Domain aufschalten

Diskutiere und helfe bei Domain aufschalten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Website bei Pytal.de und bin auch echt zufrieden. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es denn anstellen auf den Webspace eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 3. Juli 2006.

1. David-H
    David-H New Member

Domain aufschalten

Hallo,
    ich habe eine Website bei Pytal.de und bin auch echt zufrieden. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es denn anstellen auf den Webspace eine Domain aufzuschalten.
    Da gibt es ja bei Pytal eine extra Funktion für nur weiß ich nicht wo ich so eine Domain ohne Webspace herbekommen.

Mfg David

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Lara
    Lara Gast

Domain aufschalten

Also bei Artfiles bezahlt man für eine .de TLD 6 € pro Jahr: Klick
    Oder du holst dir bei Strato das kleinste Webhosting Paket (WebVisitenkarte XE) und leitest einfach die Domain davon auf dein Webspace bei deinem Anbieter.

4. Domain aufschalten

Ich würde dir Evanzo empfehlen.Man zahlt eine Einrichtungsgebühr von 2,22 aber dafür kostet dich eine .de Domain 0,19 Cent pro Monat.

Um aber eine Domain bei Pytal aufzuschalten,musst du einen CMS Eintrag (oder so ähnlich) von Evanzo bekommen.Ich würde da vorher noch einmal nachfragen bei denen,sonst hast du so ein Chaos wie ich damals mit United-Domains.

5. David-H
    David-H New Member

Domain aufschalten

Ich könnte mir auch einfach eben dieses Angebot von Evanzo kaufen, da is ja eine Weiterleitung dabei?

Oder ist es besser wenn ich mir diesen Eintrag hole und die Domain bei Pytal aufschalte?

Schon mal danke für die schnelle Hilfe!

6. tom2017
    tom2017 Gast

Domain aufschalten

DNS meinst Du vermutlich :grins:

Bietet eigentlich nahezu jeder Hoster an, bei dem man Domains einzeln bekommt. Ich empfehle http://www.domainfactory.de. IMHO der kundenfreundlichste und zuverlässigste Hoster Deutschlands.

7. Ramm
    Ramm Gast

Domain aufschalten

Oder du schaltest dir einfach eine bei Pytal kostenlos auf.

8. David-H
    David-H New Member

Domain aufschalten

Ich möchte halt gerne eine TLD, keine Subdomain. Ich werde mir die oben genannten Hoster mal genauer ansehen.

Thema:

Domain aufschalten - Software

Die Seite wird geladen...

Domain aufschalten - Similar Threads - Domain aufschalten

Forum Datum

Domain @mailings.nzz.ch hat bei newsletter mails spam complaints mails blockiert wieso...

Domain @mailings.nzz.ch hat bei newsletter mails spam complaints mails blockiert wieso...: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 11:53 Uhr

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain: Hello,I have a strange Problem which only occurs on Windows 11 23H2 and 24H2 tested. A Domain Client is shown as "domain.local 2 unauthenticated" and the connection profile is Public.The Devices...
Apps 2. April 2025

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain: Hello,I have a strange Problem which only occurs on Windows 11 23H2 and 24H2 tested. A Domain Client is shown as "domain.local 2 unauthenticated" and the connection profile is Public.The Devices...
Games und Spiele 2. April 2025

Änderung der E-Mail-Domain und Einrichtung freigegebener Postfächer in Microsoft 365

Änderung der E-Mail-Domain und Einrichtung freigegebener Postfächer in Microsoft 365: Hallo zusammen,wir möchten unsere aktuelle E-Mail-Domain in Microsoft 365 von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. März 2025

meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt

meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt: Hallo meine Lieben und vielen Dank dass ihr euch erst mal mit meiner Frage beschäftigt folgendes Problem habe ich ich hab mir eine Domain bei Strato gekauft inklusive Mail habe diese mit meinem...
Microsoft Office 23. März 2025

Hide OneDrive Domain

Hide OneDrive Domain: Hey, I prefer not getting doxed so I wanted to ask if I could somehow hide this part in my Explorer. Thanks in advace!
Games und Spiele 18. März 2025
Domain aufschalten solved

Users found this page by searching for:

1. provider artfiles weiterleitung zu. exchange online

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.