Dolby Atmos für Surface Headphones

Diskutiere und helfe bei Dolby Atmos für Surface Headphones im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl - nur Windows Sonic Raumklang. Auf allen anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisMandel, 17. März 2019.

  1. Dolby Atmos für Surface Headphones


    Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl

    - nur Windows Sonic Raumklang.


    Auf allen anderen Devices (uraltes Sony VAIO, etc.) steht der Treiber für die Surface Headphones zur Verfügung.

    Ich habe die neuesten Treiber sowohl für Windows als auch für die Headphones installiert.

    Und Dolby Atmos für Headphones schon 3 mal neu installiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dolby Atmos für Surface Headphones - Surface

Die Seite wird geladen...

Dolby Atmos für Surface Headphones - Similar Threads - Dolby Atmos Surface

Forum Datum

Dolby Atmos for Headphones zwingt Zweikanal-Audio, nahezu nutzlos für Spiele

Dolby Atmos for Headphones zwingt Zweikanal-Audio, nahezu nutzlos für Spiele: Hallo, ich habe diese Frage hier nochmal aufgegriffen Screenshot, weil ich das gleiche Problem habe und keine Lösung finde.
Apps 4. März 2024

Dolby Atmos for Headphones zwingt Zweikanal-Audio, nahezu nutzlos für Spiele

Dolby Atmos for Headphones zwingt Zweikanal-Audio, nahezu nutzlos für Spiele: Hallo, ich habe diese Frage hier nochmal aufgegriffen Screenshot, weil ich das gleiche Problem habe und keine Lösung finde.
Games und Spiele 4. März 2024

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...: Guten Tag,ich habe mir ein CORSAIR VIRTUOSO XT Headset gekauft.! Wegen DOLBY ATMOS ! Ich dachte das wäre eine Verbesserung meiner Möglichkeiten.DAS hat sich als Irrtum herausgestellt.Die Musik...
Apps 1. Februar 2024

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...: Guten Tag,ich habe mir ein CORSAIR VIRTUOSO XT Headset gekauft.! Wegen DOLBY ATMOS ! Ich dachte das wäre eine Verbesserung meiner Möglichkeiten.DAS hat sich als Irrtum herausgestellt.Die Musik...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Dolby Atmos for Home Theater

Dolby Atmos for Home Theater: So I just had a very nice converastion with one of the MS Support guys _again_ Whats the problem? Well as the Title says: Dolby Atmos for Home Theater... I am testing a fresh Install of Version...
Windows Insider 9. Dezember 2019

Dolby Atmos einrichten

Dolby Atmos einrichten: Liebes Support Team, mit meinem Toshiba Laptop möchte ich gerne auf Netflix Dolby Atmos filme anschauen. Bin Premium Mitglied, also könnte ich diese Wiedergeben. Habe Create Windows heute...
Apps 23. Mai 2018

Dolby Atmos Code

Dolby Atmos Code: Hallo hab ein Problem. Ich habe heute meinen Rechner neu installiert und nun möchte ich wieder das Dolby Atmos aktivieren was ich vor 2 Wochen gekauft habe. Wo finde ich den Code dafür?
Apps 21. Februar 2018
Dolby Atmos für Surface Headphones solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.