Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner

Diskutiere und helfe bei Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, aus irgendwelchen Gründen sind in einer Gruppe alle Ordner und Dokumente "verschwunden". Gibt es eine Möglichkeit als Administrator... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Volker Wiegand, 26. März 2017.

  1. Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner


    Liebe Community,


    aus irgendwelchen Gründen sind in einer Gruppe alle Ordner und Dokumente "verschwunden". Gibt es eine Möglichkeit als Administrator in Office365 nachzusehen, wann und wie das passiert ist? Besser, können die Ordner und Dateien wieder hergestellt werden?


    Vielen Dank für eure Mithilfe!


    Volker
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner - Similar Threads - Dokumente verschwunden OneDrive

Forum Datum

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Apps 26. März 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Games und Spiele 26. März 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Games und Spiele 9. März 2023

OneDrive Office356 Gruppen Ordner

OneDrive Office356 Gruppen Ordner: Ich habe im Excange mehrere Office365 Gruppen angelegt. Für diese Gruppen habe ich in OneDrive Ordner Freigeben.Allerdings werden diese Ordner nicht automatisch angezeigt in den OnDrive der...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Dokumente in OneDrive verschwunden

Dokumente in OneDrive verschwunden: Hallo. Ich nutze Office und vor fünf Tagen sind mehrere äußerst wichtige Dokumente aus OneDrive verschwunden. Ich habe mehrfach den Support von Microsoft, OneDrive und Office kontaktiert. Ohne...
Microsoft Office 10. Februar 2020

alle Dokumente aus Gruppe weg

alle Dokumente aus Gruppe weg: Hallo Wir haben eine private Gruppe und darin im Sharepoint-Bereich Dokumente gespeichert. Jetzt mussten wir feststellen, dass alle Dateien weg sind. Die frühere URL zum Sharepoint-Bereich...
Microsoft Office 22. März 2017

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden

OneDrive Ordner aus dem Explorer verschwunden: Hallo Schwarmintelligenz, Ich habe heute auf meinem Laptop (Windows 10 Home) im Zuge einer Bereinigung die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und alle verbliebenen OneDrive-Ordner gelöscht. Danach...
OneDrive 22. Dezember 2016
Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.