Domain geblockt

Diskutiere und helfe bei Domain geblockt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Whitelist-Eintrag vollständige Adresse und "alle @...usw" werden Absender mit der domain @gtelnet.net BiTel = Regionalanbieter aus Bielefeld/D... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelKremer1, 29. Juni 2021.

1. Domain geblockt

Trotz Whitelist-Eintrag vollständige Adresse und "alle @...usw" werden Absender mit der domain @gtelnet.net BiTel = Regionalanbieter aus Bielefeld/D komplett geblockt! Absender erhalten Benachrichtigung nicht zustellbar... woran kann es liegen?Vielen Dank und beste GrüßeMK

2. LuckCsta Win User

Domain geblockt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Lucas und ich werde Ihnen gerne helfen. Ich bin ein unabhängiger Microsoft-Berater und ein großartiger Benutzer wie Sie.

Einer der möglichen Gründe könnte ein Problem mit dem eigenen Filter des Absenderanbieters sein, wenden Sie sich an den sendenden Anbieter und überprüfen Sie, ob aus irgendeinem Grund eine Sperrung vorliegt.

Wenn Sie direkten Kontakt mit Ihrem Absender haben und mir, wenn möglich, ein Bild des Fehlers senden, der für den Absender angezeigt wird, damit ich die ganze Situation besser analysieren kann.
  3. André C. Win User

Mails kommen bei bestimmten domains nicht an

Hallo Lena,

viele Möglichkeiten könnte die Ursache sein, das die Emails nicht ankommen.
    Die Domaine könnte geblockt sein von einem Security Tool oder anderes.

Gibt es denn eine Fehlermeldung, das die Email nicht versendet werden kann(Error Code)?

Gruss
    Andre
  4. MyCommunityUser Win User

Filter von Mailadressen

Das kannst Du als Privatperson vergessen! Da kann nur der geblockte Provider etwas tun.

Es werden auch keine bestimmten Adressen herausgefiltert, sondern meist nach komplexen Kriterien aus offensichtlich gefälschten Adressen und Inhaltsmerkmalen gefiltert.

Was auch vorkommt, vor einiger zeit gab es wohl einen "Kleinkrieg zwischen Hotmail und GMX" dass ganze Domains geblockt werden; oder was ich selber schon erlebt habe, das US Provider sogar alle de Adressen geblockt hatten wegen SPAM. Nur dafür gebrauche ich
    jetzt eine Outlook.com Adresse.

Ansonsten findest Du vermutlich auf deer Webseite des Providers eine Supportadresse. Meist support(at)domain.com.

Gert
  5. Santa L. Helper Win User

Signatur

Moin,

die Meldung: "automated process detected unsolicited content" sagt ja aus das in der Mail ein
    "unerwünschter Inhalt" gefunden wurde. Die Frage ist jetzt:

Ist in der Mail nur "Test" drin oder etwas was das auslösen könnte?

Ist die deine Mail_Adresse eventuel beim Empfänger geblockt/als Spam markiert?

Ist dein Domain eventeull beim Provider geblockt?

Hast du einen Account von Bluewin, Hispeed, Cablecom, etc.?

VG,

Santa
  6. Andre0815 Win User

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Vielen Dank für den Hinweis! Das was bei mir in der Tat das Problem!

Ich blockiere seit einiger Zeit Junk-Email-Adressen. Allerdings nur Einzeladressen. Als ich aber gerade mal durch die Liste gescrollt habe, fand ich neben unzähligen Einzeladressen auch "gmail.com" als komplette Domain geblockt 😳

Jetzt funktioniert es bei mir zumindest... Ich hoffe, dass sich in der der sehr langen Liste nicht noch irgendeine komplette Domain befindet....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain geblockt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Domain geblockt - Similar Threads - Domain geblockt

Forum Datum

Jimdo Domain mit Microsoft 365

Jimdo Domain mit Microsoft 365: HalloIch habe eine Domain von Jimdo mit Mircrosoft 365 verbunden. Leider landen nun alle e-Mails welche ich versende im Spamordner.Wie kann ich meine E-Mailadresse verfizieren / qualifizieren,...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Domain Umzug

Domain Umzug: Guten Tag,benötige einen kleinen Denkanstoß. Hatte leider einen etwas holprigen Providerwechsel meiner Domains Die bisherige Domain blieb bestehen und die vorhandenen Exchange Konten Mail-Adressen...
Microsoft Office 1. Juli 2025

Office 365 mit eigener Domain verbinden ohne E-Mail-Funktion?

Office 365 mit eigener Domain verbinden ohne E-Mail-Funktion?: Guten Abend,ist es möglich, meine Domäne mit Offece 365 zu verbinden, ohn dabei den Mailserver umzustellen? Also, Cloud und Office bei MS und E-Mail bei unserem Server.Zum Beispiel einfach nur die...
Microsoft Office 24. Juni 2025

zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain

zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain: Hallo!ich habe seit einiger Zeit einen Office 365 Family Account und mit GoDaddy meine eigene Domain verknüpft. Meine Frau hat auch einen User in unserem Family Account. Ich schaffe es allerdings...
Microsoft Office 24. Juni 2025

Neue Email-Domain und alte aus versehen gelöscht. Jetzt keine Mails mehr

Neue Email-Domain und alte aus versehen gelöscht. Jetzt keine Mails mehr: Ich habe eine neue Domain hinzugefügt, da ich die alte ablösen wollte.Nun habe ich das Problem, dass ich die alte gelöscht habe und natürlich auch keine Emails mehr bekommen kann auf diese...
Outlook.com 20. Juni 2025

OAuth2 mit OneDrive über eigene Domain und Microsoft 365 Family nicht möglich – keine...

OAuth2 mit OneDrive über eigene Domain und Microsoft 365 Family nicht möglich – keine...: Hallo zusammen,ich versuche, mit einer eigenen Domain und einem Microsoft 365 Family-Konto eine OAuth2-Anwendung zu registrieren, um automatisiert über die OneDrive-API auf meine Dateien...
Microsoft Office 18. Juni 2025

Domain eines Kunden in anderem Tenant und kein Zugriff mehr

Domain eines Kunden in anderem Tenant und kein Zugriff mehr: Hallo,Wir haben folgendes Problem:Wir haben einen Kunden, bei dem wir jetzt M365 einrichten möchten. Während der Domainverifizierung kam allerdings der Fehler, dass diese Domain bereits in einem...
Microsoft Office 28. Mai 2025
Domain geblockt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.