Domain & Email Account in Office 365 einbinden

Diskutiere und helfe bei Domain & Email Account in Office 365 einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben einen aktiven Office 365 Plan. Dazu haben wir eine Domain (sagen wir mal): myDomain.at Wir besitzen auch eine zweite Domain (sagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zero-G., 8. Juni 2017.

  1. Zero-G.
    Zero-G. Gast

    Domain & Email Account in Office 365 einbinden


    Hallo


    Wir haben einen aktiven Office 365 Plan. Dazu haben wir eine Domain (sagen wir mal): myDomain.at

    Wir besitzen auch eine zweite Domain (sagen wir dazu) myExternDomain.at Diese läuft über einen 3. Anbieter.

    Ist es möglich, die "myExternDomain.at" in Office 365 zu übernehmen & auch entsprechend die Emailadressen?


    Wenn ja, kann ich es dann auch so einstellen, dass alle Emails, die über "myExternDomain.at" rein kommen, dann in "myDomain.at" umgewandelt werden?


    Bin für jeden Tipp in diese Richtung dankbar

    Schönen Tag
     
  2. Zero-G. Win User

    Domain & Email Account in Office 365 einbinden

    Hallo

    Soweit ist es klar.

    Die 2. Frage sollte sein:

    Der Benutzer soll sowohl über die externe Mail Adresse "myExternDomain.at", als auch über "myDomain.at" Email Empfangen. Ausgehende Emails sollen aber dann automatisch über "myDomain.at" gesendet werden. (Der Benutzer soll auch gar nicht die Möglichkeit
    haben, auf den Postausgang von "myExternDomain.at" zugreifen zu können)

    Ich schätze, dass sollte möglich sein - Aber wie?

    DANKE
  3. Malte Pabst Win User

    Domain & Email Account in Office 365 einbinden

    Hallo Zero-G,

    in jeder Exchange Organisation egal ob onprem oder in Office365 kannst Du jedem Postfach mehrere SMTP-Adressen zuordnen. Alle Nachrichten an eine der an ein Postfach gebunden SMTP-Adressen werden auch in das jeweilige Postfach zugestellt. Senden können die
    Benutzer jedoch immer nur unter der als primär hinterlegten SMTP-Adresse.

    Wie Alexander bereits geschrieben hat, kannst Du neben myDomain.at auch die Domain myExternDomain.at in Deinen Tenant integrieren.

    Wenn der MX weiter auf einen anderen Provider zeigt, dann muss für jedes Postfach bei diesem Provider einer Weiterleitung auf benutzer_at_myDomain.at oder Benutzer_at_mydomain.mail.onmicrosoft.com.

    Das sind alles Annahmen aus der Ferne.

    Gruß Malte
  4. Alexandar Petrov Win User

    Domain & Email Account in Office 365 einbinden

    Hallo Zero,



    alle Office 365 Konten haben nur die Standarte …onmicrosoft.com Domänen, bis einen Admin eine (oder Mehrere) eigene Domänen im

    Office 365
    einrichtet.



    Wenn du bereits deine Domäne mydomain.at mit Office 365 Verifiziert hast, kannst du das gleiche auch für die Domäne myExternDomain.at vornehmen. Bitte merke, dass wir keine Domänen übernehmen. Die bleiben weiter mit den Anbietern, aber werden mit Office
    365 verlinkt.



    Wenn eine Domäne mit Office 365 verlinkt ist, werden die Mails per MX DNS Eintrag im Office 365 ankommen. Sonst kannst du Weiterleitungen organisieren und die Mails von dem Anbieter zu die Office 365 Standarte Domäne transportieren. Dafür sind die Informationen

    hier
    nutzbar.



    Deine letzte Frage könnte ich nicht wirklich verstehen. Was meinst du genau? Beschreibe bitte deine Situation und dein Ziel besser.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Arnold,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Office 365 Home ist die Nutzung einer eigenen Domain nicht vorgesehen.

    Du kannst die E-Mailadressen deiner Domain in Microsoft Outlook einbinden und die E-Mailkonten einrichten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Education & eigene Domain

    Hallo Benedikt,

    du schriebst von Office 365 Education, das entspricht Office 365 ProPlus und damit einer Unternehmensversion.

    Möchtest du deine Domain in Outlook als Konto einrichten? Wenn ja, Office 365 University beinhaltet kein Exchange, das heißt du kannst deine Domain als POP3- oder IMAP-Konto einbinden, sofern dir die Einstellungen dazu vorliegen.

    Wenn du wissen möchtest, ob du deine Domain zu deinem Abo hinzufügen kannst: Nein, dass ist bei Office 365 University nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain & Email Account in Office 365 einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain & Email Account in Office 365 einbinden - Similar Threads - Domain Email Account

Forum Datum

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email Account privat ist voll.Ich habe ein MS 365 Abonnement geschäftlich. Dort ist ausreichend Speicherplatz vorhanden. Wie kann ich mein outlook.com Account in das Abo...
Outlook.com Donnerstag um 18:13 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?***moved from Microsoft 365 and...
Outlook.com Donnerstag um 17:42 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?
Microsoft Office Donnerstag um 14:12 Uhr

Microsoft 365 Single - wie bestehende GoDaddy-Domain einbinden?

Microsoft 365 Single - wie bestehende GoDaddy-Domain einbinden?: Hallo Microsoft-Forum,ich habe ein Microsoft 365 Single Premium und eine bereits registrierte .de-Domain bei GoDaddy. Diese möchte ich als personalisierte Email bei Microsoft 365 hinzufügen. Aber...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

EMail Accounts in Outlook Office 365

EMail Accounts in Outlook Office 365: Guten Tag, wie kann ich a l l e jemals angeschriebenen EMail Kontakte finden und auflisten? Hoffe auf Hilfe. Gruß
Outlook.com 21. Mai 2020

Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt

Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt: Hallo, wenn ich mich bei Microsoft anmelde und dann nach Outlook navigiere wird meine E-Mail Adresse nicht richtig angezeigt. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 9. Januar 2018

Domain mit mehreren Office-Accounts nutzbar?

Domain mit mehreren Office-Accounts nutzbar?: Ist es möglich eine Domain xyz.com mit mehreren Office 365 Business-Accounts zu nutzen? Hintergrund der Frage ist, dass es bei uns notwendig ist für bestimmte User Rechnungen mit Adressat A und...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Domain & Email Account in Office 365 einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.