Domäne bzw. Organisation

Diskutiere und helfe bei Domäne bzw. Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoSandner, 17. September 2020.

  1. Domäne bzw. Organisation


    Hallo,


    ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder rückgängig machen. Habe aber nach dem Login unter Organisation keine Option gefunden, diese Verknüpfung wieder aufzulösen.


    Screenshot von https://myaccount.microsoft.com/organizations

    [​IMG]

    Bitte um Info, sofern ich die falsche Gruppe ausgewählt habe.


    BTW: Es handelt sich um einen privaten Account bzw. es steht kein Unternehmen hinter der Domain.


    Vielen Dank für Euren Support!

    Ingo
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Domäne ändern

    Hallo Andi,
    <br />Die onmicrosoft.com Domäne, die du von Microsoft 365 bekommst, ist wie deine Identitätsnummer, man bekommt es und kann es nicht ändern.
    <br />Die Domänen firmahandel.onmicrosoft.com und firmaservice.onmicrosoft.com sind aus verschiedenen Organisationen. Die Domäne firma.onmicrosoft.com ist auch von einer eigenen Organisation. Du sollst alle Benutzer neu einrichten und die Dateien von anderen Tenants übertragen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. ADepold Win User

    Freigabe des Kalenders für ein Office 365 Konto außerhalb des Unternehmens

    Ich habe das Problem lösen können. Ich musste noch die Freigabe im Exchange Admin Center für die Domäne der anderen Organisation freischalten.
  4. MF_2015 Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Was meinen Sie genau mit „Organisation“ im Azure AD?

    Ich hab mich dort nochmal umgeschaut und sehe doch etwas was wie meine Domäne lautet.

    Wie bekomme ich das weg?
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

    Hallo Daniel,



    Im
    Artikel
    ist es beschrieben wie du die externe Kommunikation mit Benutzern in einer anderen Organisation freigeben kannst. Bitte bemerke auch Punkt 6.



    Stellen Sie sicher, dass der Administrator in der anderen Teams Organisation dieselben Schritte wird. Beispielsweise muss in ihrer Liste der zulässigen Domänen ihren Administrator um die Domäne für Ihr Unternehmen einzugeben,
    falls sie einschränken, die Organisationen mit ihren Benutzern kommunizieren können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Problem mit einem Account

    Hallo Bidu,



    Hast du deine Domäne bei dem alten Konto registriert und bestätigt? Das System konnte erkennen, dass die Domäne in einer anderen Organisation registriert ist und deshalb bekommst du diese Meldung. Bitte verwende eine andere Domäne und persönliche Information,
    wenn du das neue Konto erstellst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne bzw. Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne bzw. Organisation - Similar Threads - Domäne Organisation

Forum Datum

E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen.

E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen.: Bei der Kommunikation mit Anbietern und Interessenten auf dem deutschen KLEINANZEIGEN.de Portal werden Emails unter der Domäne mail.kleinanzeigen.de versendet. Diese Mails kann ich nicht...
Outlook.com 1. März 2024

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt...
Apps 22. Februar 2024

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt

Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt: Guten Tag,wir möchten gerne eine neue Internet-Adresse in unserem Tenant registrieren. Doch leider wurde die in einem anderen Tenant bereits registriert. Der angezeigte Tenant sagt uns nichts und...
Microsoft Office 28. August 2023

Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive

Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive: Hallo zusammen,Wenn ich neue Dateien im Onedrive erstelle, erscheint auf einmal bei Dateibesitz der Name der Organisation und beim OneDrive-Icon erscheint ein Schloss Screenshot beigelegt. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren

Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren: Hallo zusammen, wir sind zurzeit zwei verschiedene Unternehmen, die zusammengehören aber zwei Domänen haben. @firma1.de , @firma2.de Da Firma2 im Bezug auf Firma1 wie ein externes...
Outlook.com 6. Januar 2021

Domäne bzw. Organisation

Domäne bzw. Organisation: Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
Outlook.com 18. September 2020
Domäne bzw. Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.