Domain auf Office 365 Home zügeln

Diskutiere und helfe bei Domain auf Office 365 Home zügeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ist es möglich, eine Domain unter Office 365 Home zu betreiben respektive von Office 365 business auf Home zu moven? Besten Dank und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörn Willi, 8. Oktober 2019.

  1. Domain auf Office 365 Home zügeln


    Guten Tag,


    Ist es möglich, eine Domain unter Office 365 Home zu betreiben respektive von Office 365 business auf Home zu moven?


    Besten Dank und Grüsse

    Jörn
     
  2. Jörn Willi Win User

    Domain auf Office 365 Home zügeln

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

    Werde morgen testen, ob es mit dieser Anleitung funktioniert.

    Momentan habe ich eine personalisierte Domain Adresse auf Office Business mit zwei Business Personen-Lizenzen. Diese Domain möchte ich nun unter Office 365 Home mit meiner Familie betreiben. Am schönsten wäre natürlich, wenn die an die Domain geknüpften
    E-Mail-Adressen inkl. Inhalt auf Office 365 Home portiert werden könnten.

    Nochmals besten Dank

    Jörn
  3. Wolf Spohr Win User

    Domain auf Office 365 Home zügeln

    Guten Morgen.

    Hier
    eine Anleitung wie Du eine Domäne hinzufügen kannst.

    Was meinst Du genau mit umziehen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Zügeln der Domain

    Hallo Oli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Er müsste dort kündigigen und anschließend bei Microsoft ein entsprechendes Abo abschließen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Arnold,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Office 365 Home ist die Nutzung einer eigenen Domain nicht vorgesehen.

    Du kannst die E-Mailadressen deiner Domain in Microsoft Outlook einbinden und die E-Mailkonten einrichten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

    Hallo,

    ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

    Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain auf Office 365 Home zügeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain auf Office 365 Home zügeln - Similar Threads - Domain Office 365

Forum Datum

Office 365 Family mit eigener Domain

Office 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 3. Oktober 2021

domain zu office 365 single hinzufügen

domain zu office 365 single hinzufügen: Werde auf der Hilfsseite nur kreuz und Quer geschickt
Microsoft Office 25. Februar 2021

OneDrive zügeln auf ein anderes Laufwerk

OneDrive zügeln auf ein anderes Laufwerk: Kann ich OneDrive auf ein anders Laufwerk zügeln? Meine Festplatte Laufwerk C ist voll dagegen hat es auf dem Laufwerk D Datenlaufwerk noch genügend Platz. weil ich grosse Datenmengen Pläne 7...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Office 365 Personal mit eigener Domain

Office 365 Personal mit eigener Domain: Hallo, ich benutze O365 Personal mit einer GoDaddy Domain (ein "neues" Premium-Feature). Bei einem Check über MXToolBox ist mir aufgefallen, dass es für die eigene Domain zwar einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Office 365 von Laptop auf PC zügeln

Office 365 von Laptop auf PC zügeln: Wie muss ich vorgehen, damit ich office 365 auf meinen Pyc zügeln kann, auf dem aktuell office 2016 lauft. Dieses will ich daaNn auf dem Laptop installieren.
Microsoft Office 18. September 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Domain auf Office 365 Home zügeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.