomm ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmaikal, 15. November 2021.

  1. Schmaikal
    Schmaikal Gast

    Dokumente folder wird hochgeladen: wie stoppen? -> windows sagt: Dieser Pfad ist nicht...


    Wie bekomme ich nun meine ganzen Daten wieder her???OneDrive lädt das alles anscheinend hoch, ich hab das jetzt erstmal pausiert. Wie bekomm ich nun meinen ganzen Dokumente folder wieder auf meine Festplatte, und nicht auf one drive?? Ich hab den account als Student meiner uni, ich hab ungern dass da alle meine Dokumente auf der Uni email gespeichert sind falls ich dann fertig bin und dann alles weg ist. Ich habe schon viel gegoogelt, aber nix gefunden wie ich das mache? Wenn ich auf abbrechen gehe steht dass ich all meine Daten verliere auf der Festplatte und die nur mehr online sind? Aber
     
  2. Aylin LeeStaud Win User

    Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

    Herzlichen Dank vorweg für die Antwort.

    Da habe ich bereits angerufen und man sagte mir, laden sie alles hoch, was sie haben.

    Nun, wie gesagt, ich habe meinen Ausweis hochgeladen, meinen Online-Stundenplan und jedesmal habe ich angefragt, welches Dokument. Die Auskunft habe ich auch nicht per Telefon erhalten.

    Jetzt hab ich mir extra das Surface geholt, alles umgestellt und dann diese Odyssee :(
  3. FriederikeGudehus Win User

    Anmeldung OneNote iMac

    Hallo Desislava, ein Notizbuch sehe ich nicht. Ich sehe überhaupt nur einen Folder in dem ein Dokument 'How to start with OneDrive' drin ist. Online habe ich diverse Ordner hochgeladen in den Sharepoint, die ich auf meinem Laptop, wo ich OneDrive auch installiert
    habe, auch sehen kann. Nur auf dem iMac eben leider nicht. Wie ich einen Account dem OneDrive hinzufüge, habe ich auch nicht herausgefunden. Sehr mühsam leider.

    Danke für Unterstützung!

    Friederike Gudehus
  4. KarstenPalme Win User

    One Drive for Business synchronisiert nicht

    ...scheinbar wurde das Bild nicht hochgeladen. Die Fehlermeldung sagt, dass das Problem nicht behoben werden konnte.
  5. Hoffmmik Win User

    OneDrive auf dem Mac sorgt für hohen Akkuverbrauch

    Hi Sven,

    würde ich eher nicht sagen. Wir reden hier in der Regel von ein paar Excellisten (nichts übergroßes) und einige Worddokumente. Alle Dokumente immer nur im KB Bereich. Also nichts, was irgendwie irre groß wäre und ständig neu hochgeladen werden müsste. Nach
    einem Neustart, sagt OneDrive aber z.B. das über 14.000 Dateien Synchronisiert werden müssen. Was komisch ist, da vor dem Neustart, alles aktuell gewesen ist.

    Gruß,

    Mike
  6. Andreas Killer Win User

    "/" oder "\" bei Pfadangaben für Sharepoint?

    So dachte ich mir das, ob's hilft.... versuch macht kluch. :)

    BTW, das in Deinem Beispiel einmal "strPfad" und einmal "Pfad" steht ist nur ein Tippfehler?

    Andreas.

    Sub Test()

    Dim fso As Object 'Scripting.FileSystemObject

    Dim Folder As Object 'Scripting.Folder

    Dim Pfad As String

    Dim T As Single



    Pfad = "//firmennetz/bibliothek/ordner"



    Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")

    T = Timer

    Do While Not fso.FolderExists(Pfad) And Timer - T < 1

    DoEvents

    Loop

    If Not fso.FolderExists(Pfad) Then

    MsgBox "Server busy, try again later."

    Exit Sub

    End If

    Set Folder = fso.GetFolder(Pfad)

    End Sub
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente folder wird hochgeladen: wie stoppen? -> windows sagt: Dieser Pfad ist nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente folder wird hochgeladen: wie stoppen? -> windows sagt: Dieser Pfad ist nicht... - Similar Threads - Dokumente folder hochgeladen

Forum Datum

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
Games und Spiele 29. Februar 2024

fehler beim hochladen dieser datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen pfad auf...

fehler beim hochladen dieser datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen pfad auf...: fehler beim hochladen dieser datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen pfad auf dem Server nicht gefunden oder die Berechtigung verweigert wurd—- was soll ich tun ?
Microsoft Office 15. November 2023

Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...

Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...: Das passiert mir nicht immer aber immer öfter und langsam nervst weil ich nichts mit denen Dateien anfangen kann
Apps 21. Juli 2023

Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...

Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...: Das passiert mir nicht immer aber immer öfter und langsam nervst weil ich nichts mit denen Dateien anfangen kann
Games und Spiele 21. Juli 2023

Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden

Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden: Ich benutzte nur OneDrive Web für mich privat. Mein Papierkorb ist leer und ich habe auch alle anderen Tipps befolgt und die Dokumente nicht finden können. Es fehlt alles aus 2022 beispielsweise
Microsoft Office 15. Juni 2023

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden: Hallo Ich versuche vergeblich ein Excletabelle auf eine OneNote Klassenbuch Notiz-Seite hochzuladen. Verwirrend ist das in einem Kursnotizbuch ich die Tabelle auf OneDrive hochladen und als Link...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Verwalten von hochgeladenen Dokumenten in Sharepoint Webseitengruppe

Verwalten von hochgeladenen Dokumenten in Sharepoint Webseitengruppe: Ich benötige hilfe bei der Einstellung der Zielbibliotheken für das Hochladen von Dateien in einer Sharepoint (SP) Blog Applikation. Ich habe als Unterwebsite einer SP-Teamwebsite eine...
Microsoft Office 21. April 2017
Dokumente folder wird hochgeladen: wie stoppen? -> windows sagt: Dieser Pfad ist nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.