Dokumentenübersetzer

Diskutiere und helfe bei Dokumentenübersetzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit funktioniert der Dokumentenübersetzer In Word und Outlook nicht mehr. Das Übersetzungssymbol ist vorhanden, die Sprache kann ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertMAYR52, 20. August 2019.

  1. Dokumentenübersetzer


    Seit einiger Zeit funktioniert der Dokumentenübersetzer In Word und Outlook nicht mehr. Das Übersetzungssymbol ist vorhanden, die Sprache kann ich auch auswählen aber dann - Fehlermeldung: "Fehler bei der Dokumentenübersetzung. Bitte versuchen Sie es noch einmal."


    Windows 10-System - Office 365


    Kann mir jemand sagen was hier schief läuft? Danke !!!
     
  2. ThomasJenne Win User

    Dokumentenübersetzer

    Hallo Herbert,

    ok danke für die Info.

    2 Dinge:

    1. der gelbe Balken: Was passiert wenn Du die Korrekturhilfen lädst und Installierst?

    2. hast Du die Option Dein Office mal auf einem anderen Rechner zu Installieren und es damit zu testen?

    LG

    Tom
  3. ThomasJenne Win User

    Dokumentenübersetzer

  4. HerbertMAYR52 Win User

    Dokumentenübersetzer

    Hallo Tom!

    DANKE - endlich geschafft - ich habe die spanische Sprache heruntergeladen und in den Office-Produkten aktiviert. Jetzt hat es - zumindest bei diesem Dokument - funktioniert.

    Für Deine Hilfe möchte ich mich herzlich bedanken.

    L G

    Herbert
  5. HerbertMAYR52 Win User

    Dokumentenübersetzer

    Guten Morgen Tom!


    [​IMG]


    Das Word-Dokument ist ein Anhang zum Mail.

    Grüße Herbert
  6. HerbertMAYR52 Win User

    Dokumentenübersetzer

    Servus Tom!

    Vorerst danke für die prompte Antwort. Früher wurde die Übersetzung mit Hilfe eines Onlindienst durchgeführt. Das Problem trat ca. vor einem Monat auf. Ich habe dann eine Neuinstallation ( Office ) durchgeführt, doch der Übersetzer funktioniert nach wie
    vor nicht.

    mfg Herbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumentenübersetzer - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.