Dokumente in OneDrive verschwunden

Diskutiere und helfe bei Dokumente in OneDrive verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich nutze Office und vor fünf Tagen sind mehrere äußerst wichtige Dokumente aus OneDrive verschwunden. Ich habe mehrfach den Support von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von annalinakoma, 10. Februar 2020.

  1. Dokumente in OneDrive verschwunden


    Hallo.


    Ich nutze Office und vor fünf Tagen sind mehrere äußerst wichtige Dokumente aus OneDrive verschwunden. Ich habe mehrfach den Support von Microsoft, OneDrive und Office kontaktiert. Ohne Ergebnis. In einem Chat wurde mir gesagt, die Dokumente seien noch auf dem Server von OneDrive gespeichert und man werde sich innerhalb von 72 Stunden bei mir melden. Die Frist ist lange vorbei. Ich habe mehrere Mails geschrieben, um zu fragen, was denn nun sei und keinerlei Antwort irgendeiner Art von irgendeiner Stelle erhalten. Gibt es irgendeinen Support, der tatsächlich etwas tut oder gibt es eine andere Möglichkeit, verloren gegangene Dokumente wiederherzustellen? Sie sind auch nicht im Papierkorb und da ich erst nach dem Verlieren gehen einen 365 Abo erhalten habe, kann ich sie auch nicht auf diesem Wege wiederherstellen.


    Liebe Grüße

    Annalina
     
  2. Alesandrio Win User

    OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden

    Hallo,

    das Problem ist nicht, dass die Notizbücher "verschwunden" sind, ich sehe sie im OneDrive. Aber ich kann Sie in OneNote ONLINE nicht öffnen. Auf meine Geräte Synchronisieren geht alles wunderbar.

    Sie Liegen im Ordner Mein Onedrive\Dokumente\Notizbuch1\.. , wenn ich über OneOnte Online versuche ein Notizbuch zu öffnen zeigt er mit nur die Dateien an, die direkt in Mein Onedrive\Dokumente\ liegen. Kann ich das irgendwie ändern?

    Danke für die Hilfe!

    MfG
  3. Peter.Star Win User

    Dokumente in OneDrive verschwunden

    Hallo,

    wer keine Sicherung seiner Daten fertigt benötigt diese auch nicht.

    Du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Hier kann dir nur der Support helfen.

    Wenn eine Datei im OneDrive nicht mehr vorhanden ist kann sie mit dem Dateiversionsverlauf auch nicht mehr wiederhergestellt werden.

    Peter
  4. Altlatz Win User

    Office 365 Dateien sind verschwunden

    Hallo ,

    Kannst du bitte mehr Details geben, wo du diese Dokumente öffnest - in OneDrive Destop App oder vom Internet Browser? Findest du die Dokumente in OneDrive Online?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin Karlov,

    normalerweise öffne ich alle Dokumente, die ich mit Word oder Excel bearbeite im Desktop,

    manchmal aber auch über die Startkachel aus dem Verlauf des Programms.

    Im Desktop sind die aber alle verschwunden und im Verlauf können sie nicht geöffnet werden, siehe meine Frage oben.

    In OneDrive ONline sind sie nicht aufgetaucht.

    Gruß

  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word - Im neu erstellten Dokument alle Daten verschwunden

    Hallo,
    <br />hattest du den Lebenslauf gespeichert? Wo hast du ihn gespeichert - auf dem Rechner oder auf OneDrive? Was bedeutet "futsch"? Das Dokument existiert noch, aber die Inhalte sind nicht mehr vorhanden? Oder ist die Datei verschwunden?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Yvonne147 Win User

    Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend Hilfe benötigt, Abgabetermin!!

    Hi Lisa,

    meine Tochter hat mehrfach in verschiedenen Versionen abgespeichert, aber wenn sie unter zuletzt verwendeten etc nachschaut, wäre es als ob sie nichts gemacht hätte, da ist nichts: die Dokumente sind verschwunden. Sie hat bereits nach sämtlichen Dateien
    gesucht und auch auf OneDrive etc. nachgeschaut..

    Noch irgendwelche Ideen vielleicht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente in OneDrive verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente in OneDrive verschwunden - Similar Threads - Dokumente OneDrive verschwunden

Forum Datum

Dokumente verschwunden

Dokumente verschwunden: Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d...
Apps 2. Juli 2023

Dokumente verschwunden

Dokumente verschwunden: Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Verschwundenes Dokument

Verschwundenes Dokument: Hallo, Nachdem ich eine Arbeit auf Word fertig gestellt habe, habe ich nochmal auf den Schnellzugriff Button um zu speichern geklickt, dann geschlossen. Was mir komisch vorkam, war der Kreisrunde...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Verschwundene Dokumente

Verschwundene Dokumente: In Onenote auf einer Seite erscheinen nur noch die Titel der Dokumente. Was ist da los und wie komme ich wieder auf die eingefügtenDokumente pdf?Das Problem ist im ipad und im PC auf Windows.
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Alle Dokumente verschwunden

Alle Dokumente verschwunden: Ich habe mich soeben bei meinem Account angemeldet und alle Dokumente sind auf einmal verschwunden, was kann ich tun? Ich habe nichts verlängert, mich einfach ganz normal so wie immer angemeldet....
Microsoft Office 27. April 2020

Word Dokument verschwunden

Word Dokument verschwunden: Hallo, meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen. Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren. Heute morgen war die Datei nicht mehr zu finden, weder im...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner

Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner: Liebe Community, aus irgendwelchen Gründen sind in einer Gruppe alle Ordner und Dokumente "verschwunden". Gibt es eine Möglichkeit als Administrator in Office365 nachzusehen, wann und wie das...
OneDrive 26. März 2017
Dokumente in OneDrive verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.