Dokumentenwiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Dokumentenwiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal wieder eine Frage und hoffe, ich bekomme auch wieder so schnell eine Antwort. Ich habe Office 365 und Dokumente online speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. K. Wolfgang Lucht, 18. Januar 2021.

  1. Dokumentenwiederherstellung


    Hallo, ich habe mal wieder eine Frage und hoffe, ich bekomme auch wieder so schnell eine Antwort. Ich habe Office 365 und Dokumente online speichern ausgeschaltet.


    Gestern Abend hatte ich beim Runterfahren des PC´s Excel noch offen und habe nach der freundlichen Erinnerung alle offenen Dateien gespeichert und geschlossen.


    Heute Morgen sind alle sechs Dokumente im Bereich Dokumentwiederherstellung aufgeführt, obwohl ALLE von mir Benutzer gespeichert wurden.

    [​IMG]


    Ich verstehe noch nicht, warum sauber gespeicherte Tabellen hier erscheinen, das verwirrt total. Vom System erstellte Sicherungskopien würde ich hier dankbar erwarten, aber vielleicht habe ich eine Einstellung falsch gemacht, bitte Hilfe. Danke!


    Wo.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dokumentenwiederherstellung manuell öffnen

    Hallo,

    Kann ich die Dokumentenwiederherstellung auch nachträglich manuell öffnen?
    unter "Datei | Öffnen" findest du einen Befehl "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen". Dieser führt zum Verzeichnis "UnsavedFiles".

    In den Word-Optionen sollte das "Speichern" der AutoWiederherstellen-Informationen aktiviert sein.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. JohannesKneip Win User

    Dokumentenwiederherstellung manuell öffnen

    Danke Christian, dass wollte ich wissen und habe es befrürchtet. Die Lösung mit den Endungen suchen habe ich auch schon mal versucht, ist aber nicht ganz so einfach...
  4. -CHF- Win User

    Dokumentenwiederherstellung manuell öffnen

    @Lisa,

    in Word 2007 gibt es den Befehl (noch) nicht.

    @Johannes

    die AutoWiederherstellungsdateien haben die Endung asd.

    Schau mal im Ordner

    C:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Microsoft\Word

    alternativ kannst Du auch im Originalordner der Datei nachsehen, ob dort eine tmp Datei liegt.
  5. JohannesKneip Win User

    Dokumentenwiederherstellung manuell öffnen

    Hallo, danke für die Antwort, aber genau ist ist das Problem: Obwohl ich die Option aktiviert habe, wird mir dieser Befehl nicht angezeigt.

    VG
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dokumentwiederherstellung in Word

    Hallo,

    gibt es eingentlich eine Möglichkeiten die verfügbaren Dateien bei der Dokumentenwiederherstellung beim Starten von Word nach einem Absturz sortieren zu lassen?
    mir ist keine Möglichkeit bekannt. Aber du könntest die "UnsavedFiles" auf der Festplatte suchen und nach Datum sortieren. Oder die Dateien abspeichern und mit deinen Originalen vergleichen.

    In letzter Zeit stürzt mein Word immer wieder ab
    Am besten Ursache finden und beseitigen...

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumentenwiederherstellung - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.