Domäne bzw. Organisation
Diskutiere und helfe bei Domäne bzw. Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoSandner, 17. September 2020.
Thema:
Domäne bzw. Organisation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Domäne bzw. Organisation - Similar Threads - Domäne Organisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Bestätigung das ich Eigentümer der Domäne bin funktioniert nichtDie Bestätigung das ich Eigentümer der Domäne bin funktioniert nicht: Ich kann die Domäne nicht bestätigen deren Eigentümer ich bin. Die TXT Einträge habe ich vorgenommen
|
Microsoft Office | 5. Juni 2025 |
Ich kann nicht Windows 11 pro 24h2 und Windows 2025 Server in Domäne hinzufügen. Mit...Ich kann nicht Windows 11 pro 24h2 und Windows 2025 Server in Domäne hinzufügen. Mit...: Hallo zusammen.Ich kann nicht Windows 11 pro 24h2 und Windows 2025 Server in die Domäne hinzufügen. Gibt es NETBIOS Domäne.Mit Windows 11 Pro 23H2 geht alles. Was ist das? Weiß jemand, was...
|
Apps | 5. Juni 2025 |
Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!: Guten Abend Microsoft,ich wollte meine Domäne heute von Alfahosting in Microsoft365 Business premium einpflegen. Ich bekomme die Rückmeldung das es meine Domäne ist, jedoch ist Sie bereits in...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügtDomäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt: Guten Tag,wir möchten gerne eine neue Internet-Adresse in unserem Tenant registrieren. Doch leider wurde die in einem anderen Tenant bereits registriert. Der angezeigte Tenant sagt uns nichts und...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-DriveDateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive: Hallo zusammen,Wenn ich neue Dateien im Onedrive erstelle, erscheint auf einmal bei Dateibesitz der Name der Organisation und beim OneDrive-Icon erscheint ein Schloss Screenshot beigelegt. Ich...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrierenZwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren: Hallo zusammen,
wir sind zurzeit zwei verschiedene Unternehmen, die zusammengehören aber zwei Domänen haben. @firma1.de , @firma2.de
Da Firma2 im Bezug auf Firma1 wie ein externes...
|
Outlook.com | 6. Januar 2021 |
Domäne bzw. OrganisationDomäne bzw. Organisation: Hallo,
ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
|
Outlook.com | 18. September 2020 |