Dokumente werden im Browser geöffnet

Diskutiere und helfe bei Dokumente werden im Browser geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Kurzem werden bei mir neue Dokumente aus der Office-Desktop-App standardmäßig im Browser geöffnet. Auch bereits erstellte Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko0201, 6. Juli 2020.

  1. Heiko0201
    Heiko0201 Gast

    Dokumente werden im Browser geöffnet


    Hallo,


    seit Kurzem werden bei mir neue Dokumente aus der Office-Desktop-App standardmäßig im Browser geöffnet. Auch bereits erstellte Dokumente werden so geöffnet. Ich finde leider keine Möglichkeit einzustellen, dass Dokumente standardmäßig wieder in der entsprechenden Desktop-App geöffnet werden.


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Dokumente werden im Browser geöffnet

    Die Office-App öffnet nur im Browser; sie ist kein Ersatz für den Explorer oder die Recent-Liste.

    Gruß

    G. O.
  3. BorisRistow Win User

    Offfice 2019 - Dokumente werden im Browser geöffnet

    Hallo,
    <br />nachfolgend die markierten Lösungsansätze in grün:
    <br />Hallo und guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Danke für Ihre Beschreibung der Sachlage. Wenn ich das richtig verstanden habe, möchten Sie die Datei direkt auf Ihrer Festplatte speichern. In der Zwischenzeit haben Sie Probleme mit der Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2019.
    <br />
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Ist das von Ihnen installierte Produkt Microsoft Office Professional Plus 2019?
    <br />
    <br />Sie können in der Systemsteuerung überprüfen, ob das von Ihnen heruntergeladene Produkt korrekt ist.
    <br />
    <br />Wenn die richtige Version installiert ist, können Sie OSPP verwenden, um die 365-Aktivierungsinformationen zu entfernen. (Wenn Sie ein Microsoft-Produkt verwenden, erhalten Sie von Microsoft eine einmonatige Testversion von Microsoft 365, und Sie können die Lizenzinformationen entfernen, wenn Sie sie nicht verwenden möchten.)
    <br />
    <br />1. Halten Sie die Tastenkombination Windows + X gedrückt, um "Windows PowerShell (Administrator)" auszuwählen.
    <br />
    <br />Geben Sie cd C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16 ein
    <br />
    <br />Wenn Sie zur Eingabe eines falschen Pfades aufgefordert werden, geben Sie cd C:\Program Files\Microsoft Office\Office16
    <br />
    <br />2. Geben Sie cscript ospp.vbs /dstatus ein. (Beachten Sie, dass nach der .vbs Leerzeichen stehen, verwenden Sie die englische Eingabemethode, um den Befehl einzugeben)
    <br />
    <br />3. Geben Sie den folgenden Befehl ein, um die letzten fünf Product Key zu deinstallieren.
    <br />cscript ospp.vbs /unpkey: (Zum Beispiel: cscript ospp.vbs /unpkey: DV3TM)
    <br />
    <br />4. Suchen Sie die Verknüpfung der Office-Komponente, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Als Administrator ausführen" und melden Sie sich wieder bei Ihrem abonnierten Microsoft-Konto an, um die Komponente zu aktivieren.
    <br />
    <br />Nachdem Sie Ihre Office 365-Lizenz entfernt haben, können Sie Ihren Produktschlüssel erneut eingeben, um Ihr Microsoft Office Professional 2019 zu aktivieren.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Offfice 2019 - Dokumente werden im Browser geöffnet

    Guten Morgen Boris Ristow,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können.
    <br />Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Offfice 2019 - Dokumente werden im Browser geöffnet

    Hallo und guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Danke für Ihre Beschreibung der Sachlage. Wenn ich das richtig verstanden habe, möchten Sie die Datei direkt auf Ihrer Festplatte speichern. In der Zwischenzeit haben Sie Probleme mit der Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2019.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Ist das von Ihnen installierte Produkt Microsoft Office Professional Plus 2019?
    <br />Sie können in der Systemsteuerung überprüfen, ob das von Ihnen heruntergeladene Produkt korrekt ist.
    <br />Wenn die richtige Version installiert ist, können Sie OSPP verwenden, um die 365-Aktivierungsinformationen zu entfernen. (Wenn Sie ein Microsoft-Produkt verwenden, erhalten Sie von Microsoft eine einmonatige Testversion von Microsoft 365, und Sie können die Lizenzinformationen entfernen, wenn Sie sie nicht verwenden möchten.)
    <br />1. Halten Sie die Tastenkombination Windows + X gedrückt, um "Windows PowerShell (Administrator)" auszuwählen.
    <br />Geben Sie cd C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16 ein
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn Sie zur Eingabe eines falschen Pfades aufgefordert werden, geben Sie cd C:\Program Files\Microsoft Office\Office16
    <br />
    <br />2. Geben Sie cscript ospp.vbs /dstatus ein. (Beachten Sie, dass nach der .vbs Leerzeichen stehen, verwenden Sie die englische Eingabemethode, um den Befehl einzugeben)
    <br />
    [​IMG]

    <br />3. Geben Sie den folgenden Befehl ein, um die letzten fünf Product Key zu deinstallieren.
    <br />cscript ospp.vbs /unpkey: (Zum Beispiel: cscript ospp.vbs /unpkey: DV3TM)
    <br />
    <br />4. Suchen Sie die Verknüpfung der Office-Komponente, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Als Administrator ausführen" und melden Sie sich wieder bei Ihrem abonnierten Microsoft-Konto an, um die Komponente zu aktivieren.
    <br />Nachdem Sie Ihre Office 365-Lizenz entfernt haben, können Sie Ihren Produktschlüssel erneut eingeben, um Ihr Microsoft Office Professional 2019 zu aktivieren.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. BorisRistow Win User

    Offfice 2019 - Dokumente werden im Browser geöffnet

    Guten Tag,
    <br />ich habe das Problem mit den Anweisungen nun lösen können. Hat etwas gedauert aber nun läuft Office wieder normal.
    <br />Vielen Dank und Grüße,
    <br />Boris Ristow
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente werden im Browser geöffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente werden im Browser geöffnet - Similar Threads - Dokumente Browser geöffnet

Forum Datum

Word Dokument wird nicht geöffnet

Word Dokument wird nicht geöffnet: Ich habe zwei Word-Dokumente, die nicht geöffnet werden wollen.
Microsoft Office 8. November 2023

OneNote - Geteiltes Notizbuch kann zwar im Browser geöffnet werden, aber nicht in der...

OneNote - Geteiltes Notizbuch kann zwar im Browser geöffnet werden, aber nicht in der...: Habe seit einer Woche folgendes Problem:Ein in OneNote mit mir geteiltes Notizbuch kann ich zwar im Browser öffnen,wenn ich es aber über Datei>In Desktop-App bearbeiten öffnen möchte, bekomme ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden

Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden: Guten TagZu diesem Problem habe ich bisher keine Antwort gefunden und niemanden, der mir helfen konnte:Ich habe einen Link erhalten zu einem geteilten OneDrive Ordner auf die Mailadresse, die mit...
Microsoft Office 4. März 2022

Excel Dokumente können nicht geöffnet werden

Excel Dokumente können nicht geöffnet werden: Guten Tag,ich habe o365 installiert schon zum 2. Mal. Es lassen sich aber keine Excel Dokumente öffnen. Rechte Maustaste -> öffnin mit bringt folgenden Fehler:-> unter StandardApps ist Excel als...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Offfice 2019 - Dokumente werden im Browser geöffnet

Offfice 2019 - Dokumente werden im Browser geöffnet: Guten Tag,ich nutze Office Professional Plus 2019 und seit kurzem öffnen sich alle Dokumente im Browser und ich habe keine Möglichkeit diese direkt auf meiner Festplatte zu speichern speichern...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Shortcut Excel im Browser über SharePoint geöffnet

Shortcut Excel im Browser über SharePoint geöffnet: Hallo,ich arbeite in diversen Exceltabellen, welche im SharePoint abgelegt sind. Die Tabellen öffne ich im Browser, da mehrere Personen gleichzeitig darin arbeiten.Mir ist aufgefallen, dass sich...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...

Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...: Hallo, ich habe ein akutes Problem. Beim Versuch, Word-Dateien zu öffnen, kommt diese Ansage: Ich habe einen Mac, 10.12.6 Dieses Problem tauch alle Jubeljahre auf - und ich kann mich beim...
Microsoft Office 10. Februar 2020
Dokumente werden im Browser geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.