Domäne lässt sich nicht in Ms365 hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Domäne lässt sich nicht in Ms365 hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe soeben eine Domäne aus unserem Office Tenant entfernt, weil sich diese nicht hat verifizieren lassen.Beim erneuten hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MWPS, 2. Februar 2023.

  1. MWPS
    MWPS Gast

    Domäne lässt sich nicht in Ms365 hinzufügen


    Guten Tag,ich habe soeben eine Domäne aus unserem Office Tenant entfernt, weil sich diese nicht hat verifizieren lassen.Beim erneuten hinzufügen erscheint die Fehlermeldung:Wir können die Domäne "contoso.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung zugeordnet ist. Eine Domäne kann nur einer solchen Umgebung zugeordnet werden. Wenn Sie die Domäne verwenden möchten, müssen Sie sie zunächst aus der anderen Cloudumgebung entfernen und es dann noch mal versuchen.Was kann ich nun tun?Vielen Dank
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Domäne lässt sich nicht in Ms365 hinzufügen

    Hallo MWPS,
    Hast du die Schritte im oben angegeben Artikel ausgeführt und bekommst du wieder die Fehlermeldung?
    Hast du die Domäne auf in einem anderen Dienst hinzugefügt, wie PowerBI oder ähnliches.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Domäne lässt sich nicht in Ms365 hinzufügen

    Hallo MWPS,
    Hast du einen neuen Tenant estellt, nachdem du die Domäne nicht bestätigen konntest?
    Bitte mache sicher, dass kein Benutzer oder Gruppe im alten Tenant mit deiner Domäne steht.
    Es kann ein paar Stunden bis die Domäne vom Symstem enfernt wurde. Bitte prüf die Information im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. MWPS Win User

    Domäne lässt sich nicht in Ms365 hinzufügen

    Hallo,
    nein, ich versuche die Domain im Tenant hinzuzufügen in dem ich sie vorher entfernt habe.
    //MW
  5. Alexandar Petrov Win User

    Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen

    Hallo Monika,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und alle die Informationen.
    <br />
    <br />Wenn du bereits eine Serviceanfrage im Admin Portal dafür hast und Entfernung dieser Domänen genehmigt hast, brauchst du noch etwa Geduld zu haben. Die Prozedur ist leider langsam und kompliziert. Mehrere Abteilungen müssen verschiedene Teile der Anforderung erledigen und sind voneinander anhängig. Wenn man auch mehrere Benutzer, fregegebene Postfächer, Gruppen und so weiter im Exchange Online mit der Domäne hat, wird das Prozedur mehr kompliziert und kann auch länger dauern. Eine genaue Frist kann man daher schwär geben. Für Domänen in dem Deutschen Cloud von Office 365 ist die Prozedur leider noch langsamer, wegen der zusätzlichen Sicherungen. Die Kollegin hat bereits sein Teil gemach und wartet auf die anderen Abteilungen, deren Teile zu erledigen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen

    Hallo Monika,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Beantworte bitte meine private Nachricht und teile deine Donäne, sodass ich im System nachprüfen kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne lässt sich nicht in Ms365 hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne lässt sich nicht in Ms365 hinzufügen - Similar Threads - Domäne lässt Ms365

Forum Datum

Domäne lässt sich nicht in MS265 hinzufügen

Domäne lässt sich nicht in MS265 hinzufügen: Guten Tag,ich habe soeben eine Domäne aus unserem Office Tenant entfernt, weil sich diese nicht hat verifizieren lassen.Beim erneuten hinzufügen erscheint die Fehlermeldung:Wir können die Domäne...
Microsoft Office 1. Februar 2023

MS365 Kontakte nur einer Domäne anzeigen

MS365 Kontakte nur einer Domäne anzeigen: Guten Tag,folgende Rahmenbedingungen:1 MS365-Tenant mit 2 eingebundenen Domänen DomA.at und DomB.at1 lokales Active Directory von welchem User für beide Domänen zum oben genannten Tenant...
Microsoft Office 22. April 2022

Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen

Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen: Hallo,ich wollte meine Domäne in Office 365 einbinden und erhalte nachfolgende Meldung:"Wir können die Domäne "XX" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. April 2022

Domänen hinzufügen

Domänen hinzufügen: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen unserer Domain in die Office 365 Umgebung. Wenn ich versuche unsere Domain hinzuzufügen kommt nachfolgende Fehlermeldung: Andere Personen in Ihrer...
Microsoft Office 30. März 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Person zu eigener Domäne hinzufügen

Person zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische Anleitung gefunden, die einen Invite Knopf auf...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Domäne hinzufügen Office 365

Domäne hinzufügen Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. August 2018
Domäne lässt sich nicht in Ms365 hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.