Domäne im Admin Center hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Domäne im Admin Center hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Team,Wir haben letztes Jahr, um schnell und unkompliziert das Arbeiten von überall aus zu ermöglichen, Teams free im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSO365, 9. Juli 2021.

  1. MSO365
    MSO365 Gast

    Domäne im Admin Center hinzufügen


    Sehr geehrtes Microsoft-Team,Wir haben letztes Jahr, um schnell und unkompliziert das Arbeiten von überall aus zu ermöglichen, Teams free im Unternehmen eingeführt. Es wurde daher ein Unternehmen in Teams erstellt und den Mitarbeitenden wurden MS Konten angelegt. Diese Konten sind so aufgebaut wie eine unserer Domänen xyz.firma.de. Mittlerweile haben wir Lizenzen für Office 365 erworben und befinden uns im Umstellprozess. Wir haben jedoch kein Upgrade aus Teams free durchgeführt. Es existieren also aktuell zwei Unternehmenskonten und mehrere "free Konten" die nach der Struktur xyz.firma.de a
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Domäne im Admin Center hinzufügen

    Hallo MSO365,
    <br />Du sollst die Domäne xyz.forme.de von deinem freien Konto entfernen und nur in deinem Microsoft 365 Konto einrichten. Ansonsten wird dich das System diese Domäne nicht registrieren lassen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Skype for Business 2016 (Basic): Verbindung zu Skype blockieren

    Lieber ReneSato,



    Bitte gehen Sie, im Admin Center auf Skype for Buisness.

    Im Skype for Buisness Admin Center auf Organisation.

    Unter Organisation haben Sie einmal Allgemein und Externe Kommunikation.

    Bitte gehen Sie auf externe Kommunikation.

    Sie haben da ein Drop-Down Menü Dort haben Sie 3 Auswahl Möglichkeiten.

    1-Vollständig deaktivieren

    2-Aktivieren mit Ausnahme der blockierten Domänen.

    3-Nur für zulässige Domänen aktivieren.



    Wenn Sie die dritte Option wählen, müssen Sie die Domänen unter blockierten oder zulässigen Domänen hinzufügen. Dann auf das Plus klicken und die Domänen hinzufügen.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Neue Domain, You can't use the domain because it's not an accepted domain for your organization

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ist der Status der Domäne im Admin Center unter Einstellungen > Domänen als Fehlerfrei angezeigt? Kannst du die betroffene Domäne im Exchange Admin Center unter E-Mail-Fluss > Akzeptierte Domänen sehen?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Office 365 zu neuer Domäne umziehen

    Hallo Christian,
    <br />Du kannst die neue Domäne in Microsoft 365 Admin Center hinzufügen und bestätigen, wie es im Artikel beschrieben ist.
    <br />Dann gehe zu Benutzer, aktive Benutzer, markiere alle 3 Benutzer und klicke auf Domänen ändern, wähle die neue Domäne nutzer @ firma.com aus.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. IvaniaCosta Win User

    microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Guten Nachmittag!

    Sie müssen die Domäne 01 und die Domäne 02 als benutzerdefinierte Domänen im Office 365 Admin Center hinzufügen.

    Anweisungen hierzu finden Sie im folgenden Artikel:
    https://support.office.com/article/add-a-domain...

    Leider können Sie keinen Benutzer mit den 2 Domänen erstellen, wenn Sie ihn nicht zu Ihrem Office 365-Abonnement hinzufügen.

    Grüße
    Iwanja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne im Admin Center hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne im Admin Center hinzufügen - Similar Threads - Domäne Admin Center

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin Center

Kein Zugriff auf Admin Center: Liebe Communityich habe Schwierigkeiten, mich in mein Admin-Center einzuloggen. Obwohl ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, erhalte ich die Aufforderung, die Anmeldeanforderung zu...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Ausgesperrt aus dem Admin Center.

Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Domänen hinzufügen

Domänen hinzufügen: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen unserer Domain in die Office 365 Umgebung. Wenn ich versuche unsere Domain hinzuzufügen kommt nachfolgende Fehlermeldung: Andere Personen in Ihrer...
Microsoft Office 30. März 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen

Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen: Guten Tag Wir möchten gerne die Domäne entfernen von unserer Office 365 Verwaltung. Welche Konsequenzen werden unsere Benutzer feststellen? Die E-Mail Adressen sind mit der Domäne verknüpft. Was...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Domäne im Admin Center hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.