Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Testdomain bei "goneo.de" erstellt (grimminelltest.de). Ich versuche nun die dort gehostete Emailadresse "*** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasGrimm2, 2. September 2019.

  1. Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Testdomain bei "goneo.de" erstellt (grimminelltest.de). Ich versuche nun die dort gehostete Emailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" bei outlook.com einzubinden (Menü "Sync Email).


    Ich nutze, die hier (https://wiki.goneo.de/e_mail_allgemein) hinterlegten imap/pop Einstellungen. Ich bekomme jedoch folgende Fehlermeldung beim Hinzufügen der Email Adresse - hat damit jemand Erfahrung? Ich kann die Domain pingen und das Einfügen des Postfaches in zb Thunderbird oder dem installierten Outlook Client funktioniert wunderbar...


    [​IMG]


    Danke im Voraus für euren Support
     
  2. AndreasGrimm2 Win User

    Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen

    Hallo Heiko,

    die Rückmeldung von Goneo wie folgt:...

    -------------------

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    >

    > ich versuche meine email adresse "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" bei office365 / outlook.com als > externe email adresse einzurichten. Ich bekomme leider jedoch die Fehlermeldung, dass "Outlook is > unable
    to reach your email provider"...

    >

    > Ich habe ganz normal die pop und smtp einstellungen genutzt - die funktionieren in thunderbird > oder ähnlichen Programmen problemlos.

    >

    > Unterstützen SIe Office365 grundlegend? Haben bereits andere Kunden hier von Problemen berichtet?

    >

    > VG

    > Andreas Grimm

    Antwort von Goneo:

    Sehr geehrter Herr Grimm,



    alle Informationen zur POP3 oder IMAP Konfiguration finden Sie in der goneo-Hilfe:

    https://nam12.safelinks.protection....jO7hTkr/aCt8c+spyEhlK9N9Q4CEI=&reserved=0



    Welchen E-Mail-Client Sie damit nutzen, bleibt Ihnen überlassen.

    ---------------

    Ich hake bei Goneo nochmal - danke soweit für eure Antworten
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen

    Hallo Andreas!

    Leider blockieren einige Anbieter standardmäßig externe Verbindungen und auch externe Verbindungen spezieller Programme. So ist es beispielsweise nicht möglich eine mit Google gehostete Firmenwebseite (bzw. deren E-Mail-Adressen) "einfach" in Outlook zu integrieren
    - das muss vorab vom Administrator freigeschaltet werden.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass auch dein Provider mit Outlook.com Probleme hat, obwohl es genug Anleitungen gibt... vielleicht versuchst du es mal mit der POP Verbindung? Oder in der Web(Server) Konfiguration mal schauen?

    https://wiki.goneo.de/ms_outlook_2k13

    Da auch Pingen usw. funktioniert bleibt nur der Weg, deinen Provider direkt zu kontaktieren, das liegt dann zu 99 % am Server und nicht an Outlook.com :)

    Vielleicht ist das "Programm" Outlook freigegeben aber der Webdienst noch nicht?
  4. ThorstenKrüger1 Win User

    Email von Goneo.de abrufen

    Hallo,

    ich benutze outlook.com im Web und als Android-Version.

    Meine verbundene Mail-Adresse ist die augen...com.

    Mein Anbieter (Website, Email, Domain) ist goneo.de.

    Und so gehe ich vor:

    in den outlook.com (outlook.live.com) - Einstellungen: Email -> Email synchronisieren lege ich ein Konto an:


    [​IMG]


    Bis vor einiger Zeit hat das auch geklappt. Seit einigen Wochen/Monaten klappt das nicht mehr.

    Ach ja, dazu gab es schonmal eine Kommunikation mit Euch:

    [785972] imap: nachricht kann plötzlich nicht mehr gesendet werden / Test mit Thunderbird war aber erfolgreich

    Fazit von Euch (outlook.com-Support) war damals: goneo.de blockiert das Abrufen.

    Antwort von goneo:

    leider können wir nicht einfach nur nach outlook.com suchen, da sich hinter outlook.com verschiedenste Serveradressen verbergen können. Daher ist es wichtig eine Liste zu erhalten, welche Adressen genau für den Abruf
    der Mails bei uns oder anderen Anbietern verwendet werden.

    Und deswegen frage ich (wie schon bei dem Ticket 785972) nach den Server-Adressen, damit Goneo das kontrollieren und ggf. anpassen kann.

    Danke nochmals

    mfg Thorsten
  5. Jens_Pl Win User

    vorhandene Live-ID (mit externer Domain) in custom-domain einbinden, bzw. custom-domain-alias hinzufügen

    Guten Tag trendchiller,



    Wie ich verstehe stammt die Inbox / Adresse des betreffenden MS-Kontos, welches Sie in die Domain einbinden wollen von einem anderen Anbieter als Microsoft.



    Sie können einem Domain-Konto lediglich ein Aliashinzufügen welches auf eine Microsoft-eigene Adresse lautet (@outlook.com, @hotmail.com etc) hinzufügen. und einem Microsoft Konto ein Domain-Alias hinzufügen, wenn dieses eine Microsoft-eigene Adresse hat(@outlook.com,
    @hotmail.com etc)



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens P.
  6. Peter.Star Win User

    Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

    Handelt es sich um ein Konto mit der outlook.com Domain mit dem Assistenten automatisch hinzufügen. Es wird dann als Exchange Konto eingerichtet. Datei -> Konto hinzufügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen - Similar Threads - Domain Goneo Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Domain oder E-Mail hinzufügen

Domain oder E-Mail hinzufügen: Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen: Ich kann mein Konto mit den Domains outlook.de bzw. outlook.com (Alias und Änderung der Primär-Adresse) nicht in Office 2016 als Konto hinzufügen. Die Adressen werden unabhängig meiner Angaben...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Domain bei Goneo in Outlook.com hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.