Dokumentenvorlage (.dotx) Grafik Kopfzeile verschwindet beim Öffnen
Diskutiere und helfe bei Dokumentenvorlage (.dotx) Grafik Kopfzeile verschwindet beim Öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich einen Briefkopf im neuen Design erstellen soll. Über die Mac Version habe ich von unserem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinOst, 2. August 2019.
Thema:
Dokumentenvorlage (.dotx) Grafik Kopfzeile verschwindet beim Öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dokumentenvorlage (.dotx) Grafik Kopfzeile verschwindet beim Öffnen - Similar Threads - Dokumentenvorlage dotx Grafik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Öffnen von PowerPoint Präsentationen werden Grafiken vereinzelt falsch, seltsam...Beim Öffnen von PowerPoint Präsentationen werden Grafiken vereinzelt falsch, seltsam...: Hallo zusammen,seit wenigen Wochen hat unser gesamtes Team das gleiche Problem. Beim Öffnen von PowerPoint-Präsentationen werden einige in Folien eingebettete Grafiken eigenartig dargestellt. Es...
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Excel zeigt die Grafik beim kopieren eines Dokuments nach dem ersten öffnen nichtExcel zeigt die Grafik beim kopieren eines Dokuments nach dem ersten öffnen nicht: Servus,wir haben einen Nutzer bei dem es hin und wieder passiert das sie ein Excel Dokument bearbeitet und dann unter anderem Namen speichert. Doch dann wird nicht mehr die in der Excel Tabelle...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Kopfzeile der .dotx in .doxc aktualisierenKopfzeile der .dotx in .doxc aktualisieren: Ich habe für interne Schulungsdokumente eine neue Wordvorlage .dotx erstellt, sagen wir Vorlage 2.0.
In einigen Schulungsdokumenten war es noch die alte Wordvorlage Vorlage 1.0 verknüpft.
Über...
|
Microsoft Office | 8. April 2020 |
Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts.Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts.: Hi.
Immer wenn ich eine Kopfzeile hinzufüge, etwas hinein tippe und anschließend speichere, ist die Kopfzeile nach dem erneuten Öffnen der nicht mehr da.
Lg Omega
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
Hintergrundfarbe der Zellen verschwindet sobald etwas in die Kopfzeile eingetippt wirdHintergrundfarbe der Zellen verschwindet sobald etwas in die Kopfzeile eingetippt wird: Guten Tag,
seit neustem habe ich das Problem, dass alle meine Hintergrundfarben verschwinden sobald etwas in die Kopfzeile eingeben wird. Wechsel ich jedoch wieder zurück in die Standard Ansicht...
|
Microsoft Office | 7. September 2017 |
Dokumentenvorlagen DOTX / XLTX automatisch in DOCX / XLSX umwandelnDokumentenvorlagen DOTX / XLTX automatisch in DOCX / XLSX umwandeln: Bei früheren Word-Versionen war es so, dass eine Dokumentenvorlage (DOT, DOTX) beim Öffnen automatisch in eine DOC/DOCX-Datei umgewandelt wurde. Ich konnte dann damit arbeiten und musste sie mit...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Grafik einfügen KopfzeileGrafik einfügen Kopfzeile: Hallo Zusammen
Ich probiere in der Kopfzeile ein Logo einzufügen aber leider existiert der Befehl in der Menüleiste nicht. Ich habe ihn probiert einzufügen über die Einstellungen aber leider hat...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |