Domäne bzw. Organisation

Diskutiere und helfe bei Domäne bzw. Organisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngoSandner, 18. September 2020.

1. Domäne bzw. Organisation

Hallo,

ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder rückgängig machen. Habe aber nach dem Login unter Organisation keine Option gefunden, diese Verknüpfung wieder aufzulösen.

Screenshot von https://myaccount.microsoft.com/organizations

Bitte um Info, sofern ich die falsche Gruppe ausgewählt habe.

BTW: Es handelt sich um einen privaten Account bzw. es steht kein Unternehmen hinter der Domain.

Vielen Dank für Euren Support!

Ingo

2. ADepold Win User

Freigabe des Kalenders für ein Office 365 Konto außerhalb des Unternehmens

Ich habe das Problem lösen können. Ich musste noch die Freigabe im Exchange Admin Center für die Domäne der anderen Organisation freischalten.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

Hallo Daniel,

Im
    Artikel
    ist es beschrieben wie du die externe Kommunikation mit Benutzern in einer anderen Organisation freigeben kannst. Bitte bemerke auch Punkt 6.

Stellen Sie sicher, dass der Administrator in der anderen Teams Organisation dieselben Schritte wird. Beispielsweise muss in ihrer Liste der zulässigen Domänen ihren Administrator um die Domäne für Ihr Unternehmen einzugeben,
    falls sie einschränken, die Organisationen mit ihren Benutzern kommunizieren können.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Problem mit einem Account

Hallo Bidu,

Hast du deine Domäne bei dem alten Konto registriert und bestätigt? Das System konnte erkennen, dass die Domäne in einer anderen Organisation registriert ist und deshalb bekommst du diese Meldung. Bitte verwende eine andere Domäne und persönliche Information,
    wenn du das neue Konto erstellst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Skype for Business 2016 (Basic): Verbindung zu Skype blockieren

Lieber ReneSato,

Bitte gehen Sie, im Admin Center auf Skype for Buisness.

Im Skype for Buisness Admin Center auf Organisation.

Unter Organisation haben Sie einmal Allgemein und Externe Kommunikation.

Bitte gehen Sie auf externe Kommunikation.

Sie haben da ein Drop-Down Menü Dort haben Sie 3 Auswahl Möglichkeiten.

1-Vollständig deaktivieren

2-Aktivieren mit Ausnahme der blockierten Domänen.

3-Nur für zulässige Domänen aktivieren.

Wenn Sie die dritte Option wählen, müssen Sie die Domänen unter blockierten oder zulässigen Domänen hinzufügen. Dann auf das Plus klicken und die Domänen hinzufügen.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Georgi T. Win User

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro)

Hallo Andre,

Ich habe die Domäne vom Post entfernt. Deine Office 365 Organisation ist für Premium Support berechtigt.

Es sind auch jede Menge SharePoint Administratoren in der Organisation vorhanden, die dir helfen konnten oder einen Support Ticket an der richtigen Stelle eröffnen können.

Bitte wende dich an die Support Abteilung (Office 365 Administratoren) in deiner Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne bzw. Organisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Domäne bzw. Organisation - Similar Threads - Domäne Organisation

Forum Datum

Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das...

Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das...: Hallo, ich habe eine Domain zu Microsoft 365 hinzugefügt, kann jedoch keine Benutzernamen darauf anlegen. Fehlermeldung: >>> Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine...
Microsoft Office Mittwoch um 21:43 Uhr

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen hat problemlos geklappt, leider funktioniert...
Microsoft Office 21. September 2020

Domäne bzw. Organisation

Domäne bzw. Organisation: Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
Microsoft Office 17. September 2020

OneDrive for Business greift nicht auf OneDrive-Domäne zu

OneDrive for Business greift nicht auf OneDrive-Domäne zu: Der Versuch, meine Dateien OneDrive-Dateien offline auf dem Desktop-Rechner zu synchronisieren, scheitert mit dieser Fehlermeldung: [IMG] Wie bringe ich das auf die Reihe? Gruß G.O.
Microsoft Office 26. August 2020

Microsoft Office 365 Exchange Mail aus Outlook entfernen von gelöschter Domäne

Microsoft Office 365 Exchange Mail aus Outlook entfernen von gelöschter Domäne: Guten Tag, ich will aus meinem Outlook eine Exchange Mail Entfernen, jedoch kommt da folgende Fehlermeldung: Das Primäre Konto kann nur Entfernt werden, wenn es sich dabei um das einzige Profil...
Microsoft Office 29. Juli 2020

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Microsoft Office 16. Juni 2020

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Outlook.com 16. Juni 2020
Domäne bzw. Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.