Domain auf Office 365 Home zügeln

Diskutiere und helfe bei Domain auf Office 365 Home zügeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ist es möglich, eine Domain unter Office 365 Home zu betreiben respektive von Office 365 business auf Home zu moven? Besten Dank und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörn Willi, 8. Oktober 2019 um 10:34 Uhr.

  1. Domain auf Office 365 Home zügeln


    Guten Tag,


    Ist es möglich, eine Domain unter Office 365 Home zu betreiben respektive von Office 365 business auf Home zu moven?


    Besten Dank und Grüsse

    Jörn
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Zügeln der Domain

    Hallo Oli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Er müsste dort kündigigen und anschließend bei Microsoft ein entsprechendes Abo abschließen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 von Laptop auf PC zügeln

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe auf dem PC wie folgt vor.

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine ggfs. noch aktive Installation von Office 365:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-767e3560-96ed-4b1c-806d-2fe01c529b1b

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) auf dem PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Auf dem Laptop gehe wie folgt vor.

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte in der Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 von Laptop auf PC zügeln

    Hallo,

    du deinstallierst Office 2016 und entfernst die Reste hiermit
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    nach Rechnerneustart installierst du von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx Office 365.

    Peter
  5. a86e78b4-cefb-4d26-a Win User

    Office 365 (Business) Essentials - Domain in use - was nun?

    Hallo,

    danke für die Antwort. Den Account meine ich zu kennen, ich hatte dort nur eine Office 365 Home Subscription. Diese ist vor ein paar Tagen beendet. Eine Domain hab ich da nie registriert. Leider wurde das Feature ja aus der Home Edition entfernt. Ich hatte
    da auch mal eine Test Subscription für Azure, aber auch die ist beendet und im Portal ist auch keine Verküpfung der Domain zu finden. Ich habe daher meinen Testaccount geschlossen, wahrscheinlich muss ich hier jetzt 60 Tage warten eh etwas passiert.
  6. Peter.Star Win User

    Ist es möglice eine eigene Mail-Domäne bei Office 365 Home zu benutzen?

    Office 365 Home ist für Privatanwender gedacht diese haben in der Regel keine Domain zumindest der aller größte Teil nicht. Und du kannst jetzt wirklich nicht erwarten das in einem Abo für jährlich 99€ alle Eventualitäten berücksichtigt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain auf Office 365 Home zügeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain auf Office 365 Home zügeln - Similar Threads - Domain Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal mit eigener Domain

Office 365 Personal mit eigener Domain: Hallo, ich benutze O365 Personal mit einer GoDaddy Domain (ein "neues" Premium-Feature). Bei einem Check über MXToolBox ist mir aufgefallen, dass es für die eigene Domain zwar einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Office 365 (Business) Essentials - Domain in use - was nun?

Office 365 (Business) Essentials - Domain in use - was nun?: Hallo, ich habe über GoDaddy eine Office 365 (Business) Essentials erworben und würde gern meine Domain registrierten. Leider bekomme ich hier die Info, dass diese bereits in Verwendung ist....
Microsoft Office 23. April 2019

Office 365 von Laptop auf PC zügeln

Office 365 von Laptop auf PC zügeln: Wie muss ich vorgehen, damit ich office 365 auf meinen Pyc zügeln kann, auf dem aktuell office 2016 lauft. Dieses will ich daaNn auf dem Laptop installieren.
Microsoft Office 18. September 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Guten Abend! Ich habe in meinem Haushalt zwei Standrechner und einen Laptop, je mit Win 10. Alle drei Rechner gehören mir, werden nur von mir und nur privat verwendet und sind unter ein und...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Domain & Email Account in Office 365 einbinden

Domain & Email Account in Office 365 einbinden: Hallo Wir haben einen aktiven Office 365 Plan. Dazu haben wir eine Domain (sagen wir mal): myDomain.at Wir besitzen auch eine zweite Domain (sagen wir dazu) myExternDomain.at Diese läuft über...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Domain auf Office 365 Home zügeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.