Dokumentenprüfung auf Französische Modi

Diskutiere und helfe bei Dokumentenprüfung auf Französische Modi im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Word 2019 und bin auch zufrieden gewesen... Ich weiß nicht warum, aber Word 2019 steht bei der Dokumentenprüfung auf Französische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas9696, 14. Mai 2020.

  1. Lukas9696
    Lukas9696 Gast

    Dokumentenprüfung auf Französische Modi


    Hallo,

    ich benutze Word 2019 und bin auch zufrieden gewesen...

    Ich weiß nicht warum, aber Word 2019 steht bei der Dokumentenprüfung auf Französische Modi.

    Die Sprache ist allerdings in Deutsch.
    Auch die Option "reparieren" von Office erbrach keinen Erfolg.

    Ich benötige aber die Dokumentenprüfung auf Deutsch.

    Kann mir jemand helfen?



    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Dokumentenprüfung auf Französische Modi

    Dein Screenshot sagt doch nur, dass die neuen frz. Rechtschreibregeln verwendet werden, falls Du frz. Text schreibst.

    Die Korrektursprache legst Du in Überprüfen / Sprache fest.

    Gruß

    G. O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Französische Modi

    Hallo,

    zum Lieferumfang der deutschen Office-Version gehören auch die Proofing Tools für Englisch, Französisch und Italienisch.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. wippigallus Win User

    Französische Modi

    Lisa schrieb:

    benötigst du die Rechtschreibprüfung für Französisch?
    Dazu kann ich klar sagen: NEIN!

    Also, warum steht das auf einer DEUTSCHEN-Seite, hier wäre sicher angebracht, dass die
    alte & neue Deutsche_Rechtschreibung auszuwählen sei.

    Ich habe mit Sicherheit auch keinen Registry-Eintrag bzgl. French oder 1036.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Französische Modi

    Hallo,

    benötigst du die Rechtschreibprüfung für Französisch? Dann hilft dir vielleicht diese Erläuterung weiter:

    Französische Modi Im Jahre 1990 wurden durch die französische Rechtschreibreform die Rechtschreibung von 2.000 französischen Begriffen und einigen französischen Grammatikregeln geändert. Obwohl die Reform nicht universell anerkannt ist, können
    Sie die Version angeben, die Sie zum Prüfen der französischen Grammatik und Rechtschreibung verwenden möchten – die traditionelle Grammatik und Rechtschreibung, die neue Grammatik und Rechtschreibung oder beides. Wählen Sie in der Liste
    Französische Modi eine der folgenden Optionen aus:

    Traditionelle und neue Rechtschreibung Prüft sowohl die neue als auch die traditionelle Grammatik und Rechtschreibung.

    Traditionelle Rechtschreibung Prüft lediglich die traditionelle Grammatik und Rechtschreibung.

    Neue Rechtschreibung Prüft lediglich die neue Grammatik und Rechtschreibung.

    Siehe auch:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Französische_Rechtschreibreform_von_1990



    Viele Grüße

    Lisa
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 streicht jedes Wort rot an

    Hallo Claus,

    prüf mal, ob in Outlook die Bearbeitungssprache Deutsch ist. Gehe dazu in Outlook über
    Datei > Optionen > Sprache. Wähle unter Bearbeitungssprache auswählen Deutsch
    aus und klicke auf Als Standard festlegen. Klicke auf
    OK
    und starte Outlook neu. Teste dann das Verhalten.


    [​IMG]


    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    Markiere den kompletten Text und gehe dann über Überprüfen > Sprache > Sprache für die Korrekturhilfen festlegen. Lege Deutsch als Standard fest.

    zu Französische Modi:

    die deutsche Version von Office beinhaltet neben den deutschen auch noch die englischen, italienischen und französischen Korrekturhilfen. Da es auch in Frankreich eine Art Rechtschreibreform gab, kann man hier wählen, ob man die alte Rechtschreibung, die
    neue Rechtschreibung oder beides nutzen möchte, wenn man einen französischen Text prüfen möchte. Auf Texte, die in deutscher Sprache geschrieben wurden, hat diese Einstellung keinen Einfluss.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumentenprüfung auf Französische Modi - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumentenprüfung auf Französische Modi - Similar Threads - Dokumentenprüfung Französische Modi

Forum Datum

Major X10 modi

Major X10 modi: Hall ich habe einen medion major x-10 gaming laptop und ich muss die ganze zeit zwischen diesen modi Office- gaming und Turbomodus hin und herschalten. Das nervt ganz schön und ich frage mich ob...
Apps 25. Februar 2024

Major X10 modi

Major X10 modi: Hall ich habe einen medion major x-10 gaming laptop und ich muss die ganze zeit zwischen diesen modi Office- gaming und Turbomodus hin und herschalten. Das nervt ganz schön und ich frage mich ob...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Apps auf französisch

Apps auf französisch: Hallo Sehr viele meiner Apps sind unerklärlicherweise auf französisch. Wie kann ich auf deutsch wechseln?
Apps 22. Mai 2019

MS-Office auf Französisch einstellen

MS-Office auf Französisch einstellen: Hallo, Für einen Bekannten soll ich MS-Office, eingerichtet ist Word und Excel 2016, auf Französisch einstellen. Dazu habe ich das franz. Languegepack heruntergeladen und installiert. Danach habe...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Microsoft antwortet auf Französisch

Microsoft antwortet auf Französisch: Hallo, Sorry, noch einmal: 1. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen. Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. 2. Bisweilen antwortet...
Microsoft Office 6. Juni 2018

französische Zeichen automatisch nachträglich einfügen

französische Zeichen automatisch nachträglich einfügen: Hallo, ich habe in Word 2013 nun mehrere Seiten einen französischen Text geschrieben. Habe aber ganz vergessen die Zeichen mit Akzenten zu setzten. Somit habe ich nun ganz viele Wörter ohne...
Microsoft Office 10. November 2016

Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern

Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern: Guten Tag Ich habe einen Laptop Dell Vostro Series 15 3000 mit einer Deutsche Sprache. Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Kann ich bitte die Sprache auf Französisch ändern? Besten...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Dokumentenprüfung auf Französische Modi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.