Domäne verbinden

Diskutiere und helfe bei Domäne verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage ist, wie ich IMAP und Exchange verwenden kann? Also die Domäne verbinden, aber IMAP weiter funktionieren zu lassen. Das geht. Die Frage ist nur wie. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoxiousTuna8827, 9. August 2018.

  1. Domäne verbinden


    Frage ist, wie ich IMAP und Exchange verwenden kann? Also die Domäne verbinden, aber IMAP weiter funktionieren zu lassen. Das geht.
    Die Frage ist nur wie.
     
  2. Wolf Spohr Win User
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Domain von web.de nach Office 365

    Hallo StefanWiesner,

    Entschuldige bitte die Verwirrung. Ich bin davon ausgegangen, dass Du beim web.de eine Domäne besitzest und nicht nur ein Postfach. Man kann im Office 365 Portal nur eigene Domäne integrieren (Wenn man die DNS Einträge manipulieren darf).

    Die Domänen von Mailanbieter wie Hotmail.de ; Web.de ; Yahoo.de und so weiter kann man mit Office 365 nicht verbinden.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Moosherr Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo, leider das selbe.

    Onenote öffnet sich nicht sondern das Anmeldefenster in dem ich immer festhänge:


    [​IMG]



    [​IMG]
  5. Moosherr Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo,

    Office Version 2016 Home&Business erworben bei meinem Systemhaus.

    Situation bisher: 2 PCs anmeldung am PC erfolgte mit einem Micorosftaccount, der auch in OneNote verwendet wurde. So wurden die Notizen über die Cloud immer synchron gehalten.

    Situation neu: 6 PCs die sich an einem Server 2012 R2 in einer Domäne anmelden. Nach anmeldung am PC mit dem Domänenbenutzer startet OneNote und bietet keine Möglichkeit mehr den bestehenden Microsoftaccount zu benutzen. Angeboten wird nur die anmeldung
    mit einem Geschäfts- oder Schulkonto.

    Alle anderen Anmeldungen funktionieren tadellos, auch OneDrive kann ich problemlos verwenden. Nur eben in OneNote klappt es nicht.

    Mfg Daniel
  6. Bernard_Par Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo Christopher,

    Welche Version von Office verwendest du?

    Kannst du OneNote mit Admin Rechten starten. Dann auf Datei, Konto und bei Benutzerinformationen auf Konto wechseln und mit den richtigen Daten anmelden?

    MfG,

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne verbinden - Similar Threads - Domäne verbinden

Forum Datum

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?: Hallo, Ich wollte mein Laptop von Huawei zurücksetzen seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich mich nun versuche dort anzumelden...
Apps 20. August 2023

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?: Hallo, Ich wollte mein Laptop von Huawei zurücksetzen seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich mich nun versuche dort anzumelden...
Games und Spiele 20. August 2023

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?: Moin,aus noch unerfindlichen Gründen, kann kein PC/VM Windows 10/11 mehr zur Domäne hinzugefügt werden.--%<--add-computer –domainname "intranet.xyz.de" -restart -Credential...
Apps 13. August 2023

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?: Moin,aus noch unerfindlichen Gründen, kann kein PC/VM Windows 10/11 mehr zur Domäne hinzugefügt werden.--%<--add-computer –domainname "intranet.xyz.de" -restart -Credential...
Games und Spiele 13. August 2023

Bestehenede Strato Domäne mit Officce 365 verbinden: gehen alle Mails nur noch über Office 365?

Bestehenede Strato Domäne mit Officce 365 verbinden: gehen alle Mails nur noch über Office 365?: Wir haben seit Jahren eine Domäne bei Strato und nutzen unter anderem die Maildienste über IMAP.Nun haben wir seit ein paar Wochen das Office 365 Abo und überlegen, ob wir unsere Domäne mit Office...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

jimdo domäne mit Microsoft 365 single verbinden

jimdo domäne mit Microsoft 365 single verbinden: ich möchte meine jimdo domäne und email verbinden mit meinem 365 single geht das und wenn ja wie ? im app center finde ich keine admin app.
Microsoft Office 31. Mai 2022

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...: Ich habe Mein Surface Go zurückgesetzt und seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich mich nun versuche dort anzumelden erscheint die...
Surface 21. Januar 2022
Domäne verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.