Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word Version: Office Insider 16.8 Build: 171126 OS: mac OS 10.13.1 Wenn man eine neue Word Datei erstellt und diese unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nfuchs, 28. November 2017.

  1. nfuchs
    nfuchs Gast

    Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen


    Word Version: Office Insider 16.8 Build: 171126

    OS: mac OS 10.13.1


    Wenn man eine neue Word Datei erstellt und diese unter "/Users/accountname/Library/Containers/com.microsoft.Word/Data/Documents.." gespeichert wird, lässt sich dieses nicht mehr öffnen.

    Die Benutzerrechte sind in Ordnung. Auch wenn ich dieses Manuell anpasse wird das Dokument nicht geöffnet.
    Wenn ich das Dokument aus dem Verzeichnis auf meinen Schreibtisch per Drag&Drop ablege, kann ich dieses wieder öffnen.


    Das Problem erscheint erst seit dem letzten Insider Fast Build 171126 vom 27.11.17.

    In das genannte Verzeichnis werden Berichte temporär abgespeichert.


    Es erscheinen beim Versuch die Datei zu öffnen folgende unten angehängte Meldungen:

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Meine Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8.1 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Grafik-Hardwarebeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte deaktiviere die Hardware-Beschleunigung über einen Eintrag in der Windows-Registrierung. Bitte wende die Informationen in dem nachstehend genannten Artikel an:

    http://support.microsoft.com/kb/2761977/de

    Konnte der Fehler behoben werden?
  3. Federica_d Win User

    Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo MOL,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Hast du schon Hidea Hinweis versucht?

    Lass es uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  4. einmolig Win User

    Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    habe das gleiche Problem wie nfuchs.

    Arbeite auf einem iMacPro, habe Office 365 Home Version 16.11 (180305).

    Sollte also auf dem neuesten Stand sein.

    Auf meinem MacBookPro läuft die Version 16.10 (180210) von Office 365 Home und da lassen sich alle Dokumente problemlos öffnen.

    Gibt es eventuell spezielle Probleme mit dem iMacPro, weil der zu neu ist und Office 365 noch nicht auf diesen angepasst wurde?

    Danke für die Hilfe im Voraus, da das Arbeiten zwischen zwei Geräten etwas mühsam ist.

    Liebe Grüße aus Wien,

    MOL
  5. Jen__L Win User

    Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo YoussraAlia!

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Versuchen Sie, die OneDrive-Synchronisierungs-App zurücksetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen. Drücken Sie gleichzeitig die Windows-Taste und die R-Taste. Ein Dialogfeld Ausführen wird geöffnet. Kopieren und fügen Sie diesen Text in das Fenster Ausführen ein, und drücken Sie die Eingabetaste: %localappdata%-Microsoft-OneDrive-OneDrive.exe /reset

    Dadurch wird OneDrive zurückgesetzt. Nach ein paar Minuten sollte das OneDrive-Cloudsymbol in der Taskleiste angezeigt werden. Wenn es nicht gestartet wird, klicken Sie auf Windows Start, suchen Sie OneDrive und starten Sie es. Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!

    Jen :)
  6. nfuchs Win User

    Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

    Guten Tag Hidea

    Vielen Dank, mit dem 16.9 (180116) erscheint das Problem nicht mehr. Danke für das Feedback.

    Freundliche Grüsse, Nicolas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Dokumente öffnen

Forum Datum

Dokument öffnen nur über Word möglich

Dokument öffnen nur über Word möglich: Guten Tag!Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, muss ich erst auf Word gehen und von da aus nach dem Dokument suchen. Geht zwar, ist aber nervig.Klicke ich in meinen Datein auf ein Dokument,...
Microsoft Office Donnerstag um 19:42 Uhr

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?

Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?: Kann ich ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?
Microsoft Office 20. Februar 2024

Wie kann ich Word Dokument auf Desktop öffnen

Wie kann ich Word Dokument auf Desktop öffnen: Ich möchte wenn ich eine Word Datei erstellen will, nicht ins Web umgeleitetet werden, sondern dass es auf dem Desktop geöffnet wird. Ich habe schon probiert auf ,,bearbeiten,, - ,,Desktop...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Kann ich Word-Dokumente im OneDrive direkt im Lesemodus per https-Link öffnen?

Kann ich Word-Dokumente im OneDrive direkt im Lesemodus per https-Link öffnen?: Ich habe mir schon gemerkt, dass wenn ich einen Link auf ein Word-Dokument nutze, dieses standardmäßig heruntergeladen und in der Desktop-App geöffnet wird.Bearbeite ich z. B. den Link auf das...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...

Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...: Guten Tag,ich habe die Aufgabe bekommen, eine Word-Vorlage / ein Word-Template zu aktualisieren.Das Word-Template ist bereits irgendwie formatiert, kenn mich aber nicht so aus.Ich habe die...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023
Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.