Domäne bzw. Organisation
Diskutiere und helfe bei Domäne bzw. Organisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngoSandner, 18. September 2020.
Thema:
Domäne bzw. Organisation - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Domäne bzw. Organisation - Similar Threads - Domäne Organisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizierenO365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Liste mit blockierten Absendern und Domänen löscht sich immer wieder selbst.Liste mit blockierten Absendern und Domänen löscht sich immer wieder selbst.: Um den ganzen Junk-Mails Herr zu werden, pflege ich ständig meine Liste mit blockierten Absendern und Domänen. Seit ca. zwei Tagen löscht sich diese aber immer wieder selbstständig. Ich lege dann...
|
Outlook.com | 26. Februar 2025 |
Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!: Guten Abend Microsoft,ich wollte meine Domäne heute von Alfahosting in Microsoft365 Business premium einpflegen. Ich bekomme die Rückmeldung das es meine Domäne ist, jedoch ist Sie bereits in...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügtDomäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt: Guten Tag,wir möchten gerne eine neue Internet-Adresse in unserem Tenant registrieren. Doch leider wurde die in einem anderen Tenant bereits registriert. Der angezeigte Tenant sagt uns nichts und...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Dateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-DriveDateibesitz steht die Domäne der Organisation und es erscheint ein Schlosssymbol bei One-Drive: Hallo zusammen,Wenn ich neue Dateien im Onedrive erstelle, erscheint auf einmal bei Dateibesitz der Name der Organisation und beim OneDrive-Icon erscheint ein Schloss Screenshot beigelegt. Ich...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrierenZwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren: Hallo zusammen,
wir sind zurzeit zwei verschiedene Unternehmen, die zusammengehören aber zwei Domänen haben. @firma1.de , @firma2.de
Da Firma2 im Bezug auf Firma1 wie ein externes...
|
Outlook.com | 6. Januar 2021 |
Domäne bzw. OrganisationDomäne bzw. Organisation: Hallo,
ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |