Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es ein Produkt von Microsoft, um meine eigene E-Mail-Adresse zu hosten? Hintergrund: Ich habe eine eigene kleine Firma gegründet und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichKnei, 9. Dezember 2016.

  1. MichKnei
    MichKnei Gast

    Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com


    Hallo,

    gibt es ein Produkt von Microsoft, um meine eigene E-Mail-Adresse zu hosten?


    Hintergrund: Ich habe eine eigene kleine Firma gegründet und möchte nun natürlich auch eine eigene E-Mail-Adresse dafür anlegen und mit einem separaten Konto von Outlook.com verwalten.


    Die Domain habe ich schon bei Firma United Domain registriert. Jetzt muss ich die Domain noch hosten und daraus eine E-Mail machen.


    Wie heißt das günstigste Produkt bei Microsoft für Firmen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Michael
     
  2. accelerer Win User

    Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com

    Das Produkt heisst Outlook.com Premium und ist momentan kostenlos. Hier habe ich meine eigene Domain (eMail-Adresse) integriert. Wichtig ist allerdings, das der Webhoster die Änderung der Servereinstellungen wie MX-Records zulässt.

    Sollte die Firma wachsen (mehr als 5) dann empfiehlt sich Office 365 Exchange ... kostet allerdings so um die 5 Euro/Monat und Benutzer.
  3. CosmoW3 Win User

    Hotmail E-Mail Domain ändern

    Ich glaube ich habe mich etwas zu umständlich ausgedrückt.
    Der Punkt ist: Ich kann die Domain nicht ändern, egal in was (@outlook.com/de, @live.de etc.).
    Technisch gesehen hätte ich mich gleich mit der richtigen Domain registrieren müssen.
    Da eine E-mail Adresse bei MS anscheinend gleich alle Domains belegt ( z.b. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sperrt auch gleichzeitig *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von der Registrierung) und die Domain sich einfach so nicht ändern lässt, frage ich, ob es irgendwo einen E-Mail-technischen Support
    von MS gibt, der dann einfach die Domain für mich ändert.
  4. doc no Win User

    Warum ist die Mailabfrage in outlook.com dermassen verzögert?

    Hallo Elena

    ich verstehe die feinen Unterschiede zwischen verbundenen Konten und Aliasen nicht ganz. Ich schildere Dir deshalb was ich habe und was ich nicht habe.

    Ich habe keinen Mail Account bei outlook.com, Hotmail oder Windows Livemail. Ich habe eine Domain für unsere Familie auf der auch unsere Webseite gehostet wird, ich habe Konten bei GMX und eines bei Yahoo wegen einer Discussion group und ich habe das Konto
    meines Arbeitgebers integriert, damit ich rasch sehen kann was da an meinen freien Tagen läuft. Der Hoster meiner Domain ist ein Payangebot in der Schweiz mit dem entsprechend hoher Qualität.

    Auch meine e-mail Adresse mit der ich mich am PC anmelde ist eine Adresse aus meiner Domain, die ich zum MS Benutzernamen gemacht habe.

    Alle diese Adressen figurieren in meinem MS Konto als verbundene Konten.

    Die geschilderten Probleme treten mit jedem Rechner auf der mir gehört und mein Konto hat. Die Probleme habe ich auch bei Arbeiten auf einem Win 10 PC in einer Hotellobby festgestellt. Die Probleme bleiben dieselben egal wo auf der Welt ich mich einlogge.
    Die Probleme bleiben dieselben egal ob ich IExplorer 11 oder Edge verwende. Da diese Browser aber zeitweilig Probleme verursachen habe ich mir als Alternative mittlerweilen etwas widerwillig auch Mozilla Firefox eingerichtet.

  5. Diane Poremsky M365 Win User

    OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter? Outlook im Web ist nur für outlook.com Adressen verfügbar (einschließlich Hotmail, live, msn). Sie können E-Mails an sie weiterleiten, aber nicht antworten (Antworten werden im Namen der Adresse von einem outlook.com Alias gesendet, der möglicherweise nicht routingfähig ist).
    Outlook im Web wird nicht mit dem Postfach des EASI-Kontos synchronisiert (EASI = Email as Sign In).
    Wenn Sie keine outlook.com Adresse verwenden, können Sie damit Kalender und Kontakte mit einem Telefon oder anderen Computern synchronisieren, jedoch keine E-Mails von Adressen, die nicht von Microsoft gehostet werden. Und Sie müssen dem Konto einen outlook.com Alias hinzufügen.
    Wenn Sie einen Domainnamen besitzen und der einzige mit einer Adresse in der Domain sind (und nur eine Adresse verwenden), können Sie die E-Mail in outlook.com hosten. Mit einem Familienabonnement können alle Personen, für die Sie Inhalte freigeben, eine Adresse in der Domäne erstellen. In diesem Fall werden E-Mails im outlook.com-Konto gespeichert.
  6. doc no Win User

    Warum ist die Mailabfrage in outlook.com dermassen verzögert?

    Hallo Elena,

    nun kam eben die Benachrichtigung über Deinen Eintrag genau auch nicht an.

    Ja, wenn ich den Link http://mail.live.com anklicke öffnet sich mein ganzer outlook.com account mit allen E-Mails. Meine E-Mail Adresse zum Anmelden
    die ich bei MS hinterlegt habe und mit der ich mich hierbei oder auch an meinem PC anmelde ist aber keine Adresse von Microsoft, sondern von meiner eigenen Domain.

    In diesem outlook.com account habe ich Mailadressen verbunden von meiner eigenen Domain, Bluewin, GMX und Yahoo.

    Es ist egal an welche dieser Adressen eine Mail gesandt wird, es kann mitunter sehr lange dauern bis die eingegangene Mail angezeigt wird.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com - Similar Threads - Domain Mail Adresse

Forum Datum

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...: Hallo Zusammen Ich habe eine Domain gekauft die als solche eingezeigt werden sollte. Da habe ich einen Test gemacht und mir auf einer anderen Email eine Nachricht geschickt. Da steht aber jetzt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen.

Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen.: Hallo,wie schon im Betreff angedeutet habe ich eine Privat Domaine sagen wir mal xyz.de nun möchte ein User von ca. 40 Usern O365 haben.Ist das möglich, dass eine einzelne Email Adresse Office 365...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Outlook - E-Mail Adresse passend zu Website Domain

Outlook - E-Mail Adresse passend zu Website Domain: Hallo, ich erstelle gerade eine Homepage mit Jimdo Domain ist registriert und nun würde ich gerne mein Microsoft 365 Single damit verknüpfen, um eine passende E-Mail Adresse in Outlook zu...
Outlook.com 19. April 2023

Eigene Tld Domain und Web-Mail Hosten

Eigene Tld Domain und Web-Mail Hosten: HalloMit Beginn des aktuellen Services-Vertrag, hab ich mir Gedanken über eine Kompletlösung für einen Open Broadcast Community Virtual Reality Service gemacht. Es geht um die Vernetzung von...
Microsoft Office 5. August 2021

Domain in Exchange Online einbinden und hosten

Domain in Exchange Online einbinden und hosten: Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg gefunden TXT oder MX bei gmx.de bzw. dem Registrator...
Microsoft Office 25. November 2018

Warum landen E-Mails von allen Domains des Hosters All-Inkl im Junk Ordner?

Warum landen E-Mails von allen Domains des Hosters All-Inkl im Junk Ordner?: Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt aber nie richtig beantwortet. Ich formuliere sie noch einmal: Egal welche Domain man nimmt, und das gilt auch für andere Kunden von All-Inkl, alle...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com: Hallo, ist es möglich in Outlook.com Blockaden für gewisse E-Mail-Hoster bzw. Domains zu erstellen? D.h. nicht jedes Mal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Outlook.com 11. Januar 2017
Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.