Dokumentprüfung blockiert mich ständig

Diskutiere und helfe bei Dokumentprüfung blockiert mich ständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte das Problem früher bereits einmal und es hat sich irgendwann von selber gelöst. Seit dem letzten Windows-Update erscheint immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kingkong8050, 19. Dezember 2017.

1. Dokumentprüfung blockiert mich ständig

Hallo,

ich hatte das Problem früher bereits einmal und es hat sich irgendwann von selber gelöst. Seit dem letzten Windows-Update erscheint immer wieder ungefragt die Rechtschreibeprüfung oder auch Thesaurus und lässt sich nicht wegklicken. Wenn ich "alles ignorieren" durchgeklickt habe, erscheint am Schluss eine Meldung, die sich erst nach einer halben Minute wegklicken lässt.

Blockiert mich vor allem bei Word und PowerPoint. Erscheint aber auch (kurz) bei Outlook und sogar bei Mozilla Thunderbird (also kein Office-Problem?).

Ich habe sowohl in den einzelnen Office-Programmen als auch in den allgemeinen PC-Einstellungen die Dokumentprüfungen deaktiviert, daran liegt es also nicht.

Eine "grosse Reparatur" (internes Office-Reparaturprogramm) habe ich bereits durchgeführt. Mein Kollege, der genau die gleichen Installationen und den gleichen PC hat, hat das Problem nicht! Es ist zum Haareraufen.

Windows 10

Office 365

Virenscanner: Kapersky Total Security

Danke für eure Hilfe.

2. 4d835693-7488-4050-a Win User

Hallo

lese einmal diese Lösung

https://support.office.com/de-de/article/Aktivieren-oder-Deaktivieren-der-Rechtschreibpr%C3%BCfung-E2805461-77D4-4832-B006-061163C8D01A

Gruß Ronald
  3. Kingkong8050 Win User

Vielen Dank für deine Antwort Ronald, daran liegt es leider nicht. Die automatische Prüfung ist in jedem betroffenen Programm deaktiviert, auch in den globalen Einstellungen. LG
  4. Gijs_H Win User

Hallo KingKong8050,

Wilkommen in der Microsoft Community und danke für die komplette Beschreibung und die Screenshots, das macht es den anderen Forumsmitgliedern leichter.

Vielleicht kannst du deine Tastatur und vor allem die F7-Taste überprüfen. Die ist nähmlich die Taste, welche die Rechtschreibprüfung in den verschiedenen Office-Programmen aufruft.

Lass uns wissen, ob die Tastatur die Schuldige war.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. sm0k1n Win User

Wie kann ich den eigenen Namen beim Autovervollständigen anpassen?

Datei - Optionen - Dokumentprüfung

George
  6. G.O.Tuhls Win User

Rechtschreibung: Word stellte auf die alte Rechtschreibung um

Datei | Optionen | Dokumentprüfung

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumentprüfung blockiert mich ständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumentprüfung blockiert mich ständig - Similar Threads - Dokumentprüfung blockiert ständig

Forum Datum

Ausnahme in Dokumentprüfung löschen

Ausnahme in Dokumentprüfung löschen: In Word unter Datei / Optionen / Dokumentprüfung / Ausnahmen für werden alle Dokumente, die ich geöffnet habe, aufgeführt und Alle neuen Dokumente. Das lässt sich nicht anklicken und entfernen....
Microsoft Office 31. Oktober 2024

eMails werden blockiert

eMails werden blockiert: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit werden eMails von unseren Überwachungskameras blockiert. Hello Max Ganal,The daily message limit helps us free the world from spammers--we're...
Outlook.com 9. September 2024

Konto blockiert

Konto blockiert: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte sie daraufhin, das ich Skydrive Absue Teamschon kontaktiert habe und sie haben mir diese email mir geschicktSehr geehrter,Wir erhielten eine neue...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Mein Konto wird blockiert

Mein Konto wird blockiert: Auf mein Konto gehen relativ viele Kamera Alarmmeldungen ein die von da aus weitergeleitet werden. Wie kann ich Microsoft klar machen das diese Mails kein Spam ist.
Outlook.com 4. Juli 2019

Dokumentprüfung Office 365 blockiert mich ständig

Dokumentprüfung Office 365 blockiert mich ständig: Hallo, ich hatte das Problem früher bereits einmal und es hat sich irgendwann von selber gelöst. Seit dem letzten Windows-Update erscheint immer wieder ungefragt die Rechtschreibeprüfung oder...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

blockiert

blockiert: hallo, ich habe eine email an jemanden gesendet. gewartet bis sie tatsächlich versand war und habe den empfänger dann blockiert. hat der jenige die email noch bekommen?! lg
Outlook.com 28. August 2017

Mailkonto blockiert

Mailkonto blockiert: Ich kann von meiner Hotmail-Adresse keine Mails mehr versenden. wurde blockiert. Leider kann ich es auch mit einem code nicht mehr entsperren. Wenn ich den code eingebe, passiert rein gar nichts....
Outlook.com 1. Januar 2017
Dokumentprüfung blockiert mich ständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.