Dokumente lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Dokumente lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo liebe Community, wie ihr hier seht, kann ich irgendwie auf keine meiner Dokumente zugreifen - alle haben dieses kleine graue X links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von renaj_k, 26. März 2020 um 18:33 Uhr.

1. renaj_k
    renaj_k Gast

Dokumente lassen sich nicht öffnen

Hallo liebe Community,

wie ihr hier seht, kann ich irgendwie auf keine meiner Dokumente zugreifen - alle haben dieses kleine graue X links unten stehen. Was kann ich dagegen machen ? Vielleicht wäre es noch hilfreich zu wissen, dass ich gestern nochmal Office neu installiert habe, aber diesmal mit einem anderen Account habe einen privaten und einen Uni-Account. Seitdem geht es nicht mehr...

Was tun ?

LG

2. Marco Smud Win User

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

Ja, dann öffnet sich ein Fenster, in dem die Dokumente angezeigt werden. Allerdings öffnen sich die Word-Dateien so auch nicht. Manche lassen sich öffnen, andere nicht. Zu Deiner Frage, warum ich den Doppelklick brauche: Wenn ich ein gespeichertes Word-Dokument
    öffnen will, muß ich auf Dokumente und ein Dokument mit Doppelklick öffnen.
  3. Thomas Löwe Win User

Meine Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8.1 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Grafik-Hardwarebeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte deaktiviere die Hardware-Beschleunigung über einen Eintrag in der Windows-Registrierung. Bitte wende die Informationen in dem nachstehend genannten Artikel an:

http://support.microsoft.com/kb/2761977/de

Konnte der Fehler behoben werden?
  4. Sarah_Sa Win User

Dokumente lassen sich nur schreibgeschütz öffnen

Hallo Andre,

es hört sich sehr danach an, als ob Ihr Office für Business benutzt. Wenn dieses so ist, dann wende dich bitte an den

Telefon Support
    , solltest du der Admin sein und wenn du nur ein Benutzer bist dann wende dich an diese
    Community. Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein.

Gruß,

Sarah
  5. Federica_d Win User

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo MOL,

Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

Hast du schon Hidea Hinweis versucht?

Lass es uns wissen!

Grüße,

Federica
  6. einmolig Win User

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo,

habe das gleiche Problem wie nfuchs.

Arbeite auf einem iMacPro, habe Office 365 Home Version 16.11 (180305).

Sollte also auf dem neuesten Stand sein.

Auf meinem MacBookPro läuft die Version 16.10 (180210) von Office 365 Home und da lassen sich alle Dokumente problemlos öffnen.

Gibt es eventuell spezielle Probleme mit dem iMacPro, weil der zu neu ist und Office 365 noch nicht auf diesen angepasst wurde?

Danke für die Hilfe im Voraus, da das Arbeiten zwischen zwei Geräten etwas mühsam ist.

Liebe Grüße aus Wien,

MOL
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Dokumente öffnen

Forum Datum

Excel-Dokument über Quick-link in Desktop-App öffnen

Excel-Dokument über Quick-link in Desktop-App öffnen: Liebe Community, ich hoffe, einer der hier vertretenen Experten kann mir helfen :- Ich habe auf einer Sharepoint-Seite über den Baustein "Quicklinks" ein Excel-Dokument in einer...
Microsoft Office 18. März 2020

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen: Ganz plötzlich kann ich meine Word Dokumente, die ich gespeichert hatte nicht öffnen. I habe sie NICHT gelöscht oder umbenannt. Ich habe überall gesucht. Die Titel sind zwar schon auf der RECENT...
Microsoft Office 6. März 2020

WORD Dokumente lassen sich nur zum Lesen öffnen - bearbeiten geht nicht

WORD Dokumente lassen sich nur zum Lesen öffnen - bearbeiten geht nicht: Hallo, ich arbeite auf einem Chromebook mit der MS Office 365 App. Als zusätzlichen lokalen Speicher habe ich mir eine SD-Karte gegönnt. Ich habe alle meine Daten/Dokumente mit meinem...
Microsoft Office 5. März 2020

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo Seit heute lassen sich einige Word-Dokumente nicht mehr öffen. Nach dem Doppelklick erscheint das blaue Feld "Microsoft Office Word 2019". Kurz darauf schließt sich das Dokument von...
Microsoft Office 29. Februar 2020

In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten

In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten: Hallo, wenn ich in Excel 2008 für Mac erstellte Dokumente in Excel 365 für Mac öffne, verändern sich die Spaltenbreiten und es werden zusätzliche Spalten eingefügt. Wie kann das sein? Das Dokument...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Word DOCX Dokument lässt Arbeitsspeicherbelastung in die Höhe schnellen, kein Öffnen mehr...

Word DOCX Dokument lässt Arbeitsspeicherbelastung in die Höhe schnellen, kein Öffnen mehr...: Hallo, das Problem liegt leider in der Endversion meiner Masterarbeit. Bearbeite ich das Dokument und speichere es erneut ab, ist es anschließend scheinbar so komplex, dass mein Rechner nicht...
Microsoft Office 20. September 2019

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows 7 PC gespeichert habe, die ich schon zum Teil mit...
Microsoft Office 7. September 2019
Dokumente lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.