Dokumentenschutz aufheben

Diskutiere und helfe bei Dokumentenschutz aufheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann in einem geschützten Worddokument (Vorlage) der Dokumentenschutz aufgehoben werden, um Änderungen vorzunehmen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegfried.Wegmann, 8. Oktober 2018.

  1. Dokumentenschutz aufheben


    Wie kann in einem geschützten Worddokument (Vorlage) der Dokumentenschutz aufgehoben werden, um Änderungen vorzunehmen?
     
  2. Siegfried.Wegmann Win User

    Dokumentenschutz aufheben

    Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.

    Ich habe das Problem dahingehend gelöst, dass ich auf meinem MAC die ebenfalls vorhandene Windows Version geöffnet habe.

    Dort ist über die Funktion "Bearbeitung einschränken" rechts unten dann die Schaltfläche "Schutz aufheben". Ging danach, wie erwartet, super einfach. Offensichtlich fehlt in der MAC-Version die entsprechende Funktion.

    Wohl dem, der Doppelgleisig fährt. :)
  3. Siegfried.Wegmann Win User

    Dokumentenschutz aufheben

    Leider Nein, habe auf verzweifelt unter Symbolleiste erweitern gesucht.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Dokumentenschutz aufheben

    Soweit ich weiß, findest Du sie bei der Obstversion in der RegKarte "Überprüfen".

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Dokumentenschutz aufheben

    Mit derselben Schaltfläche, mit der der Schutz eingeschaltet wird: Bearbeitung einschränken.

    Damit öffnest Du die Schutzeinstellungen und kannst den Schutz aufheben.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Dokumentenschutz aufheben

    "Symbolleiste erweitern" in Office 365?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumentenschutz aufheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumentenschutz aufheben - Similar Threads - Dokumentenschutz aufheben

Forum Datum

Emailblockierung aufheben

Emailblockierung aufheben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte hiermit um eine Aufhebung einer Adressblockierung, die mir bereits zwei Mal nicht zugestellt werden konnte. Die Emailadresse lautet:...
Outlook.com 19. April 2024

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?: Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft Account.Installiert auf 15 unterschiedlichen Geräten...
Microsoft Office 19. März 2024

Ich möchte die Blockierung einer e-mail-adresse aufheben und kann dem vorgeschlagenen Pfad...

Ich möchte die Blockierung einer e-mail-adresse aufheben und kann dem vorgeschlagenen Pfad...: Aufhebung der Blockierung einer e-mail-adresse
Outlook.com 28. Februar 2024

Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben...

Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben...: Bisher habe ich das Office Paket für Mac durch meine Uni-Lizenz erworben und benutzt. Nun bin ich jedoch schon seit längerem keine Studentin mehr und meine Lizenz ist nicht mehr gültig. Aufgrund...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben und mit meinem...

Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben und mit meinem...: Bisher habe ich das Office Paket für Mac durch meine Uni-Lizenz erworben und benutzt. Nun bin ich jedoch schon seit längerem keine Studentin mehr und meine Lizenz ist nicht mehr gültig. Aufgrund...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem: Hallo zusammen,ich habe im Explorer unter Windows 10 eine Excel-Datei mit einem Kennwort verschlüsselt.Dadurch konnte die Datei nur durch Eingabe eines gewählten Passworts geöffnet werden.Nun habe...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert

Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert: Ich verwende MS Windows 10 mit MS Office 2013 (Professional Plus). Ich habe 2 Word- und 2 Excel-Dokumente mit einem Kennwort geschützt. Seit 2 Wochen werden die unterschiedlichen Kennwort nicht...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Dokumentenschutz aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.