Dokumentenvorlagen DOTX / XLTX automatisch in DOCX / XLSX umwandeln
Diskutiere und helfe bei Dokumentenvorlagen DOTX / XLTX automatisch in DOCX / XLSX umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei früheren Word-Versionen war es so, dass eine Dokumentenvorlage (DOT, DOTX) beim Öffnen automatisch in eine DOC/DOCX-Datei umgewandelt wurde. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfbrig, 10. August 2017.
Thema:
Dokumentenvorlagen DOTX / XLTX automatisch in DOCX / XLSX umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dokumentenvorlagen DOTX / XLTX automatisch in DOCX / XLSX umwandeln - Similar Threads - Dokumentenvorlagen DOTX XLTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
xlsx oder docx lässt sich nicht mit Doppelklick öffnenxlsx oder docx lässt sich nicht mit Doppelklick öffnen: Seit einiger Zeit kann ich Dateien, die mit MS Office 2013 erstellt worden sind, nicht mehr per Doppelklick öffnen keine Reaktion. Gleichzeitig lassen sich auch die Office-Progamme nur noch über...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnenOffice 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt,...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Dokumentenvorlage (.dotx) Grafik Kopfzeile verschwindet beim ÖffnenDokumentenvorlage (.dotx) Grafik Kopfzeile verschwindet beim Öffnen: Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Problem, dass ich einen Briefkopf im neuen Design erstellen soll. Über die Mac Version habe ich von unserem Grafiker die .pdf Dateil in ein Word ziehen lassen...
|
Microsoft Office | 2. August 2019 |
docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnendocx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen: Word- und Excel-Dokumente, die als Anhang von mails (arcor) erhalte kann ich nicht mehr öffnen. Nach Klick auf den Button "Ansicht" wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Beim Konvertieren des...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
docx und xlsx keine Miniaturansichten angezeigtdocx und xlsx keine Miniaturansichten angezeigt: Ausgangslage beschrieben unter:
Titel: Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt
Wie dort ersichtlich, wurde ich an HUP verwiesen. Hier...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
docx/xlsx/etc. mit Office Mac 2004 öffnendocx/xlsx/etc. mit Office Mac 2004 öffnen: Dateien des Formats docx, xlsx, pptx müssen auf Office Mac 2004 geöffnet werden.
Hier ist ein Hinweis dazu:
DOCX, XLSX oder PPTX-Datei in Office für Mac 2004 öffnen möchten: "Diese Datei ist...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |
Excel-Vorlage xltx wird nicht automatisch in xlsx umgewandelt.Excel-Vorlage xltx wird nicht automatisch in xlsx umgewandelt.: Ich habe das Programm auf einem fremden Rechner (Windows 10) frisch installiert. Dabei scheint etwas schief gegangen zu sein. Folgendes Problem:
Ich erstelle eine Arbeitsvorlage (einer Rechnung)...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |