Dokumente lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Dokumente lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo liebe Community, wie ihr hier seht, kann ich irgendwie auf keine meiner Dokumente zugreifen - alle haben dieses kleine graue X links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von renaj_k, 26. März 2020.

  1. renaj_k
    renaj_k Gast

    Dokumente lassen sich nicht öffnen


    [​IMG]



    Hallo liebe Community,


    wie ihr hier seht, kann ich irgendwie auf keine meiner Dokumente zugreifen - alle haben dieses kleine graue X links unten stehen. Was kann ich dagegen machen ? Vielleicht wäre es noch hilfreich zu wissen, dass ich gestern nochmal Office neu installiert habe, aber diesmal mit einem anderen Account habe einen privaten und einen Uni-Account. Seitdem geht es nicht mehr...

    Was tun ?


    LG
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Hallo Renaj

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Um Ihre Dokumente zu öffnen, versuchen Sie die folgenden

    1. Stellen Sie sicher, dass Ihr
    Windows und
    Office auf
    auf dem aktuellen Stand sind.

    2. Starten Sie Ihr Gerät neu, und versuchen Sie, das Word zu öffnen und verwenden Sie die Option, um Dateien von Word zu öffnen ( klicken Sie auf Datei, Öffnen und
    wählen Sie eine Datei ) Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, teilen Sie bitte
    Bildschirmfoto
    davon

    3. Alternativ können Sie versuchen, die Dateien zu speichern,
    die Sie nicht in OneDriveöffnen
    können, und verwenden Sie Office für das Web, um es zu öffnen

    Wenn Sie immer noch nicht öffnen können, beantworten Sie bitte Fragen, die ich Ihnen in der Privaten Nachricht gesendet habe.

    Bitte teilen Sie die Ergebnisse mit.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen.
    Entschuldigung für grammatikalische Fehler.
  3. Marco Smud Win User

    Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Ja, dann öffnet sich ein Fenster, in dem die Dokumente angezeigt werden. Allerdings öffnen sich die Word-Dateien so auch nicht. Manche lassen sich öffnen, andere nicht. Zu Deiner Frage, warum ich den Doppelklick brauche: Wenn ich ein gespeichertes Word-Dokument
    öffnen will, muß ich auf Dokumente und ein Dokument mit Doppelklick öffnen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Meine Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8.1 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Grafik-Hardwarebeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte deaktiviere die Hardware-Beschleunigung über einen Eintrag in der Windows-Registrierung. Bitte wende die Informationen in dem nachstehend genannten Artikel an:

    http://support.microsoft.com/kb/2761977/de

    Konnte der Fehler behoben werden?
  5. Sarah_Sa Win User

    Dokumente lassen sich nur schreibgeschütz öffnen

    Hallo Andre,

    es hört sich sehr danach an, als ob Ihr Office für Business benutzt. Wenn dieses so ist, dann wende dich bitte an den

    Telefon Support
    , solltest du der Admin sein und wenn du nur ein Benutzer bist dann wende dich an diese
    Community. Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein.

    Gruß,

    Sarah
  6. Federica_d Win User

    Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo MOL,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Hast du schon Hidea Hinweis versucht?

    Lass es uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Dokumente öffnen

Forum Datum

Dokument öffnen nur über Word möglich

Dokument öffnen nur über Word möglich: Guten Tag!Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, muss ich erst auf Word gehen und von da aus nach dem Dokument suchen. Geht zwar, ist aber nervig.Klicke ich in meinen Datein auf ein Dokument,...
Microsoft Office Donnerstag um 19:42 Uhr

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office 17. April 2024

Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?

Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?: Kann ich ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?
Microsoft Office 20. Februar 2024

Wie kann ich Word Dokument auf Desktop öffnen

Wie kann ich Word Dokument auf Desktop öffnen: Ich möchte wenn ich eine Word Datei erstellen will, nicht ins Web umgeleitetet werden, sondern dass es auf dem Desktop geöffnet wird. Ich habe schon probiert auf ,,bearbeiten,, - ,,Desktop...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Kann ich Word-Dokumente im OneDrive direkt im Lesemodus per https-Link öffnen?

Kann ich Word-Dokumente im OneDrive direkt im Lesemodus per https-Link öffnen?: Ich habe mir schon gemerkt, dass wenn ich einen Link auf ein Word-Dokument nutze, dieses standardmäßig heruntergeladen und in der Desktop-App geöffnet wird.Bearbeite ich z. B. den Link auf das...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...

Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...: Guten Tag,ich habe die Aufgabe bekommen, eine Word-Vorlage / ein Word-Template zu aktualisieren.Das Word-Template ist bereits irgendwie formatiert, kenn mich aber nicht so aus.Ich habe die...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023
Dokumente lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.