Domänänderung

Diskutiere und helfe bei Domänänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle Zusammen, Meine Domäne hat sich geändert, allerdings steht in der Adresszeile noch immer die alt Adresse obwohl ich im Admincenter die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgLemmen, 22. November 2016.

  1. Domänänderung


    Hallo alle Zusammen,


    Meine Domäne hat sich geändert, allerdings steht in der Adresszeile noch immer die alt Adresse obwohl ich im Admincenter die neue Domäne schon seit längerem eingerichtet habe?


    Was muß ich noch beachten?


    Danke im voraus


    Gruß Georg
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Domänänderung

    Hallo Georg,



    nachdem Du Deine Domäne im Office 365 verifiziert hast und alle nötige DNS Einträge für Nutzung mit Office 365 eingerichtet hast, brauchst Du noch Deine Benutzer zu bearbeiten. Dafür melde Dich im Office 365 Portal und navigieren zu Benutzer
    > Aktive Benutzer > selektiere den Benutzer > klicke bitte auf "Bearbeiten" neben "Benutzername / E-mail". Du kannst Deine Domäne von dem Drop-Down-Menu auswählen und auf "Hinzufügen" klicken. Danach klicken auf "Als primär festlegen"
    neben die neue Adresse und speichere den Vorgang.
    Hier
    kannst Du die Anleitung finden. Wenn Du Deine Domäne als
    Standart Domäne einstellst
    , werden die neueerstelle Benutzer automatisch Deine Domäne verwenden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domänänderung - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.