Domain blockieren Exchang

Diskutiere und helfe bei Domain blockieren Exchang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich ständig irgendwelche Werbung für Schmutzfangmatten oder Werkzeugkoffer oder Partnerbörsen usw., alle mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elke_r, 11. November 2016.

  1. elke_r
    elke_r Gast

    Domain blockieren Exchang


    Hallo,


    seit einiger Zeit bekomme ich ständig irgendwelche Werbung für Schmutzfangmatten oder Werkzeugkoffer oder Partnerbörsen usw., alle mit dem Absender @yandex.com.


    Wenn ich versuche, diese Domäne zu blockieren, kommt eine Meldung, dass ich das nicht darf, weil zu viele Mails geblockt würden.

    Eine Regel, die den Mist direkt in den Müll packt, klappt irgendwie auch nicht.

    Wie werde ich diesen Müll los?


    Grüße

    Elke
     
  2. elke_r Win User

    Domain blockieren Exchang

    Hallo Alexander,

    Entschuldigung, bin etwas im Stress und hatte das total vergessen.

    Das mit der Regel hatte ich als erstes versucht, hat aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht gegriffen.

    Inzwischen werden diese Mails zumindest als Junk erkannt. Nachdem ich nicht nur die blockierten, sondern auch alle Junk-Mails in die Quarantäne verschieben lasse, bekomme ich das Zeug wenigstens nicht mehr auf den Rechner.

    Danke für die Hilfe!

    Viele Grüße

    Elke
  3. Alexandar Petrov Win User

    Domain blockieren Exchang

    Hallo Elke,



    könntest Du Deine Angelegenheit beseitigen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Domain blockieren Exchang

    Hallo Elke,



    im Office 356 Portal kannst Du am besten eine Regel erstellen, welche alle Mails von dieser Domäne löscht.




    [​IMG]




    Wenn Du nicht weiterkommst, erkläre bitte besser, wie Du genau die Regel im Exchange Online erstellt hast und wo Du diese Domäne blockieren möchtest. Schicke bitte noch einen Screenshot mit der Meldung, dass Sie die Domäne nicht blockieren können.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Profil wird geladen

    Bitte nicht den CCleaner nutzen. Schadet mehr als das er nutzt.

    Was nutzt du denn für ein Protokoll? MS Exchange (Domain) oder Exchange outlook.com?
  6. Pauline R. Win User

    word als admin starten

    Hallo Marcel,

    in Outlook sind die Optionen Kalenderberechtigungen und
    Kalender freigeben
    nur verfügbar, wenn du ein Konto für Microsoft Exchange Server verwendest. Bei IMAP-, POP3- oder Exchange ActiveSync-Konten stehen diese Optionen nicht zur Verfügung.

    Die Funktion Autor blockieren ist in Word nur verfügbar, wenn das Dokument in einer Microsoft SharePoint Foundation Website gespeichert ist, siehe hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/blockieren-von-autoren-HA010370581.aspx
    (bezieht sich auch auf Office 2013)

    Die Option Benutzer wechseln gibt es in Word 2013 nicht mehr. Um diese Option zu ändern gehe in Word über Datei > Optionen > Allgemein

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain blockieren Exchang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain blockieren Exchang - Similar Threads - Domain blockieren Exchang

Forum Datum

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich zurzeit das "Apps for Business" ohne Exchange...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails

Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine Mails, welche ich aus OWA zum Beispiel an eine Google Mail verschickte vom Google Server blockiert werden. Egal wohin ich eine Mail verschicken...
Microsoft Office 6. April 2020

Domain wechsel Exchange

Domain wechsel Exchange: Guten Tag Ich möchte in Zukunft von den vorteilen von Exchange profitieren und dies mit Office 365 Business Essential nutzen, zurzeit besitze ich eine Domain bei One.com. Gerne möchte ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Domain in Exchange Online einbinden und hosten

Domain in Exchange Online einbinden und hosten: Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg gefunden TXT oder MX bei gmx.de bzw. dem Registrator...
Microsoft Office 25. November 2018

Exchange mit Strato Domain nutzen

Exchange mit Strato Domain nutzen: Hallo, ich versuche Office 365 Business Essentials Exchange mit meiner Strato Domain zu nutzen. Ich habe bei Strato die TXT Einträge unter DNS Einstellungen/TXT Records gemacht um die Domain zu...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook 365 Emailanhänge blockieren (kein Exchange)

Outlook 365 Emailanhänge blockieren (kein Exchange): Hallo, auch nach Tagen der Suche habe ich nirgends etwas gefunden wie ich Anhänge verbieten kann. Hier klick man mir eindeutig zu oft auf zip Dateien. Ja, ich ich habe die Anleitung für Exchange...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com: Hallo, ist es möglich in Outlook.com Blockaden für gewisse E-Mail-Hoster bzw. Domains zu erstellen? D.h. nicht jedes Mal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Outlook.com 11. Januar 2017
Domain blockieren Exchang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.