Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir würden gerne Dokumente mit mehreren Benutzern in und außerhalb unserer Organisation, z. B. Kunden, auf unserem One Drive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina ZBT, 4. März 2019.
Thema:
Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten - Similar Threads - Dokumente mehreren Benutzern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso kann ich meine Dokumente nicht mehr bearbeiten?Wieso kann ich meine Dokumente nicht mehr bearbeiten?: Hallo! ich hab seit kurzem das Problem, dass ich meine Dokumente auf meinem Tablet nicht mehr bearbeiten kann.Die Dokumente sind dabei meine eigenen, die ich auf meinem Laptop erstellt und im...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeitenKann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?: Wie kann ich ein Dokument in WORD gleichzeitig auf mehreren Datenträgern speichern?
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten?wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten?: Hallo in die Runde!
Für eine Großgruppenveranstaltung möchte ich den Arbeitsgruppen ein PowerPoint Dokument zur Verfügung stellen, auf dem sie ihre Ergebnisse und Erkenntnisse festhalten können....
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...: Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, dass ich eine Excel, gerne später auch noch Word, Datei auf dem PC bearbeiten kann, gleichzeitig aber auch Änderungen am Iphone oder Macbook vornehmen kann....
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung): Guten Tag,
ich würde gerne bei einigen Termine die ich über eine ical Datei bekommen habe auf einmal bestimmte Aspekte ändern.
Beispiele:
Im ersten Beispiel (oben) würde ich gerne eine...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |
Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeitenEchtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten: Hallo
ist es möglich, dass man in Word 2013 in Echtzeit sieht, was andere Personen an einem Dokument ändern, die gleichzeitig an diesem Dokument arbeiten?
In der Version 2016 ist dies bei...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2017 |